Airbnb-Richtlinien für angemessene Inhalte
Indem du Inhalte auf Airbnb veröffentlichst, erklärst du dich damit einverstanden, diese Richtlinien zu befolgen. Als Inhalte gelten alle schriftlichen, fotografischen, Audio-, Video- oder sonstigen Inhalte, einschließlich:
- Text: Inseratstitel und -beschreibungen, Profilseiten, öffentliche und private Bewertungen, Feedback, Beiträge im Community Center und Nachrichten an Airbnb, Gastgeber:innen oder Gäste
- Bilder: Fotos und Videos sowie Bilder, die in Fotos und Videos abgebildet sind (z. B. Poster oder Kunstwerke, die an einer Wand hängen)
Wir behalten uns das Recht vor, Inhalte nach eigenem Ermessen ganz oder teilweise zu entfernen, wenn sie gegen unsere Nutzungsbedingungen, unsere Community-Standards oder unsere Bewertungsrichtlinien verstoßen oder aus anderen Gründen unangemessen sind. Im Falle wiederholter oder schwerer Verstöße können wir auch das zugehörige Airbnb-Konto einschränken, sperren oder entfernen.
Die folgenden Inhalte sind auf Airbnb nicht gestattet:
- Inhalte, die ausschließlich zu Werbezwecken oder für andere kommerzielle Zwecke erstellt wurden, einschließlich Firmenlogos, Links oder Firmennamen
- Spam, unerwünschte Kontakte oder Inhalte, die wiederholt auf störende Weise geteilt werden
- Inhalte, die illegale oder schädliche Aktivitäten befürworten oder fördern oder die sexuell explizit, gewalttätig, anstößig, bedrohlich oder belästigend sind
- Inhalte, die diskriminierend sind (bitte prüfe für weitere Informationen unsere Antidiskriminierungs-Richtlinie)
- Inhalte, die den Zweck verfolgen, sich als eine andere Person auszugeben oder im Namen eines anderen Nutzerkontos oder einer Organisation zu handeln, einschließlich Mitarbeiter:innen von Airbnb
- Inhalte, die illegal sind oder die Rechte einer anderen Person oder Organisation verletzen, einschließlich der Rechte an geistigem Eigentum und Datenschutzrechten
- Inhalte, die private oder vertrauliche Informationen einer anderen Person enthalten, einschließlich Inhalten, die ausreichen, um den Standort einer Unterkunft zu identifizieren
Zusätzliche Richtlinienverstöße für bestimmte Arten von Inhalten:
Inseratstitel
- Inseratstitel, die Informationen enthalten, welche für die Art der Unterkunft, den Stil oder die Entdeckung irrelevant sind
- Inseratstitel, die Symbole oder Emojis enthalten
Inserats- oder Profilseiten
- Inserate oder Profile, die betrügerische, falsche, irreführende oder täuschende Informationen enthalten
Community Center
- Inhalte, die nicht zum Thema gehören, keine Frage beinhalten oder keine Antwort auf eine Frage als Teil einer größeren Diskussion liefern
- Belästigung, Trolling oder wiederholtes Gängeln von Community-Mitgliedern
Bewertungen
- Bewertungen, die gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstoßen
Individuelle URLs
- Personalisierte Webadressen, die nicht unseren Richtlinien für individuelle URLs entsprechen
Inhalte im Zusammenhang mit COVID-19
- Um der Verbreitung von Fehlinformationen im Zusammenhang mit COVID-19 entgegenzuwirken, haben wir zusätzliche Hinweise zu den Richtlinien für angemessene Inhalte und das Coronavirus von Airbnb zusammengestellt.
So kannst du Inhalte melden, die gegen unsere Richtlinien verstoßen
Wenn du der Meinung bist, dass Inhalte gegen diese Richtlinien verstoßen, kannst du diese direkt über die App melden oder indem du uns kontaktierst.
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