So funktioniert es
•
Gastgeber:in einer Entdeckung
Was passiert, wenn mein Gast seine Buchung für eine Entdeckung storniert?
Was passiert, wenn mein Gast seine Buchung für eine Entdeckung storniert?
Als Gastgeber:in hast du die Wahl zwischen zwei Stornierungsbedingungen für deine Entdeckungen:
- Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, müssen Gäste spätestens 7 Tage vor Beginn der Entdeckung stornieren oder innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung, solange diese mindestens 48 Stunden vor Beginn der Entdeckung erfolgt.
- Gäste können bis 24 Stunden vor Beginn der Entdeckung stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten.
Die Richtlinien für besondere Umstände setzen sämtliche Stornierungsbedingungen außer Kraft. Wenn ein Gast aus einem anerkannten Grund storniert, erhältst du für diese Buchung keine Auszahlung.
Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?
Verwandte Themen
Änderungen und Stornierungen
Wir helfen dir, Stornierungen oder Buchungen durchzuführen, und erklären, was passiert, wenn Buchungen geändert werden.- Gastgeber:in einer Entdeckung
Wie kann ich Gästen einer Entdeckung auf Airbnb eine Rückerstattung gewähren?
Du kannst Gästen Rückerstattungen über das Mediations-Center oder über deinen Kalender senden. - Gast
Was sollte ich tun, wenn meine gebuchte Unterkunft beim Check-in nicht sauber ist?
Wenn du feststellst, dass deine gebuchte Unterkunft nicht sauber ist, helfen wir dir, das Problem zu lösen.
Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Konto und mehr.
Einloggen oder registrieren