Zu Inhalten springen
    Vorwärts navigieren, um auf die vorgeschlagenen Ergebnisse zuzugreifen
    Updates zum Thema COVID-19
    Um zu den Stornierungs- und Rückerstattungsoptionen zu gelangen, wähle unter „Reisen“ eine Buchung aus. Unsere Richtlinien für besondere Umstände gelten nur für bestimmte Buchungen. Wir informieren dich jeweils am 1. und 15. jedes Monats über eventuelle Aktualisierungen.

    Kann ich den Status meiner Anfrage einsehen, um eine Änderung an der Buchung vorzunehmen?

    Um ein Update zum Status einer Änderungsanfrage zu erhalten, gehe bitte zu deinen Reisen und klicke auf die betreffende Reise.

    Du kannst deinen Gastgeber auch direkt kontaktieren. Er entscheidet, ob er die Anfrage annimmt oder ablehnt. Du findest die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer des Gastgebers im Nachrichtenverlauf für deine Reise, wo du dem Gastgeber auch eine Nachricht senden kannst.

    Konnten wir dir mit deinem Anliegen weiterhelfen?