Sich als Gastgeber auf eine Entdeckung vorbereiten
Sich als Gastgeber auf eine Entdeckung vorbereiten
- So funktioniert esErstelle eine einzigartige Entdeckung auf AirbnbErstelle und betreue eine einzigartige Aktivität, die andere ausprobieren möchten. Egal ob Kultur, Geschichte, Essen oder Natur – erzähle un…
- So funktioniert esWas muss meine Entdeckung beinhalten?Die Entscheidung darüber, was in deiner Entdeckung enthalten ist und was nicht, liegt ganz bei dir. Drücke dich in deiner Inseratsbeschreibu…
- So funktioniert esEine Online-Entdeckung anbietenReiche deine Idee für eine Online-Entdeckung sowie deinen Standort ein. Wenn deine Online-Entdeckung genehmigt wird, wirst du als Gastgeber:…
- So funktioniert esWie werde ich Gastgeber einer gemeinnützigen Entdeckung?Eine großartige Möglichkeit, anderen Menschen (sowohl Reisenden als auch Einheimischen) die Mission deiner Non-Profit-Organisation nahezubri…
- So funktioniert esWie läuft der Verifizierungsvorgang bei Entdeckungen ab?So können wir sicherstellen, dass es sich tatsächlich um dich handelt. Indem du uns einige Minuten deiner Zeit schenkst, hilfst du uns, die …
- Community-RichtlinienStandards und Anforderungen für Entdeckungen auf AirbnbErfahre mehr zu den Qualitätsstandards und Anforderungen, die Gastgeber:innen von Entdeckungen auf Airbnb erfüllen müssen.
- So funktioniert esFür deine Entdeckung benötigte UnterlagenAbhängig von der vorgeschlagenen Entdeckung, die du auf Airbnb anbieten möchtest, musst du möglicherweise zusätzliche Informationen wie Lize…
- So funktioniert esWie wähle ich die Stadt für meine Entdeckung aus?Suche deine nächstgelegene Stadt auf unserer interaktiven Karte. Falls du nicht innerhalb der Stadtgrenzen einer dieser Städte wohnst, kanns…
- So funktioniert esAltersrichtlinien für Entdeckungen auf AirbnbWenn die Aktivität besonders anstrengend ist, nur für Erwachsene geeignete Themen enthält oder an einem Veranstaltungsort mit Altersbeschrän…