Behebung von Problemen mit Auszahlungen
Behebung von Problemen mit Auszahlungen
- So funktioniert esWie erfahre ich, ob meine Auszahlungsart zur Verfügung steht?In maximal sieben Werktagen sollte sich der Status deiner Auszahlungsart in „Bereit“ geändert haben. Dann kannst du Auszahlungen empfangen.
- So funktioniert esWas bedeutet eine Anpassung in meinem Transaktionsverlauf?Als Anpassung wird ein Geldbetrag bezeichnet, den ein Gastgeber infolge einer Stornierung, einer Buchungsänderung oder einer Verletzung unse…
- So funktioniert esWas bedeutet es, wenn eine Auszahlungsart „nicht verfügbar“ ist?Wenn eine in der Vergangenheit verfügbare Auszahlungsart nicht mehr unterstützt wird, liegt dies in der Regel an geänderten lokalen Gesetzen…
- So funktioniert esWarum hat sich die Höhe meiner Auszahlung nach der Buchungsänderung eines Gastes geändert?Wenn ein Gast eine Änderungsanfrage sendet, wird diese wie eine neue Buchung behandelt. Der Preis wird dann gemäß deinem aktuellen Preis pro…
- So funktioniert esMuss ich das Exchange4free-Formular ausfüllen, das an Gastgeber:innen in Südafrika geschickt wird?Um Geld in deiner lokalen Währung ohne Gebühren zu erhalten, musst du jährlich ein Meldeformular ausfüllen. Exchange4free kann dir dabei hel…