Ich hatte die unvergesslichste und erstaunlichste Erfahrung, meinen eigenen Ring zu machen!!!! Es wurde schöner, als ich es mir je hätte vorstellen können! Um ehrlich zu sein, habe ich das nicht alleine geschafft. Aber ich durfte an jeder Phase der Silberarbeit teilnehmen und es fühlt sich wirklich so an, als wäre das MEIN Ring!!!! Es gab keine anderen Teilnehmer in der Klasse, also hatte ich das Gefühl, eine Privatstunde zu haben - mir wurden einige köstliche balinesische Leckereien serviert und ich fühlte mich sehr umsorgt. Das Gebäude, in dem alle Workshops stattfinden, ist schön und friedlich. Ich kann jedem empfehlen, einen ihrer Workshops auszuprobieren! Du wirst es nicht bereuen. Ich würde es auf jeden Fall noch einmal tun!