⭐⭐⭐⭐⭐
Meine Frau und ich haben das Erlebnis mit der Harz-Vase gemacht und es war eines der Highlights unserer Reise. Der gesamte Prozess machte Spaß, war praxisnah und leicht zu befolgen, auch für Menschen ohne künstlerische Erfahrung. Die Mitarbeiter haben alles hervorragend erklärt und gaben uns das Gefühl, mit unseren Designs kreativ zu sein.
Was wirklich hervorstach, war, wie einladend und freundlich alle waren. Man konnte erkennen, dass es ihnen wirklich Spaß gemacht hat, Menschen dabei zu helfen, etwas Einzigartiges zu schaffen. Es war entspannend, hat Spaß gemacht und uns ein tolles Andenken beschert, das wir mit nach Hause nehmen und das uns an das Erlebnis erinnern wird.
Wir würden es absolut jedem empfehlen, der die Gegend besucht, egal ob man als Paar auf der Suche nach einer unterhaltsamen Date-Aktivität ist oder einfach nur etwas anderes ausprobieren möchte. Ein erstklassiges Erlebnis von Anfang bis Ende. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.