Fantastische Weinverkostung!
Niko war ein sehr kompetenter Gastgeber und die Weine, die er empfohlen hat, waren alle sehr einzigartig. Mir gefiel besonders, den halbsüßen Rotwein Usakhelauri probieren zu können. Die Teller mit Käse und anderen Snacks zum Kombinieren waren ebenfalls sehr gut (den georgischen geräucherten und gesalzenen Hüttenkäse muss man unbedingt probieren).
Die Lage ist sehr gut im Stadtzentrum von Kutaisi, aber die Atmosphäre fühlt sich trotzdem sehr entspannt und abgelegen an. Die Weinbar selbst hat eine sehr schöne Ästhetik und ist sehr malerisch.
Insgesamt eine großartige Erfahrung, und die Jungs von WineVibes Kutaisi haben dies zu einem fantastischen Abend gemacht!
Ich hoffe, eines Tages wieder da zu sein!