So funktioniert es
•
Gast
Wie kann ich das Datum oder die Uhrzeit meiner gebuchten Entdeckung ändern?
Wie kann ich das Datum oder die Uhrzeit meiner gebuchten Entdeckung ändern?
Du hast eine Entdeckung gebucht, aber das Datum oder die Uhrzeit passt nicht mehr für dich? Keine Sorge, du musst sie dir nicht entgehen lassen. Je nach Verfügbarkeit deines Gastgebers oder deiner Gastgeberin und den geltenden Stornierungsbedingungen kannst du deine Buchung möglicherweise ändern.
Bevor du deine Änderung abschließt, kannst du noch einmal prüfen, wie sich dies auf den Gesamtpreis auswirkt.
So verschiebst du die Buchung auf ein anderes Datum oder eine andere Uhrzeit:
- Rufe deine Reisen auf und klicke auf die Entdeckung, an der du eine Änderung vornehmen möchtest.
- Klicke auf Ändern oder stornieren.
- Klicke unter Datum oder Uhrzeit ändern auf Weiter.
- Finde ein neues Datum oder eine neue Uhrzeit und klicke auf Auswählen.
- Klicke auf Änderung bestätigen.
- Tippe auf Reisen
und wähle die Entdeckung aus, die du ändern möchtest.
- Tippe auf Buchung verwalten und dann auf Datum oder Uhrzeit ändern.
- Wähle ein neues Datum oder eine neue Uhrzeit aus und tippe auf Buchung ändern.
- Tippe auf Reisen
und wähle die Entdeckung aus, die du ändern möchtest.
- Tippe auf Buchung verwalten und dann auf Datum oder Uhrzeit ändern.
- Wähle ein neues Datum oder eine neue Uhrzeit aus und tippe auf Buchung ändern.
- Rufe deine Reisen auf und tippe auf die Entdeckung, an der du eine Änderung vornehmen möchtest.
- Tippe dann auf Buchung verwalten.
- Tippe unter Datum oder Uhrzeit ändern auf Weiter.
- Finde ein neues Datum oder eine neue Uhrzeit und tippe auf Auswählen.
- Tippe auf Änderung bestätigen.
Wenn die Optionen für dich nicht passen, kannst du eine Buchung für ein Datum oder eine Uhrzeit anfragen, das bzw. die nicht im Kalender deines Gastgebers oder deiner Gastgeberin aufgeführt ist, oder deine Buchung stornieren.
Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?
Verwandte Themen
- GastSo fragst du ein neues Datum oder eine neue Uhrzeit für eine Entdeckung anKontaktiere den Gastgeber oder die Gastgeberin, um eine Buchung für ein Datum oder eine Uhrzeit anzufordern, die nicht im Kalender aufgeführ…
- GastWie finde ich die Stornierungsbedingungen für meine gebuchte Entdeckung?Die Höhe einer Rückerstattung richtet sich nach den Stornierungsbedingungen der Gastgeberin oder des Gastgebers sowie dem Zeitpunkt deiner S…
- Wie kann ich meine Entdeckungsbuchung stornieren?Sobald du den Stornierungsprozess durchgeführt hast, kannst du den Rückerstattungsbetrag überprüfen, bevor du die Änderung abschließt.
Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Konto und mehr.
Einloggen oder registrieren