Nach der Eingabe in die Sucheingabe werden Vorschläge angezeigt. Durchstöbere die Vorschläge mit den Pfeiltasten nach oben oder unten. Wähle sie mit der Eingabetaste aus. Wenn es sich bei der Auswahl um einen Satz handelt, wird nach dem Satz gesucht. Wenn es sich bei dem Vorschlag um einen Link handelt, öffnet der Browser die jeweilige Seite.
So funktioniert es
Gastgeber:in einer Entdeckung

Was passiert, wenn mein Gast seine Buchung für eine Entdeckung storniert?

Als Gastgeber:in hast du die Wahl zwischen zwei Stornierungsbedingungen für deine Entdeckungen:

  1. Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, müssen Gäste spätestens 7 Tage vor Beginn der Entdeckung stornieren oder innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung, solange diese mindestens 48 Stunden vor Beginn der Entdeckung erfolgt.
  2. Gäste können bis 24 Stunden vor Beginn der Entdeckung stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten.

Die Richtlinien für besondere Umstände setzen sämtliche Stornierungsbedingungen außer Kraft. Wenn ein Gast aus einem anerkannten Grund storniert, erhältst du für diese Buchung keine Auszahlung.

Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?

Verwandte Themen

Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Konto und mehr.
Einloggen oder registrieren