Tolle Erfahrung für unsere Familie. Wir sind mit Eddie (bitte verzeihen Sie mir, falls ich diesen Namen falsch verstanden habe!) ausgegangen und hatten fast 2 Stunden lang eine tolle Zeit beim Reiten. Meine Tochter ist schon einmal geritten, und Eddie konnte ihr ein Erlebnis bieten, das sie nie vergessen wird: Sie galoppierte, während wir zu Fuß weitergingen. Unser Sohn, der erst 4 Jahre alt ist, konnte problemlos mit meinem Mann auf dem Doppelsattel mitfahren. Wir waren ein wenig besorgt – da unser Sohn die Energie von tausend Sonnen hat –, dass es für unseren Kleinsten eine zu lange Fahrt sein würde oder dass wir ihm nicht genug Aufmerksamkeit schenken könnten, aber es war großartig. Nach der Fahrt, die willkommen war, haben wir nebenan im Restaurant Ananas genossen.