【Neu gebaut】3 Minuten bis Sta./1 km nach Shinjuku/3F

Gesamte Unterkunft: Apartment in Shinjuku, Japan

  1. 2 Gäste
  2. 1 Schlafzimmer
  3. 1 Bett
  4. 1 Badezimmer
Mit 4,89 von 5 Sternen bewertet.18 Bewertungen
Gastgeber:in ist Yumi
  1. Superhost
  2. Seit 6 Jahren Gastgeber:in

Highlights für Inserate

Hervorragende Check-in-Erfahrung

Aktuelle Gäste haben den Check-in-Vorgang mit 5 Sternen bewertet.

Eigenständiger Check-in

Checke per Schlüsselbox selbst ein.

Yumi ist ein Superhost

Superhosts sind erfahrene, besonders gut bewertete Gastgeber:innen.
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt.
Mein Platz ist ein Apartmentzimmer im Zentrum von Tokio, das Ende 2023 gebaut wird. Erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Shibuya, Roppongi, Ikebukuro, Ueno,Tokio,Asakusa, Ginza.

Wunderbarer Zugang:
1. Vom Shinjuk(D5 Ausfahrt ) 13 Minuten(1 km)
2. Von Okubo Sta. 3 Minuten(200 m)
3. Von Shin-Okubo Sta. 5 Minuten(350 m)

Es ist nur wenige Gehminuten von den berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt Shinjuku entfernt, darunter Shinjuku Gyoen National Garden, Isetan Kaufhaus, Kabuki-chou, Golden Gai.

Die Unterkunft
1. Eine neu gebaute Wohnung komplett bis Ende 2023, außergewöhnlich sauber und ordentlich. Biete einen gemütlichen Aufenthalt für 2 Personen an.

2. Die Wohnung befindet sich in günstiger Lage in der Nähe des Bahnhofs, was sie ideal für Reisende mit Gepäck macht.

3. Es ist nur etwas mehr als 10 Minuten vom geschäftigen Herzen Tokios, Shinjuku entfernt. Damit kannst du zurück zur Unterkunft gehen, auch wenn du lange draußen bleibst.

4. In der koreanischen Stadt gelegen, bietet die Umgebung zahlreiche Lebensmittelgeschäfte, Supermärkte und eine Vielzahl von köstlichen Restaurants.


1 Doppelbett (2 m*1,4 m)

Du hast absolute Privatsphäre, um die Toilette, Bad, Küche usw. zu nutzen, alles vom Eingang aus zugänglich.

Kostenloses WLAN, 1 Doppelbett, 1 Klimaanlage, Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, komplettes Kochutensilien, Waschmaschine, Waschmaschine,, Haartrockner, Kleiderbügel, Shampoo und Körperseife sind vorhanden.

Das Reinigungspersonal führt die Desinfektionsreinigung jedes Mal durch und sorgt für eine sehr saubere Umgebung.

* Gewürze werden aus hygienischen Gründen nicht zur Verfügung gestellt.
* Badetücher und Handtücher sind für die Anzahl der Personen vorbereitet. Bitte bringe deine eigene Zahnbürste und Zahnpasta mit.
*Sie befindet sich im 3. Stock, Treppe muss benutzt werden

Je nach Verfügbarkeit kannst du dich nach der Kombination mit Zimmern auf verschiedenen Etagen des Apartments erkundigen, was eine Unterkunft für bis zu 28 Personen ermöglicht. Du kannst uns in solchen Fällen gerne kontaktieren.

Zugang für Gäste
Dies ist ein Zimmer ausschließlich für deine Gruppe. Sie können alle Bereiche nutzen. Du musst es mit niemandem anderen teilen.

Weitere wichtige Hinweise
■ Häufig gestellte Fragen ■
1 ) Kann ich einen frühen Check-in oder einen späten Check-out durchführen?
Check-in ab 16:00 Uhr. Es ist in Ordnung, wenn du zu spät kommst.
Check-out-Zeit: bis 11:00 Uhr oder früher.
Ein früher Check-in kann möglich sein, wenn die Reinigung abgeschlossen ist, also erkundige dich bitte im Voraus.
Ein später Check-out ist in der Regel nicht möglich.

2 ) Gibt es einen Ort, an dem du Gepäck aufbewahren kannst?
Es gibt einen preiswerten Gepäckaufbewahrungsservice an Bahnhöfen und einigen Geschäften.
Suche bei Bedarf bitte mit den folgenden Schlüsselwörtern: „ecbo cloak“.

3 ) Welche Ausstattung wird angeboten?
Shampoo, Spülung, Duschgel, Handtücher und Hausschuhe werden bereitgestellt. Zahnbürsten und Zahnpasta sind nicht vorhanden, also bring bitte deine eigenen mit.

4 ) Werden Handtücher gewechselt und die Zimmer während des Aufenthalts gereinigt?
Saubere Bettwäsche und saubere Handtücher werden beim Check-in zur Verfügung gestellt. Während deines Aufenthaltes gibt es keinen Ersatz von Bettwäsche und Handtüchern.
Im Zimmer befindet sich eine Waschmaschine. Bitte zögere nicht, sie bei Bedarf zu nutzen.

5 ) Wie erhalte ich Zugang zur Residenz und zum Check-in?
Die Adresse, der Gehweg vom nächsten Bahnhof und die Kontaktdaten findest du im Check-in-Leitfaden, der eine Woche vor deiner Ankunft gesendet wird. Wenn Sie keinen Internetzugang haben, drucken Sie bitte die Check-in-Anleitung im Voraus aus und bringen Sie sie mit. Bitte überprüfe es vor deiner Ankunft.

6 ) Muss ich während des Aufenthaltes den Müll trennen?
Es gibt zwei Mülltonnen im Zimmer. Bitte trennen Sie brennbare Abfälle und Wertstoffe und entsorgen Sie sie in den jeweiligen Behältern. Wenn die Mülltonnen im Zimmer voll werden, kontaktiere uns bitte. Entsorge keinen Müll außerhalb des Gebäudes oder in den Sammelbereichen anderer Gebäude, da er in Japan illegal ist.

7 ) Was passiert, wenn ich die Räumlichkeiten anderer Häuser betrete?
Bitte betreten Sie Privateigentum nicht ohne Erlaubnis, da dies in schwerwiegenden Fällen zu polizeilichen Eingriffen führen kann. Bitte vermeide auch Verhaltensweisen wie Herumlungern, Rauchen oder laute Geräusche vor den Häusern anderer, da sie für andere sehr störend und störend sein können.

8 ) Gibt es einen Flughafentransfer-Service?
Wir bieten Flughafentransfer und Charter-Touren für Sightseeing an. Wenn du Dienstleistungen wie einen Tagesausflug zum Fuji, Kamakura oder Karuizawa benötigst, erkundige dich bitte im Voraus.

9) Muss ich meine Reisepassdaten vor dem Check-in einreichen?
Ja. Nach japanischem Recht sind wir verpflichtet, die Reisepassdaten der Gäste aufzuzeichnen. Wir melden uns vor dem Check-in bei dir, um deine Reisepassdaten anzufordern.
Bitte beachte, dass der/die Gastgeber:in das Recht hat, den Aufenthalt abzulehnen, wenn ein Gast sich weigert, diese Informationen bereitzustellen.

10)Was ist, wenn du etwas vergisst?
Wenn du irgendwelche Sachen in unserem Haus gelassen hast, können wir sie per Post zurückschicken. Bitte beachte, dass die tatsächlichen Versandkosten und eine geringe Bearbeitungsgebühr (1500 JPY) anfallen. Um fortzufahren, kontaktiere uns bitte umgehend mit deiner Lieferadresse.

11)Was soll ich mit unerwünschtem Gepäck machen?
Wenn du unerwünschtes Gepäck (z. B. Koffer) zurücklässt, können wir dir bei der Entsorgung behilflich sein. Bitte beachte, dass gemäß den örtlichen Vorschriften eine Bearbeitungsgebühr (1500 JPY) und eine Gebühr für die Entsorgung von Sperrmüll (1500 JPY) erhoben werden. Bitte informiere uns im Voraus, wenn du möchtest, dass wir es entsorgen.

Angaben zur Registrierung
M130039588

Wo du schlafen wirst

Das bietet dir diese Unterkunft

WLAN
TV
Waschmaschine
Klimaanlage
Badewanne
Nicht verfügbar: Kohlenmonoxidmelder

Wähle ein Check-in-Datum aus

Gib deine Reisedaten an, um den genauen Preis anzuzeigen.

4,89 von 5 Sternen aus 18 Bewertungen

0 von 0 Artikeln

Gesamtbewertung

  1. 5 Sterne, 89% der Bewertungen
  2. 4 Sterne, 11% der Bewertungen
  3. 3 Sterne, 0% der Bewertungen
  4. 2 Sterne, 0% der Bewertungen
  5. 1 Sterne, 0% der Bewertungen

Mit 4,9 von 5 Sternen bewertet in der Kategorie „sauberkeit“

Mit 4,7 von 5 Sternen bewertet in der Kategorie „genauigkeit der angaben“

Mit 4,9 von 5 Sternen bewertet in der Kategorie „check-in“

Mit 4,8 von 5 Sternen bewertet in der Kategorie „kommunikation“

Mit 4,9 von 5 Sternen bewertet in der Kategorie „lage“

Mit 4,7 von 5 Sternen bewertet in der Kategorie „preis-leistungs-verhältnis“

Hier wirst du sein

Shinjuku, Präfektur Tokio, Japan

Lerne deine Gastgeber:innen kennen

Spricht Chinesisch, Englisch und Japanisch
Mehr anzeigen. Gastgeber:innen-Profil aufrufen.

Yumi ist ein Superhost

Superhosts sind erfahrene, herausragend bewertete Gastgeber:innen, die ihren Gästen großartige Aufenthalte bieten.
Antwortrate: 100 %
Sie antworten normalerweise innerhalb einer Stunde.
Um deine Zahlung zu schützen, solltest du immer Airbnb nutzen, um Geld zu senden und mit Gastgeber:innen zu kommunizieren.

Was du wissen solltest

Stornierungsbedingungen
Hausregeln
Check-in ab 16:00
Check-out vor 11:00
Höchstens 2 Gäste
Sicherheit und die Unterkunft
Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben
Rauchmelder