Wir möchten uns ganz herzlich bei Armando und Rachel bedanken, die unsere Reiseleiter auf der Tour waren!
Wir hatten ziemlich hohe Erwartungen an die Orte (und Tiere), die wir sehen würden. Und wir hatten nicht so hohe Erwartungen an die Tour selbst (weil wir normalerweise ein Auto mieten und keine Gruppenreisen nutzen). Aber! Dieses Mal übertrafen sowohl das Sightseeing als auch die Tour selbst unsere Erwartungen!
Das Timing war perfekt, wir verbrachten nicht so viel Zeit in einem Bus (und während der Fahrt gab uns Armando einige nützliche und lustige Infos, aber nicht zu viel. Er war jedoch absolut bereit, unsere Fragen zu beantworten). Wir haben nicht auf andere Leute in einer Gruppe gewartet (vielleicht hatten wir Glück, gut organisierte Leute auf einer Tour zu haben), wir hatten genug Zeit, um alles zu sehen (und auch für Kaffee- und Toilettenpausen).
Vielen Dank!