Nach der Eingabe in die Sucheingabe werden Vorschläge angezeigt. Durchstöbere die Vorschläge mit den Pfeiltasten nach oben oder unten. Wähle sie mit der Eingabetaste aus. Wenn es sich bei der Auswahl um einen Satz handelt, wird nach dem Satz gesucht. Wenn es sich bei dem Vorschlag um einen Link handelt, öffnet der Browser die jeweilige Seite.
So funktioniert es

Kann ich eine Bewertung für einen Gastgeber schreiben, wenn dieser die Buchung storniert hat?

Wenn der Gastgeber einen Aufenthalt vor dem Tag des Check-in storniert, kannst du keine Bewertung schreiben. Stattdessen wird im Profil des Inserats automatisch eine Bewertung veröffentlicht, die besagt, dass die Buchung vom Gastgeber storniert wurde. Diese Bewertungen sind eine der Sanktionen für Stornierungen durch den Gastgeber und können nicht entfernt werden.

Wenn der Gastgeber einen Aufenthalt am oder nach dem Tag des Check-in storniert (0:00 Uhr in der Zeitzone des Inserats), hast du die Möglichkeit, eine Bewertung zu schreiben. Wenn du eine Bewertung abgeben möchtest, befolge bitte unsere Bewertungsrichtlinien und bewerte und kommentiere nur relevante Erfahrungen, von denen du persönlich berichten kannst. Zum Beispiel hast du vielleicht wertvolles Feedback zu schlechter Kommunikation, zu einem Problem beim Check-in oder zu Schwierigkeiten, zu einer Unterkunft zu gelangen. Wenn du den Check-in jedoch nicht abgeschlossen hast, hast du möglicherweise kein relevantes Feedback über den Standort, die Ausstattung oder das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?

Verwandte Themen

Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Konto und mehr.
Einloggen oder registrieren