So funktioniert es
•
Gastgeber:in
Bin ich im Falle einer Beschwerde gezwungen, meinen Gästen Kosten zu erstatten?
Bin ich im Falle einer Beschwerde gezwungen, meinen Gästen Kosten zu erstatten?
Unsere Richtlinie für Umbuchungen und Rückerstattungen und unsere Mindestanforderungen an Gastgeber:innen schützen Gäste auf Airbnb unter anderem bei kurzfristigen Stornierungen durch Gastgeber:innen, Aussperrungen, falsch dargestellten oder unsauberen Unterkünften oder fehlender Ausstattung. Daher kann Airbnb verlangen, dass du deinem Gast eine Rückerstattung gewährst, wenn du eine oder mehrere dieser Mindestanforderungen nicht erfüllst.
Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?
Verwandte Themen
- Gastgeber:in
Was eine Anpassung deiner Einkünfte bedeutet
Als Anpassung wird ein Geldbetrag bezeichnet, den Gastgeber:innen infolge einer Stornierung, einer Buchungsänderung oder einer Verletzung un… Wie funktioniert die interne Beschwerdebearbeitung für Unternehmenskunden?
Das solltest du über die Airbnb-interne Bearbeitung von Beschwerden wissen.Bedingungen der Gastgeber:innen-Garantie (Archiv)
Falls du es brauchst: Hier findest du unsere Bedingungen der Gastgeber:innen-Garantie (Archiv).