Der Sport ist schön, aber die Atmosphäre hätte besser sein können. Die Arbeiter waren nett, aber nicht sehr hilfsbereit. Es ist ein Sport, bei dem man, wenn man ihn noch nie gemacht hat, den ganzen Tag damit verbringt, zu lernen, wie man ihn macht, und sie helfen einem nicht viel. Aber das ist nicht das Problem, das Problem ist, dass es ein sehr kleiner Ort mit nur einem Startbereich ist und es einen Moment gab, als 10 von uns in der Schlange standen und man 20 Minuten auf seine Reihe warten musste, und es war ein ruhiger Tag!😅! Karims Haare waren nirgendwo zu sehen. Keine Hilfe von ihm.