Zu Inhalten springen
    Vorwärts navigieren, um auf die vorgeschlagenen Ergebnisse zuzugreifen
    Updates zum Thema COVID-19
    Um zu den Stornierungs- und Rückerstattungsoptionen zu gelangen, gehe zu deinem Dashboard. Buchungen, die unter unsere Richtlinien für besondere Umstände fallen, können vor dem Check-in ohne Sanktionen oder Auswirkungen auf deinen Superhost-Status storniert werden.

    Warum wurde mein Inserat deaktiviert?

    Um sicherzustellen, dass die Gäste dich nicht kontaktieren, wenn du nicht in der Lage bist, Gastgeber zu sein, und um deine Antwortrate hoch zu halten, kann dein Angebot deaktiviert werden:

    • Wenn du 4 aufeinanderfolgende Reservierungs- oder Buchungsanfragen verstreichen lässt
    • Wenn du aufeinanderfolgende Reservierungs- und Buchungsanfragen über einen längeren Zeitraum ablehnst
    • Wenn du dir dauerhaft mehr als 7 Tage Zeit nimmst, um eine Anfrage vorab zu genehmigen

    Reaktiviere dein Inserat

    Wenn dein Inserat vorübergehend deaktiviert ist, erhältst du eine E-Mail mit Anweisungen zur Reaktivierung. Du kannst dein Inserat auch jederzeit von deinem Dashboard aus reaktivieren. Es kann bis zu einer Stunde dauern, bis dein Inserat wieder in den Suchergebnissen erscheint, wenn es reaktiviert wurde.

    Verwandte Themen
    Konnten wir dir mit deinem Anliegen weiterhelfen?