Nach der Eingabe in die Sucheingabe werden Vorschläge angezeigt. Durchstöbere die Vorschläge mit den Pfeiltasten nach oben oder unten. Wähle sie mit der Eingabetaste aus. Wenn es sich bei der Auswahl um einen Satz handelt, wird nach dem Satz gesucht. Wenn es sich bei dem Vorschlag um einen Link handelt, öffnet der Browser die jeweilige Seite.
So funktioniert es
Gast

Wie kann ich mit PayU bezahlen?

PayU ist als Zahlungsart verfügbar, wenn du in deinem Profil Indien als Wohnsitzland angibst. Du musst kein Nutzerkonto bei PayU erstellen. Wenn du auf Buchung bestätigen klickst, wirst du zu einer Zahlungsseite von PayU weitergeleitet. Auf dieser Seite kannst du auswählen, ob du eine Kreditkarte, eine Debitkarte oder dein Bankkonto – jeweils von einem Finanzinstitut mit Sitz in Indien – für die Zahlung nutzen möchtest. Wenn du in Indien wohnst, ist PayU derzeit die einzige verfügbare Zahlungsart.

Wenn du PayU verwendest, bezahlst du in indischen Rupien (INR). Wenn du eine Prepaid-Reisekarte verwendest, die auf einer Fremdwährung basiert (auch als Forex-Karte bezeichnet), wird deine Zahlung trotzdem in indischen Rupien (INR) in Rechnung gestellt.

Du wirst aufgefordert, eine Zwei-Faktor-Authentifizierung zu absolvieren, um die Zahlung abzuschließen.

Wenn du bei einer Buchungsanfrage oder einer Buchung PayU verwendest, wird dir der Gesamtbetrag zum Zeitpunkt der Anfrage oder der Bestätigung der Buchung in Rechnung gestellt. Wenn deine Zahlung abgeschlossen ist, wird die Buchungsanfrage an den Gastgeber geschickt – dieser hat dann 24 Stunden Zeit, zu antworten.

Wenn deine Anfrage zurückgezogen oder abgelehnt wird oder verfällt, wird deine Zahlung automatisch vollständig zurückerstattet. Es kann 12–15 Werktage dauern, bis die Rückerstattung im Kontoauszug deiner Kreditkarte, deiner Debitkarte oder deines Bankkontos zu sehen ist.

Mit PayU für Langzeitbuchungen bezahlen

Wenn du in Indien ansässig bist und eine Langzeitbuchung für mehr als 28 Nächte anfragst oder durchführst, indem du PayU verwendest, wird dir der Gesamtbetrag zum Zeitpunkt der Anfrage oder der Bestätigung der Buchung in Rechnung gestellt. Wenn deine Zahlung abgeschlossen ist, wird die Buchungsanfrage an den Gastgeber geschickt – dieser hat dann 24 Stunden Zeit, zu antworten.

Wenn du eine Langzeitbuchung für ein Inserat außerhalb von Indien durchführst, hast du die Möglichkeit, in Raten zu zahlen.

Wenn deine Anfrage zurückgezogen oder abgelehnt wird oder verfällt, werden deine Zahlungen automatisch vollständig zurückerstattet. Es kann 12–15 Werktage dauern, bis die Rückerstattung im Kontoauszug deiner Kreditkarte, deiner Debitkarte oder deines Bankkontos zu sehen ist.

Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?

Schutz deiner Daten

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte zu personalisieren, das Nutzererlebnis zu optimieren sowie um Werbung anzupassen und zu bewerten. Indem du auf Okay klickst oder in den Cookie-Einstellungen eine Option aktivierst, stimmst du dem zu. Dies wird auch in unserer Cookie-Richtlinie beschrieben. Um deine Einstellungen zu ändern oder deine Einwilligung zu widerrufen, aktualisiere einfach deine Cookie-Einstellungen.