Was soll ich tun, wenn ich meine gebuchte Unterkunft nicht finden kann?
Gastgeber:innen können ihr Inserat jederzeit in den Suchergebnissen verbergen. Normalerweise tun sie dies, um neue Buchungen zu verhindern.
Bevor deine Buchung bestätigt ist
Wir empfehlen Gastgeber:innen, Buchungen zügig zu bestätigen. Wenn du eine Buchungsanfrage gesendet hast und das Inserat jetzt verborgen ist, kannst du deine:n Gastgeber:in kontaktieren und dich erkundigen, ob es ein Problem gibt.
Nach erfolgter Bestätigung
Wenn deine Buchung bestätigt ist, bleibt diese aktiv, auch wenn dein:e Gastgeber:in das Inserat verborgen hat.
Um deinen Reiseplan zu finden, rufe deine Reisen auf und wähle unter „Bevorstehend“ deine Reise aus. Klicke oder tippe dann auf „Weitere Reisepläne anzeigen“.
Du kannst mit Gastgeber:innen wie gewohnt Nachrichten über Airbnb austauschen, um den Check-in, den Check-out und weitere Details abzustimmen.
Verwandte Themen
- Gast
Mit welchen Browsern funktioniert Airbnb am besten?
Unsere Website funktioniert am besten mit der aktuellen Version von Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Edge oder Opera. - Gast
Wie finde ich meine Buchungsbestätigung für eine Entdeckung?
Die Buchungsbestätigung findest du in der Übersicht deiner Reisen. Außerdem senden wir dir eine E-Mail, nachdem du deine Entdeckung gebucht … - Gast
So findest du Informationen zu deiner Buchung
Du findest Buchungsdetails wie deinen Bestätigungscode in deinem Posteingang oder bei deinen Reisen.