Zu Inhalten springen
    Vorwärts navigieren, um auf die vorgeschlagenen Ergebnisse zuzugreifen
    Updates zum Thema COVID-19
    Um zu den Stornierungs- und Rückerstattungsoptionen zu gelangen, gehe zu deinem Dashboard. Buchungen, die unter unsere Richtlinien für besondere Umstände fallen, können vor dem Check-in ohne Sanktionen oder Auswirkungen auf deinen Superhost-Status storniert werden.

    Bin ich im Falle einer Beschwerde gezwungen, meinen Gästen Kosten zu erstatten?

    Unsere Richtlinien für Rückerstattungen an Gäste und unsere Mindestanforderungen an Gastgeber schützen unsere Gäste unter anderem bei kurzfristigen Stornierungen durch Gastgeber, Aussperrungen, falsch dargestellten oder unsauberen Unterkünften oder fehlenden Ausstattungsgegenständen. Daher kann Airbnb verlangen, dass du deinem Gast eine Rückerstattung gewährst, wenn du eine oder mehrere dieser Mindestanforderungen nicht erfüllst.

    Verwandte Themen
    Konnten wir dir mit deinem Anliegen weiterhelfen?