Die Hausansicht der Villa Li im Ostseebad Sellin auf Rügen.
Die Außenansicht der Villa Li im Ostseebad Sellin auf Rügen.

Ganze Unterkunft

4 Gäste

2 Schlafzimmer

2 Betten
Bitte leg die Anzahl der Erwachsenen fest.
Erwachsene
1
Bitte leg die Anzahl der Kinder fest.
Kinder
Alter: 2–12 J.
0
Bitte leg die Anzahl der Kleinkinder fest.
Kleinkinder
Unter 2 J.
0
Höchstens 4 Gäste. Kleinkinder werden nicht in die Gesamtzahl der Gäste eingerechnet.
Dir wird noch nichts berechnet

Die »Villa Li« befindet sich an der historischen Wilhelmstraße, ca. 200m vom Ostseestrand und der Seebrücke entfernt. Eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner stehen allen Gästen zur Verfügung.

Der Wohnraum

Abstellmöglichkeiten für Fahrräder befinden sich im Keller.

Das ca. 64 m² große 3-Raum-Appartement im Hochparterre wurde Ende 2015 komplett renoviert und mit sehr hochwertigen Möbeln ausgestattet. Eine ca. 30 m² große Süd-Westterrasse ca. 4 Meter erhöht über der Wilhelmstrasse, möbliert mit Tisch und Stühlen sowie Liegen und einem Strandkorb in exklusiver Ausstattung, bietet einen tollen Blick auf die Wilhelmstrasse und den gegenüberliegenden Friedensberg.

Das helle, freundliche Wohnzimmer mit einer großen, modernen sehr bequemen Designer-Sitzgruppe, einem möglichen Lounge-Bereich und einem edlen Elektrokamin ist mit einem 48 Zoll Flat – HDTV im Curved-Design inkl. Blu-Ray-Player und Soundsystem (über Bluetooth auch mit Smartphone nutzbar) sowie einem Esstisch für 4 Personen ausgestattet.

Eine komplett ausgestattete, hochwertige Einbauküche mit Markengeräten befindet sich im angrenzenden gefliesten Wintergarten. Sie verfügt über ein Kochfeld mit Induktions- und Ceranfeldern, einen Backofen mit integrierter Mikrowelle, einen Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach, Nespresso- und Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster und diverses Kleininventar.

Das großzügige Schlafzimmer mit einem 200 x 200 cm großen Ruf-Bett mit Swissflex-Schlafsystem mit Härtegrad „medium“, einem 3-türigen Kleiderschrank sowie einem Flat HDTV sorgt für besten Schlafkomfort. Das zweite Schlafzimmer ist mit einem 140 x 200 cm großen Doppelbett, ebenfalls mit hochwertigen Lattenrosten und bequemen Matratzen (Härtegrad H2) und einem zusätzlichen Flat HDTV mit Ambilight ausgestattet.

Ein modernes, hochwertig gefliestes Tageslichtbad mit Fußbodenheizung, einer 120x100 cm großen Dusche inkl. Raindance von Hansgrohe mit Thermostat und edler Glasabtrennung sowie ein 100 cm breiter Designer-Waschtisch Serie Pura Vida von Duravit und das spülrandlose WC von Villeroy & Boch vervollständigen den geschmackvollen und edlen Gesamteindruck.

Das gesamte Appartement verfügt über exklusiven Echtholzboden in Eiche (Ausnahmen sind die gefliesten Bereiche Flur, Bad und Küche) und wurde mit diversen Einbau-LED-Strahlern und Design-Leuchten ausgestattet. Eine Fußbodenheizung im Bad und Wintergarten sorgt für wohlige komfortable Wärme.

Ebenfalls steht unseren Gästen WLAN und ein Tresor kostenlos zur Verfügung.

Ein PKW-Stellplatz steht Ihnen in ca. 300m Entfernung kostenfrei zur Verfügung. Eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner stehen allen Gästen zur Verfügung. Abstellmöglichkeiten für Fahrräder befinden sich hinter dem Haus und im Keller.

Dieses Nichtraucherappartement ist für 1-4 Personen ideal geeignet. Wir bitten um Verständnis im Interesse unserer Gäste mit allergischen Beschwerden, dass wir das Mitbringen von Haustieren nicht gestatten.

Zugang für Gäste

Alle Bereiche der Wohnung sind frei zugänglich.

Interaktion mit Gästen

Zur Buchung und für Fragen vor Ort steht Ihnen im Büro der Ostseeappartements Rügen ein Ansprechpartner zur Verfügung.

Weitere wichtige Infos

Kurtaxbeträge sind im Reisepreis nicht enthalten! Für den Aufenthalt ist eine Kurtaxe lt. Satzung der jeweiligen Gemeinde zu entrichten. Bettwäsche und Handtücher sind im Preis nicht inklusive und können für 14,00 Euro pro Person zugebucht werden. Alle Details zur Anreise erhalten Sie nach Buchung in einer separaten eMail als pdf-Datei!


Der Wohnraum
Unterkunft für: 4
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 2
Betten: 2
Check-in: Jederzeit nach 16:00
Check-out: 10:00
Art des Zimmers: Ganze Unterkunft

Ausstattung

Preise
Zusätzliche Personen: Keine Gebühr
Reinigungsgebühr: 75
Kommuniziere immer über Airbnb
Um deine Zahlung zu schützen, solltest du niemals außerhalb der Airbnb-Website oder -App kommunizieren oder Geld überweisen.
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Schlafgelegenheiten
Schlafzimmer 1
1 Doppelbett (1,80 × 2 m)
Schlafzimmer 2
1 Doppelbett

Hausregeln
Rauchen verboten
Nicht für Haustiere geeignet
Keine Partys oder Veranstaltungen
Der Check-in ist jederzeit nach 16:00

Allgemeine Geschäftsbedingungen »Ostseeappartements Rügen«
Die „Ostseeappartements Rügen“ (nachfolgend OAR) bietet ihre
Leistungen als Reisevermittler ausschließlich auf der Grundlage
dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen an. Sie regeln das
Rechtsverhältnis zwischen dem Kunden und OAR. OAR ist für
den Kunden auf der Grundlage eines entgeltlichen Geschäftsbesorgungsvertrages
tätig und vermittelt Ferienunterkünfte
(Wohnungen und Häuser) verschiedener Eigentümer. Die OAR
vermittelt den Vertrag zwischen dem Eigentümer des Ferienobjektes
und dem Kunden.
Diese Geschäftsbedingungen gelten für alle Buchungen unabhängig
vom Ort der Buchung z. B. über das Internet, via Telefon oder schriftliche
Buchungen usw..
1. Vertragsschluss
1.1. Mit dem Absenden des im Internetportal (URL HIDDEN) oder
(URL HIDDEN) bereit gestellten Buchungsformulars (Buchungsanfrage),
mit der telefonischen Mitteilung der Buchungsanfrage gegenüber dem
telefonischen Buchungsservice, der Übersendung schriftlicher oder
in Textform bei OAR eingehender Buchungsanfragen sowie durch die
mündliche Buchungsanfrage macht der Kunde OAR ein verbindliches
Angebot auf Abschluss eines entgeltlichen Geschäftsbesorgungsvertrages
(nachstehend „Vermittlungsvertrag“), das darauf gerichtet
ist, dass die OAR einen Vertrag (Hauptvertrag) über ein bestimmtes
Ferienobjekt
zwischen dem Kunden und dem jeweiligen Eigentümer
vermitteln soll. Die Buchungsanfrage stellt zugleich das Angebot des
Kunden
auf Abschluss des Hauptvertrages mit dem jeweiligen Eigentümer
des Ferienobjektes
dar.
1.2. OAR nimmt den Vermittlungsauftrag des Kunden in Textform, schriftlich
oder (fern-) mündlich an. Mit der Annahme der Buchungsanfrage
durch OAR kommt zwischen OAR und dem Kunden der Vermittlungsvertrag
als Geschäftsbesorgungsvertrag zustande. Der Vermittlungsvertrag
bedarf keiner
bestimmten Form.
1.3. Ist das vom Kunden gewünschte Ferienobjekt verfügbar und nimmt
der Eigentümer das Angebot des Kunden auf Abschluss des Hauptvertrages
über die Vermietung an, kommt zwischen dem Kunden
und dem Eigentümer
der Hauptvertrag zustande. Die Annahme des
Buchungsangebotes
des Kunden durch den Vermieter erfolgt durch
Übermittlung einer schriftlichen oder der Textform entsprechenden
Buchungsbestätigung.
1.4. Die beiderseitigen Rechte und Pflichten aufgrund des Geschäftsbesorgungsvertrages
ergeben sich aus den zwischen der OAR und dem
Kunden getroffenen Vereinbarungen, diesen Geschäftsbedingungen
sowie ergänzend
aus den gesetzlichen Vorschriften.
1.5. Für die Rechte und Pflichten des Kunden gegenüber dem Eigentümer
gelten ausschließlich die Regelungen des Hauptvertrages. OAR wird
den Kunden vor oder bei Abschluss des Hauptvertrages auf eventuell
bestehende Allgemeine Geschäftsbedingungen des Eigentümers hinweisen
und dem Kunden die Möglichkeit geben, von deren Inhalt Kenntnis
zu nehmen.
1.6. Meldet der Kunde auch weitere Teilnehmer an, verpflichtet sich der
Kunde, auch für die vertraglichen Verpflichtungen aller von ihm angemeldeten
Teilnehmer einzustehen, sofern er diese Verpflichtung durch
eine ausdrückliche und gesonderte Erklärung übernommen hat.
2. Vertragspflichten von OAR
2.1. Die vertragliche Leistungspflicht von OAR besteht, nach Maßgabe
dieser Vermittlungsbedingungen, in
a) der Vermittlung von Verträgen, im Rahmen der Verfügbarkeit, mit dem
jeweiligen Eigentümer des Ferienobjektes entsprechend der Buchungsanfrage,
b) der Abwicklung der Buchung (insbesondere Übergabe der Reiseunterlagen,
soweit diese nicht nach den mit dem Eigentümer getroffenen
Vereinbarungen durch diesen direkt dem Kunden übermittelt werden)
sowie
c) der Auswahlberatung des Kunden nach den der OAR bekannt gegebenen
Wünschen und Ansprüchen des Kunden.
2.2. Bei der Erteilung von Hinweisen und Auskünften haftet OAR lediglich
für die richtige Auswahl der Informationsquelle sowie die korrekte
Weitergabe der erlangten Informationen an den Kunden, soweit die Hinweise
und Auskünfte nicht ausdrücklich verbindlich erteilt worden sind.
2.3. Ein besonderer Auskunftsvertrag, bei dem wesentliche Vertragspflicht
die Pflicht zur Auskunftserteilung ist, kommt nur bei einer entsprechenden
ausdrücklichen Vereinbarung zwischen OAR und dem
Kunden zustande.
2.4. Zur Ermittlung des preisgünstigsten Anbieters einer Ferienunterkunft
ist OAR nur bei entsprechender Vereinbarung verpflichtet.
3 Bereitstellung der Ferienwohnungen/-häuser/Appartements
3.1. Reservierte Ferienwohnungen/-häuser/Appartements stehen Ihnen
am Anreisetag zwischen 16.00 und 18.00 Uhr zur Verfügung. Schadenersatzansprüche
können nicht geltend gemacht werden, wenn die Bereitstellung
der reservierten Zimmer ausnahmsweise nicht bis 18.00 Uhr
erfolgt.
Sofern nicht ausdrücklich eine spätere Ankunftszeit vereinbart wurde,
behalten
sich die OAR das Recht vor, kurzfristig bestellte Appartements,
für die ein Anzahlungsbetrag nicht eingegangen ist, nach 18.00 Uhr
anderweitig zu vergeben.
Sie werden gebeten am Abreisetag bis spätestens 10.00 Uhr das Appartement
besenrein zur Verfügung zu stellen und den Schlüssel/Keycard an
der Rezeption bzw. bei benannten Personen abzugeben.
3.2. Die OAR sind berechtigt, bei verspätetem Auszug Mehrkosten zu
berechnen.
4. Reiserücktrittskostenversicherung
Im Miet-/Reisepreis ist keine Reiserücktrittskostenversicherung enthalten,
deshalb empfehlen wir Ihnen dringend den Abschluss dieser.
Bitte benutzen Sie dafür den Überweisungsträger der
Europäischen Reiseversicherung AG, den Sie mit der Reservierungsbestätigung
erhalten.
Abschlussfrist: Bei Buchung der Reise, spätestens jedoch 30 Tage vor
planmäßigem Reiseantritt.
Bei Buchung innerhalb von 30 Tagen vor Reisebeginn ist der Versicherungsabschluss
nur am Buchungstag, spätestens am folgenden Werktag,
möglich.
5. Anzahlung/Bezahlung
5.1. Nach Vertragsabschluss (Zugang der Reservierungs-/Buchungsbestätigung)
und gegen vorherige Aushändigung des Sicherungsscheines
laut § 651k BGB ist innerhalb von 7 Tagen eine Anzahlung in Höhe von
20% des Gesamtpreises zu zahlen. Die Restzahlung des Rechnungsbetrages
muss bis spätestens zwei Wochen vor Anreise dem aufgeführten
Konto gutgeschrieben
sein. Bei kurzfristigen Reservierungen - weniger
als 14 Tage vor Anreise - ist ohne vorherige Anzahlung der Gesamtreisepreis
zu zahlen.
5.2. Es wird für jede getätigte Buchung eine Bearbeitungsgebühr in Höhe
von 3,50 Euro berechnet.
5.3. Die OAR sind nur dann an die Reservierungs-/Buchungsbestätigung
gebunden, wenn die Zahlungen in korrekter Höhe auf dem Geschäftskonto
vor Anreise eingegangen sind. Ohne vollständige Bezahlung
besteht kein Anspruch auf Bezug des Objektes und die vertraglichen
Leistungen.
6. Stornierungsgebühren/Rücktritt vom Vertrag
6.1. Vertragsauflösungen können nur im gegenseitigen Einvernehmen
beider Partner erfolgen.
Im Falle Ihres Rücktrittes können wir pauschalierte Rücktrittsgebühren
verlangen, bei denen wir ersparte Aufwendungen sowie eine soweit
möglich anderweitige Belegung des Objektes berücksichtigt haben.
Bei Rücktritt des Kunden gelten folgende Bedingungen:
• Bei einem Rücktritt bis zum 61. Tag vor Belegungsbeginn 50,- Euro.
• Bei einem Rücktritt vom 60. bis zum 35. Tag vor Belegungsbeginn 50%
des Übernachtungspreises.
• Bei einem Rücktritt vom 34. Tag bis zu Tag vor Belegungsbeginn 80%
des Übernachtungspreises.
• Bei Nichtanreise bzw. Stornierung nach Reisebeginn werden 90% des
Übernachtungspreises fällig bzw. kann nicht zurückerstattet werden.
6.2. Gelingt es uns, dass Objekt bei einem Rücktritt ab dem 60.Tag vor
Belegungsbeginn
anderweitig zu belegen, so beträgt die Bearbeitungsgebühr
70,- EUR.
6.3. Ihnen wird die Möglichkeit gegeben, uns nachzuweisen, dass ein
Schaden
entweder gar nicht oder in geringerer Höhe entstanden ist.
7. Rücktritt der OAR
7.1. Wir können den Vertrag nach Belegungsbeginn kündigen, wenn ein
vertragswidriges Verhalten trotz Abmahnung (diese kann auch mündlich
erfolgen) vorliegt, dass die sofortige Aufhebung des Vertrages rechtfertigt.
Dies gilt insbesondere im Fall einer vorsätzlichen oder grob
fahrlässigen Beschädigung des Objekts und des Inventars. Kündigen
wir, so behalten wir den Anspruch auf den Gesamtpreis; wir müssen
uns jedoch den Wert der ersparten Aufwendungen sowie diejenigen
Vorteile anrechnen lassen, die wir aus einer anderweitigen Belegung des
Objektes erlangen, einschließlich der uns eventuell von den Eigentümern
gutgeschriebenen Beträge.
7.2. Die OAR haftet nicht für die Folgen höherer Gewalt. Dazu gehören
Anordnungen von Behörden, Kriege, Terroranschläge, Umweltkatastrophen,
innere Unruhen, Flugzeugentführungen, Feuer, Überschwemmungen,
Stromausfälle, Unfälle, Sturm, Streiks, Aussperrungen oder
andere Arbeitskampfmaßnahmen, von denen die Dienste der OAR oder
deren Lieferanten beeinflusst werden.
8. Nicht in Anspruch genommene Leistungen
Nehmen Sie die vertraglichen Leistungen, insbesondere infolge verspäteter
Anreise und/oder früherer Abreise wegen Krankheit oder aus
anderen, nicht von uns zu vertretenden Gründen nicht oder nicht vollständig
in Anspruch, so besteht kein Anspruch Ihrerseits auf anteilige
Rückerstattung. Wir bezahlen jedoch diejenigen Beträge zurück, die wir
aus einer anderweitigen Vermietung des Objektes erlangen.
9. Haftung und Pflichten
9.1. Das Vertragsobjekt darf nur mit der im Vertrag angegebenen
Personenzahl
belegt werden. Abweichungen hiervon bedürfen einer vorherigen
schriftlichen Vereinbarung mit den OAR. Die angegebene max.
Personenzahl schließt auch Kinder ein. Im Falle einer Überbelegung sind
wir berechtigt, eine zusätzliche angemessene Vergütung für den Zeitraum
der Überbelegung
zu verlangen und die überzähligen Personen
haben unverzüglich das Mietobjekt zu verlassen.
9.2. Das Aufstellen von Zelten, Wohnwagen oder Ähnlichem auf den
Grundstücken ist nicht erlaubt. Sie verpflichten sich, zugleich für Ihre
Mitreisenden, dass Objekt pfleglich zu behandeln.
9.3. Die OAR haften für alle mit Ihnen vereinbarten Leistungen. Sie haften
in vollem Umfang für verursachte Schäden in dem Mietobjekt oder
seinen
sonstigen Einrichtungen. Die Haftung der OAR wird auf Schäden
beschränkt, die von der OAR vorsätzlich oder grob fahrlässig herbeigeführt
wurden, es sei denn es handelt sich um Verletzungen von Leben, Körper
oder Gesundheit. Für derartige Schäden haftet die OAR unbeschränkt.
9.4. Die OAR haften nicht für den Verlust oder Beschädigung durch
eingebrachte Sachen Ihrerseits einschließlich PKW. Die Einbringung des
eigenen Eigentums in das Mietobjekt einschließlich der Einstellung des
PKW auf dem Parkplatz sowie Unterstellplatz erfolgt auf eigene Gefahr.
9.5. Sie werden gebeten unmittelbar nach Ankunft die Inventarliste zu
überprüfen. Etwaige Fehlbestände sind spätestens am ersten Tag an der
Rezeption bzw. bei benannten Personen mitzuteilen.
9.6. Bei Auszug muss das Objekt mit allem Zubehör von Ihnen gesäubert
werden. Diese Pflicht gilt unabhängig von der Reinigung durch die OAR
oder dessen Beauftragten. Bei nicht oder nicht ordnungsgemäß durchgeführter
Reinigung sind wir berechtigt, die entstehenden Kosten für den
Mehraufwand zu berechnen.
9.7. Sie verpflichten sich weiter bei eventuell auftretenden Leistungsstörungen
alles Ihnen zumutbare zu tun, um zu einer Behebung der
Störung beizutragen und eventuelle Schäden so gering wie möglich zu
halten.
9.8. Ansprüche und Beanstandungen wegen nicht vertragsgemäß erhaltener
Reiseleistungen sind unverzüglich, noch während Ihres Aufenthaltes
gegenüber der OAR schriftlich anzuzeigen.
9.9. Ein Haustier darf nur nach vorheriger, schriftlicher Vereinbarung
mit den OAR mitgebracht werden. Dieses muss in der Reservierung
angezeigt werden. Für durch die eingebrachten Haustiere verursachten
Schäden haftet ausschließlich der einbringende Gast.
10. Weitere Obliegenheiten des Kunden
10.1. Mängel der Vermittlungsleistung von OAR sind dieser gegenüber
noch während seines Aufenthaltes unverzüglich schriftlich anzuzeigen;
soweit zumutbar, ist Gelegenheit zur Abhilfe zu geben.
10.2. Unterbleibt eine Mängelanzeige schuldhaft, entfallen jedwede
Ansprüche
des Nutzers aus dem Vermittlungsvertrag, soweit eine dem
Nutzer zumutbare Abhilfe durch OAR möglich gewesen wäre.
10.3. Für Leistungsstörungen von dritter Seite, die nicht im direkten
Zusammenhang mit dem Objekt und den vertraglichen Leistungen stehen
sowie für Schäden, die Ihnen oder Ihren Mitreisenden durch unsachgemäße
oder bestimmungswidrige Benutzung des Belegungsobjektes oder
seiner Einrichtungen entstehen, haften wir nicht, es sei denn, dass uns
eine schuldhafte Verletzung von Aufklärungs-, Hinweis- und Sorgfaltspflicht
zur Last fällt. Die Haftung ist auf Schäden, die vorsätzlich oder
grob fahrlässig herbeigeführt worden sind, beschränkt, es sein denn die
Schäden betreffen folgende Rechtsgüter: Leben, Körper, Gesundheit. Für
Schäden an diesen Rechtsgütern haftet die OAR unbeschränkt.
10.4. Eine Buchung von durch OAR vermittelten Touristikleistungen ist
erst ab Erlangung der vollen Geschäftsfähigkeit möglich.
11. Verjährung, Sonstiges
11.1. Ihre Ansprüche sowie die Ihrer Mitreisenden uns gegenüber –
gleich aus welchem Rechtsgrund, jedoch mit Ausnahme von Ansprüchen
aus unerlaubter Handlung - verjähren nach 6 Monaten ab dem vertraglich
vorgesehenen Belegungsende. Dies gilt insbesondere auch für
Ansprüche aus der Verletzung vor und nachvertraglicher Pflichten und
den Nebenpflichten aus dem Vertrag.
11.2. Eine Abtretung jedweder Ansprüche Ihrerseits im Zusammenhang
mit dem Vertrag ist ausgeschlossen.
11.3. Sollten einige vorstehende Bestimmungen unwirksam sein oder
unwirksam werden, so behalten die übrigen Bestimmungen Ihre Gültigkeit
und die Wirksamkeit des Vertrages bleibt unberührt.
12. Kurtaxe
Kurtaxbeträge sind im Reisepreis nicht enthalten! Für den Aufenthalt ist
eine Kurtaxe lt. Satzung der jeweiligen Gemeinde zu entrichten.
Alle Geschäftsbedingungen älteren Datums verlieren mit Erscheinen der
neuen Geschäftsbedingungen Ihre Gültigkeit.
© Diese Vertragsbedingungen sind urheberrechtlich geschützt; Ostseeappartements Rügen; Stand Juli 2013


Stornierungen

Sehr streng 30 Tage

Wenn du bis 30 Tage vor deiner Reise stornierst, erhältst du eine Rückerstattung in Höhe von 50 %. Wenn du innerhalb von 30 Tagen vor deiner Reise stornierst, ist die Buchung nicht erstattungsfähig.


Sicherheits-Features
Rauchmelder

Verfügbarkeit
3 Nächte Mindestaufenthalt.

1 Bewertung

Nutzerprofil von Tamara
Juni 2017
Wunderschöne Unterkunft! Die Wohnung ist dazu wirklich gut ausgestattet und liegt in der besten Lage in Sellin. Nur ein paar Gehminuten zur Seebrücke. Sehr. empfehlenswert!

Dieser Gastgeber hat 114 Bewertungen für andere Unterkünfte.

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Wie Sie sich auch immer Ihren Urlaub vorstellen, ob aktiv oder erholsam, ob in einem Reethaus oder in einer Ferienwohnung in stilvoller Bäderarchitektur – die Ostseeappartements Rügen halten für Sie Ihr ganz persönliches Urlaubsdomizil bereit.

Sprachen: Deutsch, English
Antwortrate: 100%
Antwortzeit: innerhalb einer Stunde

Geschäftliche Angaben
Name des Unternehmens: Ostseeappartements Rügen
Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem deine Buchung bestätigt wurde.
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