Diese Erfahrung verdient 10 Sterne, aber leider sind leider 5 die höchste Bewertung. Mein Verlobter und ich reisen viel, hauptsächlich wegen der einzigartigen Kulturen und des Essens. Das war das beste Abendessen unseres ganzen Lebens. Und ich meine das ernst, ich habe noch nie eine gute Bewertung für ein Restaurant abgegeben. Normalerweise hinterlasse ich keine Bewertungen. Ich glaube, es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese Erfahrung viral geht und es unmöglich wird, dorthin zu gehen. Geh, solange du kannst! Auch die Köch:innen setzen sich zu dir. Sie möchten dich kennenlernen und dir helfen, die Kultur kennenzulernen, was selten und einzigartig ist. Darüber hinaus fühlte sich die gesamte private Höhle bei Kerzenlicht, die um das zweite Jahrhundert n. Chr. herum gebaut wurde, unwirklich an. Wir werden noch einmal zurückkommen, um das Restaurant zu probieren, anstatt des privaten Abendessens, bevor wir abreisen.