Vorwärts navigieren, um auf die vorgeschlagenen Ergebnisse zuzugreifen

    Kann ich meinem Rechnungsbeleg einen Gast oder eine Geschäftsadresse hinzufügen?

    Nachdem ein Rechnungsbeleg ausgestellt wurde, kannst du nichts mehr daran ändern oder hinzufügen. Dein Rechnungsbeleg basiert auf den Angaben, die du zum Zeitpunkt der Buchung gemacht hast.

    Du kannst jedoch auch nach der Buchung noch Änderungen an deinem Reiseplan vornehmen. Dazu zählen zum Beispiel Angaben wie die Namen von Gästen, Geschäfts- oder Rechnungsadressen, Reisepassnummern, Geburtsdatum und Steueridentifikationsnummern. Du kannst Geschäftsangaben jederzeit bearbeiten (vor, während oder nach deiner Buchung), aber du kannst keine Angaben zu Gästen bearbeiten, nachdem der Aufenthalt beendet ist.

    Erfahre, wie du in deinem Reiseplan Gäste hinzufügen oder entfernen oder Geschäftsangaben hinzufügen kannst.

    Konnten wir dir mit deinem Anliegen weiterhelfen?

    Verwandte Themen