Wir hatten eine wunderbare Zeit! Hitomi ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit, um genau zu erklären, welche Zutaten wir kochen und wie. Sie gibt auch viele tolle Tipps, um die Rezepte zu Hause nachmachen zu können. Die Gerichte, die wir zubereitet haben, waren fantastisch und wir haben eine tolle Zeit verbracht, als wir sie alle zusammen gegessen haben :)
Ich kann diese Entdeckung wärmstens empfehlen, ich würde sie zu 100 % wieder machen!