So funktioniert es
•
Gastgeber:in
Bin ich im Falle einer Beschwerde gezwungen, meinen Gästen Kosten zu erstatten?
Bin ich im Falle einer Beschwerde gezwungen, meinen Gästen Kosten zu erstatten?
Unsere Richtlinie für Umbuchungen und Rückerstattungen und unsere Mindestanforderungen an Gastgeber:innen schützen Gäste auf Airbnb unter anderem bei kurzfristigen Stornierungen durch Gastgeber:innen, Aussperrungen, falsch dargestellten oder unsauberen Unterkünften oder fehlender Ausstattung. Daher kann Airbnb verlangen, dass du deinem Gast eine Rückerstattung gewährst, wenn du eine oder mehrere dieser Mindestanforderungen nicht erfüllst.
Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?
Verwandte Themen
- Gastgeber:inWie kann ich Gästen eine Rückerstattung senden?Wie du einem Gast eine Rückerstattung gewährst, hängt davon ab, ob dies vor oder nach seiner Reise geschieht.
- Gastgeber:inWas passiert mit meiner Auszahlung, wenn ein Gast storniert?Wenn ein Gast vor oder während eines Aufenthalts eine Buchung storniert, erfolgt die Rückerstattung automatisch gemäß deinen Stornierungsbed…
- Gastgeber:inWas passiert, wenn Gäste eine Buchung stornieren?Wenn dein Gast die Buchung storniert, benachrichtigen wir dich und geben automatisch die betreffenden Reisedaten in deinem Kalender frei, da…
Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Konto und mehr.
Einloggen oder registrieren