Nach der Eingabe in die Sucheingabe werden Vorschläge angezeigt. Durchstöbere die Vorschläge mit den Pfeiltasten nach oben oder unten. Wähle sie mit der Eingabetaste aus. Wenn es sich bei der Auswahl um einen Satz handelt, wird nach dem Satz gesucht. Wenn es sich bei dem Vorschlag um einen Link handelt, öffnet der Browser die jeweilige Seite.
So funktioniert es

So kannst du auf eine Bewertung antworten oder diese anfechten

Ehrliche Bewertungen helfen sowohl Gastgeber:innen als auch Gästen, sich weiterzuentwickeln und bei ihren Buchungen das Passende zu finden. Aber manchmal erhältst du vielleicht eine Bewertung, mit der du nicht einverstanden bist. Hier sind einige Optionen für dich, falls dieser Fall einmal eintritt.

So antwortest du auf eine kürzlich erhaltene Bewertung

Du kannst eine öffentliche Antwort auf eine Bewertung schreiben, die jemand für dich abgegeben hat. 

  1. Klicke auf Profil > Bewertungen.
  2. Klicke auf Von dir verfasste Bewertungen.
  3. Gehe zu der Bewertung, auf die du antworten möchtest, und klicke auf Öffentliche Antwort verfassen.
  4. Verfasse deine Antwort und klicke auf Absenden.

Deine Antwort wird sofort veröffentlicht und du kannst sie danach nicht mehr bearbeiten. Nimm dir also ausreichend Zeit und mach dir wirklich Gedanken darüber, was du ausdrücken möchtest.

So kannst du eine Bewertung anfechten

Auch wenn du eine Bewertung nicht entfernen kannst: Du hast die Möglichkeit, sie zu melden, wenn du der Meinung bist, dass sie gegen unsere Richtlinien für Bewertungen verstößt. Du kannst auch gerne mit weiteren Hintergrundinformationen antworten oder deine eigene Sichtweise schildern, solange du dich dabei an die Richtlinien für Bewertungen hältst.

Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?

Verwandte Themen

Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Konto und mehr.
Einloggen oder registrieren