So funktioniert es
•
Gast
So fragst du ein neues Datum oder eine neue Uhrzeit für eine Entdeckung an
So fragst du ein neues Datum oder eine neue Uhrzeit für eine Entdeckung an
Dieser Artikel wurde automatisch übersetzt.
Du hast dein Herz für eine Entdeckung, aber die Zeit passt nicht zu deinen Plänen. Du kannst jederzeit eine andere Uhrzeit oder ein anderes Datum vorschlagen, das nicht im Kalender des Gastgebers aufgeführt ist, und herausfinden, ob sie verfügbar sind und für eine Änderung geeignet sind.
So kannst du eine Änderung anfragen:
- Rufe die gewünschte Entdeckung auf und klicke auf Gastgeber:in kontaktieren.
- Klicke auf Ein bestimmtes Datum anfragen.
- Wähle ein Datum, einen Zeitraum und die Anzahl der Gäste aus.
- Überprüfe deine Anfrage und klicke dann auf Anfrage senden.
- Rufe die gewünschte Entdeckung auf und tippe auf Gastgeber:in kontaktieren.
- Tippe auf Verfügbarkeit anfragen.
- Wähle ein Datum, einen Zeitraum und die Anzahl der Gäste aus.
- Überprüfe deine Anfrage und tippe dann auf Anfrage senden.
- Rufe die gewünschte Entdeckung auf und tippe auf Gastgeber:in kontaktieren.
- Tippe auf Verfügbarkeit anfragen.
- Wähle ein Datum, einen Zeitraum und die Anzahl der Gäste aus.
- Überprüfe deine Anfrage und tippe dann auf Anfrage senden.
- Rufe die gewünschte Entdeckung auf und tippe auf Gastgeber:in kontaktieren.
- Tippe auf Ein bestimmtes Datum anfragen.
- Wähle ein Datum, einen Zeitraum und die Anzahl der Gäste aus.
- Überprüfe deine Anfrage und tippe dann auf Anfrage senden.
Der Gastgeber wird die Buchungsdetails überprüfen und entscheiden, ob er dich in seinen Zeitplan aufnehmen kann.
- Wenn dein Gastgeber dies bestätigt, kannst du die Buchung per Nachricht in deinem Posteingang abschließen.
- Wenn sie dich nicht unterbringen können, kannst du versuchen, zusammenzuarbeiten, um eine für beide Seiten gute Zeit zu finden.
Eine Buchung bestätigen
Der Gastgeber hat entschieden, dass dieser neue Termin für ihn in Ordnung ist, und du hast deine Buchung bestätigt und bezahlt. Was passiert als Nächstes? Die Entdeckung findet im Kalender des Gastgebers statt und steht daher anderen Gästen zur Buchung zur Verfügung, es sei denn, es geht um eine private Buchung.
Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?
Verwandte Themen
- GastWie kann ich das Datum oder die Uhrzeit meiner gebuchten Entdeckung ändern?Um Änderungen an deiner Buchung vorzunehmen, gehe zu deinen Reisedetails.
- Wie können Gäste eine Buchung meiner Entdeckung an einem neuen Datum oder zu einer neuen Uhrzeit anfragen?Gäste können jetzt anfragen, deine Entdeckung für ein Datum oder eine Uhrzeit zu buchen, die nicht in deinem Kalender aufgeführt ist. Sie kö…
- Tukwila, Washington, USASeite zum Thema „Verantwortungsvolles Gastgeben“ für Gastgeber:innen in Tukwila, Washington, USA.
Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Konto und mehr.
Einloggen oder registrieren