So funktioniert es
•
Gast
Eine stornierte Buchung neu vornehmen
Eine stornierte Buchung neu vornehmen
Haben sich deine Pläne geändert? Kein Problem. Zwar können stornierte Buchungen nicht wiederhergestellt werden. Du kannst jedoch den Gastgeber kontaktieren und eine neue Buchung vornehmen.
Sende dem Gastgeber vor der Umbuchung eine Nachricht und stelle sicher, dass ihr euch einig seid. Der Gastgeber wird dir ein Gastgeber-Angebot mit den vereinbarten Buchungsdetails senden. Du hast dann 24 Stunden Zeit, das Gastgeber-Angebot anzunehmen.
So schickst du dem Gastgeber eine Nachricht, um eine Buchung wiederherzustellen
- Gehe zu Reisen und klicke auf Storniert.
- Wähle die Buchung aus, die du erneut vornehmen möchtest.
- Klicke auf Nachricht an den Gastgeber senden.
- Gehe zu Reisen
und tippe auf Storniert.
- Wähle die Buchung aus, die du erneut vornehmen möchtest.
- Tippe auf Nachricht an den Gastgeber senden.
- Gehe zu Reisen
und tippe auf Storniert.
- Wähle die Buchung aus, die du erneut vornehmen möchtest.
- Tippe auf Nachricht an den Gastgeber senden.
- Gehe zu Reisen und tippe auf Storniert.
- Wähle die Buchung aus, die du erneut vornehmen möchtest.
- Tippe auf Nachricht an den Gastgeber senden.
Wenn du für die ursprünglich stornierte Buchung keine vollständige Rückerstattung erhalten hast, kannst du uns kontaktieren und beantragen, dass du nach der Neubuchung eine vollständige Rückerstattung erhältst.
Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?
Verwandte Themen
- Gastgeber:inWie stelle ich eine stornierte Buchung für einen Gast wieder her?Wenn du eine stornierte Buchung wiederherstellen möchtest, musst du den Gast kontaktieren, damit er eine neue Buchung vornimmt.
- GastWann du deine Rückerstattung erhältstRückerstattungen werden fast unverzüglich ausgezahlt und sollten in den meisten Fällen innerhalb von zehn Tagen bei dir ankommen. Bei einige…
- Gastgeber:inStornierungsbedingungen für Gastgeber:innenWeil Stornierungen die Reisepläne von Gästen durchkreuzen und dem Vertrauen innerhalb der Airbnb-Community schaden können, werden Sanktionen…
Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Konto und mehr.
Einloggen oder registrieren