Das war ein Höhepunkt unserer Reise! Wir sind so dankbar, dass wir diese Erfahrung mit Zoran auf seinem schönen Boot mit dem unvergesslichsten und leckersten Mittagessen hatten (danke Aleksandra!)…wir tranken, aßen, entspannten uns auf der Vorderseite des Bootes und hatten eine tolle Zeit beim Schwimmen entlang der Küste. Er war unglaublich mit unseren beiden Kindern und lud sie ein, beim Kochen des Desserts mitzuhelfen. Ich habe seine Geschichten genossen und ihn kennengelernt. Es hätte nicht perfekter sein können!! Er und seine Frau kommunizierten, um die Daten aufgrund von starkem Wind zu ändern, der Parkplatz war sehr leicht zu finden. Ich hoffe, wir haben die Gelegenheit, in diese schöne Gegend zurückzukehren, sehr zu empfehlen! Danke, dass wir hier sein durften!