Zu Inhalten springen
Vorwärts navigieren, um auf die vorgeschlagenen Ergebnisse zuzugreifen

    Passwort ändern oder zurücksetzen

    Hast du dein Passwort vergessen oder Probleme beim Einloggen? Kein Problem. Du musst es nur zurücksetzen.

    Wie du dein Passwort zurücksetzen kannst

    1. Rufe die Seite Passwort zurücksetzen auf.
    2. Gib die E-Mail-Adresse ein, die du für Airbnb verwendest.
    3. Klicke auf Link zum Zurücksetzen senden.

    Du erhältst eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen deines Passworts.

    Falls du mehr als einmal einen Link zum Zurücksetzen angefordert hast, stelle sicher, dass du die richtige E-Mail-Adresse verwendest. Möglicherweise musst du auch die Link-Vorschau deines E-Mail-Dienstes (z. B. Outlook) oder die Funktion zum Scannen von E-Mails deaktivieren. Diese Funktionen können nämlich dazu führen, dass der Link ungültig wird, bevor du ihn öffnest.

    Wie du dein Passwort ändern kannst

    Wenn du dein aktuelles Passwort kennst und es ändern möchtest:

    1. Gehe zu Nutzerkonto > „Log-in & Sicherheit“.
    2. Klicke neben deinem Passwort auf Aktualisieren.
    3. Gib dein aktuelles Passwort ein.
    4. Gib dein neues Passwort ein und bestätige es.
    5. Klicke auf Passwort aktualisieren.

    Wie du ein Passwort erstellst, um dich direkt einzuloggen

    Wenn du bei der Erstellung deines Airbnb-Nutzerkontos dein Facebook-, Google- oder Apple-Konto oder deine Telefonnummer verwendet hast, musstest du kein Passwort festlegen. Du kannst dich aber auch direkt einloggen, indem du ein Passwort erstellst. Und so funktioniert es:

    1. Logge dich aus deinem Airbnb-Nutzerkonto aus.
    2. Führe die oben genannten Schritte durch, um dein Passwort zurückzusetzen.
    Konnten wir dir mit deinem Anliegen weiterhelfen?

    Verwandte Themen