Guido war ein ausgezeichneter Gastgeber bei dieser Reise. Spricht sehr gut Englisch und ist definitiv ein Feinschmecker, der weiß, wo sich die besten Restaurants befinden. Der Ort, an dem wir essen gingen, war definitiv ein verstecktes Juwel, zu dem die meisten Touristen keinen Zugang hätten, wenn es nicht für Richtlinien gäbe. Ich kann diese Erfahrung nur wärmstens empfehlen. Das Essen war köstlich.