So funktioniert es
•
Gastgeber:in
Deine Auszahlung im Falle einer Stornierung durch einen Gast
Deine Auszahlung im Falle einer Stornierung durch einen Gast
Manchmal laufen die Dinge nicht nach Plan.
Wenn dein Gast (vor oder während eines Aufenthalts) eine Buchung storniert, erfolgt die Rückerstattung automatisch gemäß deinen Stornierungsbedingungen.
Wenn deinem Gast eine Rückerstattung zusteht, wird dieser Betrag von zukünftigen Auszahlungen abgezogen, bis der Betrag vollständig beglichen ist. Rufe deinen Transaktionsverlauf auf, um deinen aktualisierten Auszahlungsbetrag zu finden.
Wenn nötig, kannst du deinen Gästen einezusätzliche Rückerstattung gewähren.
Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?
Verwandte Themen
- Gastgeber:in
Was passiert, wenn Gäste eine Buchung stornieren?
Wenn dein Gast die Buchung storniert, benachrichtigen wir dich und geben automatisch die betreffenden Reisedaten in deinem Kalender frei, da… - Gastgeber:in
Was bedeutet es, dass ich meine Stornierungsbedingungen durchsetzen oder aufheben kann?
Wenn dein Gast einen längeren Aufenthalt ändert, ohne die Stornierungsfrist von 30 Tagen einzuhalten, hast du entweder die Möglichkeit, dein… - Gastgeber:in
Wie kann ich Gästen eine Rückerstattung senden?
Wie du einem Gast eine Rückerstattung gewährst, hängt davon ab, ob dies vor oder nach seiner Reise geschieht.
Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Konto und mehr.
Einloggen oder registrieren