So funktioniert es
•
Gast
Wenn dein:e Gastgeber:in stornieren muss
Wenn dein:e Gastgeber:in stornieren muss
Falls dich ein Gastgeber oder eine Gastgeberin darüber informiert, dass er oder sie dich nicht mehr unterbringen kann, dann storniere bitte nicht an seiner oder ihrer Stelle. Schicke ihm oder ihr stattdessen eine Nachricht mit der Bitte, die Buchung zu stornieren. Auf diese Weise erhältst du Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.
Sobald dein Gastgeber oder deine Gastgeberin die Buchung storniert hat, hast du die Möglichkeit, eine neue Unterkunft für deinen Aufenthalt zu suchen oder eine vollständige Rückerstattung einschließlich der Servicegebühren anzufordern.
Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?
Verwandte Themen
- GastDas passiert, wenn dein:e Gastgeber:in deine Buchung storniertWenn deine Buchung von Gastgeber:innen storniert wird, erhältst du automatisch eine vollständige Rückerstattung.
- Gastgeber:inStornierungsbedingungen für Gastgeber:innenWeil Stornierungen die Reisepläne von Gästen durchkreuzen und dem Vertrauen innerhalb der Airbnb-Community schaden können, werden Sanktionen…
- GastWann du deine Rückerstattung erhältstRückerstattungen werden fast unverzüglich ausgezahlt und sollten in den meisten Fällen innerhalb von zehn Tagen bei dir ankommen. Bei einige…
Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Konto und mehr.
Einloggen oder registrieren