Nach der Eingabe in die Sucheingabe werden Vorschläge angezeigt. Durchstöbere die Vorschläge mit den Pfeiltasten nach oben oder unten. Wähle sie mit der Eingabetaste aus. Wenn es sich bei der Auswahl um einen Satz handelt, wird nach dem Satz gesucht. Wenn es sich bei dem Vorschlag um einen Link handelt, öffnet der Browser die jeweilige Seite.
So funktioniert es

Wie erfahre ich, ob meine Auszahlungsart zur Verfügung steht?

Es dauert normalerweise maximal sieben Werktage, bis du Auszahlungen über deine neue Auszahlungsart erhältst. Überprüfe die Zeitdauer für die Verifizierung der einzelnen Auszahlungsarten, wenn du möchtest. Wenn der Status deiner Auszahlungsart Bereit ist, kannst du Auszahlungen empfangen.

Bitte beachte: Wenn du als Gastgeber:in noch keine Auszahlungsart eingerichtet hattest, musst du zunächst deine Steuerinformationen hinzufügen. Erst dann hast du die Option, eine Auszahlungsart einzurichten. Hier erfährst du mehr.

Falls deine Auszahlungsart nicht funktioniert, ist sie möglicherweise noch ausstehend oder fehlerhaft:

  • Ausstehend: Wenn du gerade erst eine Auszahlungsart hinzugefügt oder eine bestehende aktualisiert hast, senden wir dir eine E-Mail, wenn sie fertig eingerichtet ist.
  • Fehler: Manchmal musst du eine Auszahlungsart aktualisieren oder weitere Angaben hinzufügen. Wenn eine Auszahlungsart nicht funktioniert, kannst du sie entweder entfernen und dann erneut hinzufügen oder eine ganz neue hinzufügen.

Bitte beachte: In einigen Ländern bestätigen wir deine Kontodaten, indem wir dir eine kleine Summe (weniger als 1 US-Dollar) überweisen, bevor du eine Auszahlung von uns erhältst. Diese Maßnahme ergreifen wir in der Regel, wenn eine neue Auszahlungsart hinzugefügt wird.

Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?

Verwandte Themen

Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Konto und mehr.
Einloggen oder registrieren