Wie kann ich eine Bewertung bearbeiten, die ich selbst verfasst habe?
Um ehrliche und unparteiische Bewertungen zu fördern, beschränken wir die Möglichkeit von Gastgeber:innen und Gästen, eine Bewertung zu bearbeiten, nachdem sie sie verfasst haben.
Wenn du deine Bewertung als Erste:r abgibst, kannst du sie innerhalb der 14-tägigen Bewertungsfrist noch bearbeiten – aber nur, bis die andere Person ihre Bewertung abgegeben hat. Sobald beide Bewertungen abgegeben wurden oder der 14-tägige Bewertungszeitraum abgelaufen ist – je nachdem, was zuerst eintritt –, werden beide Bewertungen automatisch veröffentlicht und es können keine Änderungen mehr vorgenommen werden. Hier erfährst du, wie Bewertungen für Aufenthalte funktionieren.
Für Entdeckungen werden Bewertungen nur von Gästen geschrieben. Du kannst deine Bewertung innerhalb von 48 Stunden, nachdem du sie abgegeben hast, bearbeiten – auch dann, wenn die Bewertung bereits veröffentlicht wurde. Hier erfährst du, wie Bewertungen für Entdeckungen funktionieren.
So kannst du eine kürzlich verfasste Bewertung bearbeiten:
- Gehe zu Profil > Bewertungen.
- Wähle Von dir verfasste Bewertungen.
- Rufe die Bewertung auf, die du bearbeiten möchtest.
- Tippe auf Profil
und dann auf In den Gastgeber-Modus wechseln
.
- Wähle Von dir verfasste Bewertungen.
- Tippe auf die Bewertung, die du bearbeiten möchtest.
- Tippe auf Profil
und dann auf In den Gastgeber-Modus wechseln
.
- Wähle Von dir verfasste Bewertungen.
- Tippe auf die Bewertung, die du bearbeiten möchtest.
- Gehe zu Profil > Bewertungen.
- Wähle Von dir verfasste Bewertungen.
- Tippe auf die Bewertung, die du bearbeiten möchtest.
Bewertungen entfernen
Sobald eine Bewertung veröffentlicht wurde, die du geschrieben hast, kannst du uns kontaktieren, damit wir sie entfernen.
Hat jemand anderes die Bewertung geschrieben? Bitte beachte, dass wir in diesem Fall nur dann Maßnahmen ergreifen, wenn die Bewertung gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstößt. Die Person, die eine Bewertung verfasst hat, kann die Bewertung allerdings jederzeit entfernen lassen.
Verwandte Themen
- So funktioniert es•GastBewertungen für AufenthalteUnsere Community verlässt sich auf ehrliche und transparente Bewertungen. Gastgeber:innen und Gäste schreiben Bewertungen, sobald ein Aufent…
- So funktioniert es•GastWie lange habe ich Zeit, eine Bewertung zu schreiben?Du hast nach dem Check-out 14 Tage Zeit, eine Bewertung für einen Aufenthalt zu schreiben. Du kannst deinen Gastgeber:innen auch Feedback üb…
- So funktioniert es•GastKann ich eine Bewertung für einen Gastgeber schreiben, wenn dieser die Buchung storniert hat?Falls dein Gastgeber deine Buchung aus einem bestimmten Grund stornieren muss, hast du verschiedene Möglichkeiten, eine Bewertung zu schreib…