Zu Inhalten springen
    Vorwärts navigieren, um auf die vorgeschlagenen Ergebnisse zuzugreifen
    Updates zum Thema COVID-19
    Um zu den Stornierungs- und Rückerstattungsoptionen zu gelangen, wähle unter „Reisen“ eine Buchung aus. Unsere Richtlinien für besondere Umstände gelten nur für bestimmte Buchungen. Wir informieren dich jeweils am 1. und 15. jedes Monats über eventuelle Aktualisierungen.
    Gäste

    Ist die Service-Gebühr von Airbnb erstattungsfähig?

    Die Servicegebühr wird in den folgenden Fällen stets erstattet:

    • Du stornierst innerhalb von 48 Stunden nach der Buchung
    • Du hast in den letzten 12 Monaten noch keine drei Buchungen storniert
    • Die stornierte Buchung überschneidet sich nicht mit einer anderen Buchung deines Nutzerkontos
    • Der Gesamtpreis pro Nacht kann im Rahmen der Stornierungsbedingungen deines Gastgebers vollständig erstattet werden

    Für einige Inserate kann die Servicegebühr für bis zu 14 bis 28 Tage vor dem Check-in erstattet werden. Überprüfe die Bedingungen deiner Buchung, um zu erfahren, ob diese verlängerte Nachfrist für dich gilt.

    Für Buchungen in Italien oder Buchungen, die von Reisenden aus Südkorea vorgenommen werden, wird die Servicegebühr in den folgenden Fällen stets erstattet:

    • Du stornierst vor dem Check-in
    • Du hast in den letzten 12 Monaten keine drei Buchungen storniert
    • Die von dir stornierte Buchung überschneidet sich nicht mit einer anderen Buchung deines Nutzerkontos

    Die Stornierungsbedingungen deines Gastgebers gelten nach wie vor für den Rest deiner Buchung. In den Stornierungsbedingungen deiner Buchung findest du weitere Informationen über die erstattbaren Beträge.

    Konnten wir dir mit deinem Anliegen weiterhelfen?
    Du bist kein Gast?
    Wähle eine andere Funktion, um die passenden Hilfethemen für dich zu finden.