Airbnb.org
Airbnb.org
Über das Programm
- So funktioniert esWie kann ich mich registrieren, um Notfallunterkünfte über Airbnb.org anzubieten?Du kannst dich registrieren, um Menschen in Krisenzeiten Notfallunterkünfte anzubieten, indem du Airbnb.org besuchst und auf „Deine Unterkun…
- So funktioniert esSind Aufenthalte über Airbnb.org steuerlich absetzbar?Für Aufenthalte über Airbnb.org können wir derzeit leider keine Spendenbescheinigungen ausstellen.
So bereitest du dich auf deine Gäste vor
- So funktioniert esSo bereitest du dich als Gastgeber:in auf deine erste Buchung einer Notunterkunft über Airbnb.org vorAm besten kannst du dich auf einen Aufenthalt über Airbnb.org vorbereiten, indem du deinen Kalender immer auf dem aktuellen Stand hältst und…
- So funktioniert esBerechtigung für die Inanspruchnahmen von Notunterkünften über Airbnb.orgDas Programm bietet Unterstützung für Evakuierte, Hilfskräfte, medizinische Patienten und ihre Betreuer sowie Flüchtlinge und Asylwerber.
Deine Buchungen verwalten
- So funktioniert esAnfragen für Notunterkünfte über Airbnb.orgAirbnb.org hilft gemeinnützigen Organisationen dabei, Menschen in Not eine vorübergehende Unterkunft anzubieten.
- So funktioniert esWie kann ich eine Buchung auf Airbnb.org ändern oder stornieren?Informiere Gastgeber:innen, Gäste oder Buchende im Nachrichtenverlauf so schnell wie möglich über jegliche Änderungen.
- So funktioniert esWie kontaktiere ich den Kundenservice von Airbnb.org?Ein engagiertes Team unterstützt alle Gastgeber, Gäste und Non-Profit-Partnerorganisationen bei Problemen und Fragen zu Buchungen über Airbn…
- So funktioniert esWie kann ich mein Inserat auf Airbnb.org bearbeiten oder deaktivieren?Du kannst jederzeit deine Einstellungen für Airbnb.org bearbeiten oder dein Inserat von Airbnb.org entfernen.