Wir haben eine tolle Zeit beim Segeln mit Pedro verbracht! Er ist so ein netter Kerl, mit dem man sich toll unterhalten kann, aber er sorgte auch dafür, dass man sich sehr wohl fühlte.
Wir sagten alle immer wieder, wie entspannend es auf dem Boot war und wie sehr wir uns nach vielen Spaziergängen und Partys in Lissabon einfach nur entspannen mussten!
Die Reise war flexibel. Wir haben zuerst einige Sehenswürdigkeiten besucht, bevor wir angehalten haben, um zu schwimmen (sehr erfrischend im Mai...!)
Vielen Dank, Pedro und Team! Wir haben es sehr genossen :)