Kann ich eine Bewertung für einen Gastgeber schreiben, wenn dieser die Buchung storniert hat?
Wenn der Gastgeber einen Aufenthalt vor dem Tag des Check-in storniert, kannst du keine Bewertung schreiben. Stattdessen wird im Profil des Inserats automatisch eine Bewertung veröffentlicht, die besagt, dass die Buchung vom Gastgeber storniert wurde. Diese Bewertungen sind eine der Sanktionen für Stornierungen durch den Gastgeber und können nicht entfernt werden.
Wenn der Gastgeber einen Aufenthalt am oder nach dem Tag des Check-in storniert (0:00 Uhr in der Zeitzone des Inserats), hast du die Möglichkeit, eine Bewertung zu schreiben. Wenn du eine Bewertung abgeben möchtest, befolge bitte unsere Bewertungsrichtlinien und bewerte und kommentiere nur relevante Erfahrungen, von denen du persönlich berichten kannst. Zum Beispiel hast du vielleicht wertvolles Feedback zu schlechter Kommunikation, zu einem Problem beim Check-in oder zu Schwierigkeiten, zu einer Unterkunft zu gelangen. Wenn du den Check-in jedoch nicht abgeschlossen hast, hast du möglicherweise kein relevantes Feedback über den Standort, die Ausstattung oder das Preis-Leistungs-Verhältnis.
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