Zu Inhalten springen
    Vorwärts navigieren, um auf die vorgeschlagenen Ergebnisse zuzugreifen
    Updates zum Thema COVID-19
    Um zu den Stornierungs- und Rückerstattungsoptionen zu gelangen, wähle unter „Reisen“ eine Buchung aus. Unsere Richtlinien für besondere Umstände gelten nur für bestimmte Buchungen. Wir informieren dich jeweils am 1. und 15. jedes Monats über eventuelle Aktualisierungen.

    Kann ich meinem Rechnungsbeleg einen Gast oder eine Geschäftsadresse hinzufügen?

    Nachdem ein Rechnungsbeleg ausgestellt wurde, kannst du nichts mehr daran ändern oder hinzufügen. Dein Rechnungsbeleg basiert auf den Angaben, die du zum Zeitpunkt der Buchung gemacht hast.

    Du kannst jedoch auch nach der Buchung noch Änderungen an deinem Reiseplan vornehmen. Dazu zählen zum Beispiel Angaben wie die Namen von Gästen, Geschäfts- oder Rechnungsadressen, Reisepassnummern, Geburtsdatum und Steueridentifikationsnummern. Du kannst Geschäftsangaben jederzeit bearbeiten (vor, während oder nach deiner Buchung), aber du kannst keine Angaben zu Gästen bearbeiten, nachdem der Aufenthalt beendet ist.

    Erfahre, wie du in deinem Reiseplan Gäste hinzufügen oder entfernen oder Geschäftsangaben hinzufügen kannst.

    Verwandte Themen
    Konnten wir dir mit deinem Anliegen weiterhelfen?