Das war ein wundervolles Erlebnis und Astrid ist fantastisch. Ich liebte den praktischen Aspekt. Ich hatte schon immer Angst vor Fisch, aber diese Entdeckung hat mir den Mut gegeben, ihn zu Hause zu probieren. Astrid ist eine großartige Köchin, aber auch eine Pädagogin. Sie nahm sich die Zeit, die verschiedenen Zutaten zu erklären, die sie verwendete, und warum sie sie anstelle anderer verwendete. Ich empfehle diese Entdeckung auf jeden Fall. Es hat Spaß gemacht, Astrid und ihre Herangehensweise an das Kochen kennenzulernen.