Wir hatten die unvergesslichste Erfahrung mit Chefkoch Luca, seiner schönen Frau, ihrem erstaunlichen Sohn — Professor Photographer 😉 — und dem gesamten wunderbaren Team in ihrem schönen Restaurant.
Dies war weit mehr als nur ein Kurs zum Pizzabacken. Es war eine herzliche, fröhliche Reise voller Lachen, Verbundenheit und authentischer italienischer Gastfreundschaft.
Wir haben nicht nur gelernt, wie man echte, professionelle Pizza macht — wir haben Geschichten geteilt, die charmante Altstadt gemeinsam erkundet und uns wie in einer großen, liebevollen Familie willkommen gefühlt.
Lukas Restaurant ist ein wahres Juwel – ein Ort voller Leidenschaft, Wärme, Liebe und viel Wein.
Es war die perfekte Art, den Geburtstag meiner Frau zu feiern — und ein Tag, den wir nie vergessen werden.
Danke für alles. Macht genau so weiter – wir freuen uns schon darauf, wiederzukommen! ❤️