Nachbarschafts-Support

Wir wissen, dass in jeder Community Probleme auftreten können. Der schnellste Weg ist in der Regel, dich direkt mit deinem Nachbarn in Verbindung zu setzen, um Bedenken bezüglich Homesharing anzusprechen. Du kannst uns weiter unten aber auch kontaktieren, um zusätzliche Unterstützung zu erhalten. Wenn du ein Anliegen hast, das nichts mit deinen Nachbarn zu tun hat, besuche bitte unser Hilfe-Center.

Gibt es eine Party oder Lärmbelastung in der Nähe?
Bitte das Nachbarschafts-Support-Team um einen Anruf.

Für nicht dringliche Anliegen in der Nachbarschaft schick uns bitte eine Nachricht

Wenn du das Formular ausgefüllt hast, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Fallnummer.

Unser Team wird dein Anliegen überprüfen. Wenn wir eine aktive Unterkunft auf Airbnb dazu finden, werden wir den Gastgeber oder die Gastgeberin kontaktieren.

Wir melden uns bei dir, wenn wir die Angelegenheit weiter untersucht haben. Bei Bedarf werden wir weitere Informationen anfordern.

Wähle ein Thema aus, um loszulegen. Um welches dieser Themen geht es bei deinen Bedenken?

Lärm oder Party

Wir wissen, dass übermäßiger Lärm oder Partys frustrierend sein können. Wenn du das untenstehende Formular ausfüllst, können wir der Sache auf den Grund gehen.

Hast du den Link zum Inserat für diese Unterkunft auf Airbnb? Das hilft uns, die Gastgeberin oder den Gastgeber schneller zu kontaktieren.