Wie Auszahlungen funktionieren
Wie Auszahlungen funktionieren
- So funktioniert esWann du deine Auszahlung erhältstWir senden dir deine Auszahlung etwa 24 Stunden, nachdem ein Gast in deine Unterkunft eingecheckt hat. Wie lange es dauert, bis die Auszahlu…
- So funktioniert esWie berechne ich meine Auszahlung?Die Auszahlung, die du für den Aufenthalt eines Gastes erhältst, besteht aus dem Preis pro Nacht für deine Unterkunft zuzüglich deiner optio…
- So funktioniert esAuszahlungen für LangzeitbuchungenZahlungen für Langzeitbuchungen werden in monatlichen Raten eingezogen und freigegeben.
- So funktioniert esWas passiert mit meiner Auszahlung, wenn ein Gast storniert?Wenn ein Gast vor oder während eines Aufenthalts eine Buchung storniert, erfolgt die Rückerstattung automatisch gemäß deinen Stornierungsbed…
- So funktioniert esWas passiert mit meiner Auszahlung, wenn ich die Buchung meines Gastes storniere?Stornierungen haben zur Folge, dass der Gast eine Rückerstattung erhält und der Gastgeber möglicherweise mit Sanktionen rechnen muss.
- RegelnSteuern und AuszahlungenAirbnb behält möglicherweise Steuern ein, wenn du deine Steuerzahler-Angaben nicht eingereicht hast. Erfahre mehr darüber, was deine Auszahl…