Nach der Eingabe in die Sucheingabe werden Vorschläge angezeigt. Durchstöbere die Vorschläge mit den Pfeiltasten nach oben oder unten. Wähle sie mit der Eingabetaste aus. Wenn es sich bei der Auswahl um einen Satz handelt, wird nach dem Satz gesucht. Wenn es sich bei dem Vorschlag um einen Link handelt, öffnet der Browser die jeweilige Seite.
So funktioniert es
Gast

So fragst du ein neues Datum oder eine neue Uhrzeit für eine Entdeckung an

Dieser Artikel wurde automatisch übersetzt.

Du hast dein Herz für eine Entdeckung, aber die Zeit passt nicht zu deinen Plänen. Du kannst jederzeit eine andere Uhrzeit oder ein anderes Datum vorschlagen, das nicht im Kalender des Gastgebers aufgeführt ist, und herausfinden, ob sie verfügbar sind und für eine Änderung geeignet sind.

So kannst du eine Änderung anfragen:

  1. Rufe die gewünschte Entdeckung auf und klicke auf Gastgeber:in kontaktieren.
  2. Klicke auf Ein bestimmtes Datum anfragen.
  3. Wähle ein Datum, einen Zeitraum und die Anzahl der Gäste aus.
  4. Überprüfe deine Anfrage und klicke dann auf Anfrage senden.

Der Gastgeber wird die Buchungsdetails überprüfen und entscheiden, ob er dich in seinen Zeitplan aufnehmen kann. 

  • Wenn dein Gastgeber dies bestätigt, kannst du die Buchung per Nachricht in deinem Posteingang abschließen.
  • Wenn sie dich nicht unterbringen können, kannst du versuchen, zusammenzuarbeiten, um eine für beide Seiten gute Zeit zu finden. 

Eine Buchung bestätigen

Der Gastgeber hat entschieden, dass dieser neue Termin für ihn in Ordnung ist, und du hast deine Buchung bestätigt und bezahlt. Was passiert als Nächstes? Die Entdeckung findet im Kalender des Gastgebers statt und steht daher anderen Gästen zur Buchung zur Verfügung, es sei denn, es geht um eine private Buchung

Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?

Verwandte Themen

Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Konto und mehr.
Einloggen oder registrieren