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    Wie kann ich jemanden aus meinem „Airbnb for Work“-Programm entfernen?

    So entfernst du einen Mitarbeiter aus deinem Airbnb for Work-Programm:

    1. Logge dich in dein Airbnb-Nutzerkonto ein und gehe zu deinem Airbnb for Work-Dashboard
    2. Gib einen Mitarbeiternamen in die Suchleiste ein oder durchsuche die Mitarbeiterliste in deinem Dashboard
    3. Wenn du den Mitarbeiter gefunden hast, den du entfernen möchtest, klicke auf seinen Namen
    4. Klicke auf Nutzer entfernen
    5. Wenn du aufgefordert wirst, deine Auswahl zu bestätigen, klicke auf Bestätigen

    Einen ehemaligen Mitarbeiter entfernen

    Wenn ein ehemaliger Mitarbeiter mit einer unbestätigten E-Mail-Adresse keine aktiven Geschäftsreisen hat, kannst du ihn sofort aus deinem Airbnb for Work-Programm entfernen.

    1. Logge dich in dein Airbnb-Nutzerkonto ein und gehe zu deinem Airbnb for Work-Dashboard
    2. Klicke in der Navigationsleiste auf das Benachrichtigungssymbol
    3. Klicke in dem Bereich Ausstehende Mitarbeiteranforderungen auf Unbestätigte Mitarbeiter
    4. Suche den Mitarbeiter, den du entfernen möchtest und klicke auf Entfernen
    5. Klicke in der Warnmeldung auf dessen Profilseite auf die personalisierte Schaltfläche Entfernen
    6. Klicke in der angezeigten Bestätigungsmeldung auf Entfernen
    7. Der Reisende wird sofort aus dem Programm deines Unternehmens entfernt

    Wenn er sich auf einer aktiven Geschäftsreise befindet, die mit einer persönlichen Zahlungsart gebucht wurde:

    1. Suche den Mitarbeiter, indem du den obigen Schritten 1-4 folgst
    2. Klicke auf Reise überprüfen
    3. Klicke im Reiseplan auf den Link, um die Reise auf der Profilseite des Reisenden zu überprüfen
    4. Um den Reisenden aus dem Programm deines Unternehmens zu entfernen, klicke auf die Schaltfläche Entfernungsanforderung
    5. Füge deiner Stornierungsanforderung eine Notiz hinzu, und klicke dann auf Anforderung senden

    Unser Community-Support-Team wird sich mit dir in Verbindung setzen, sobald es deine Stornierungsanforderung überprüft hat. Die Stornierung unterliegt den Stornierungsbedingungen des jeweiligen Inserats.

    Wenn er eine aktive Geschäftsreise mit einer Zahlungsart des Unternehmens gebucht hat, finde mehr darüber heraus, wie du seine Reise stornieren und ihn aus deinem Programm entfernen kannst.

    Konnten wir dir mit deinem Anliegen weiterhelfen?