Die Unterkunft hat einige kürzliche Verbesserungen (Juli 2025) - ersetztes Queensize-Bett. Dieses Gerät verfügt über eine ausgestattete Küchenzeile mit Töpfen/Pfannen/Kochplatte zum leichten Kochen, Kaffeemaschine, Mikrowelle und großem Kühlschrank. Tolles Studio, tolle Lage und auch zu einem tollen Preis (keine Resort-Gebühren)!
Weitere wichtige Hinweise
Aloha, E Komo Mai! (Grüße und herzlich willkommen!)
Wichtige Informationen über deinen bevorstehenden Besuch auf Hawaii:
Bitte stelle unserem Team vor deinem Check-in-Datum deine Ankunfts-/Abfluginformationen in Honolulu sowie deine gültigen Ausweise für jeden Gast zur Verfügung. Wir benötigen auch deine Handynummer, deine persönliche E-Mail-Adresse und mindestens einen Notfallkontakt, damit wir dich bei der Hausverwaltung vorregistrieren können. Unsere festgelegte Check-in-Zeit ist 15:00 Uhr und wir senden die Check-in-Anweisungen am Check-in-Datum, solange wir die oben erforderlichen Informationen haben.
Um dir bei der Planung deines Aufenthalts zu helfen, stellen wir die folgenden kostenlosen Toilettenartikel kostenlos zur Verfügung:
1. Zwei Badetücher, zwei Handtücher und zwei Gesichtshandtücher
2. Zwei Rollen Toilettenpapier
3. Zwei Stücke Seife in Probengröße
4. Zwei Strandtücher (nicht die weißen Badetücher)
Die Küchenzeile verfügt über Folgendes:
1. Eine Rolle Papierhandtuch
2. Spülmittel & Schwamm
3. Zwei Päckchen Hawaii-Kaffee mit Sahne und Zucker
4. Tee-Päckchen
Gäste müssen ihre eigenen Toilettenartikel und Vorräte für den Rest ihres Aufenthalts zur Verfügung stellen. Wir bieten keinen Zimmerservice oder Vorräte auffüllen. Wenn jedoch während deines Aufenthalts ein zusätzlicher Reinigungsservice benötigt wird, wie z. B. eine Zwischenreinigung, ist er gegen eine zusätzliche Reinigungsgebühr verfügbar. Die Bett- und Badwäsche ist NICHT FÜR die Verwendung am Strand, beim Wandern oder bei anderen Abenteuern vorgesehen. Bitte ACHTE AUF Flecken. Wenn wir Handtücher nicht von Flecken befreien können, müssen wir beschädigte Handtücher oder Bettwäsche in Rechnung stellen, um sie für die nächsten Gäste zu ersetzen.
**Alle Gäste müssen sich vor der Ankunft mit einem gültigen Lichtbildausweis vorregistrieren.
**Alle Besucher registrierter Gäste müssen sich am Security Desk in der Mitte der Lobby anmelden.
Hinweis - Haupteingangstüren (Kuhio Ave Seite) sind 24 Stunden geöffnet. Die Hintertüren entlang der Prince Edward St. schließen nach Einbruch der Dunkelheit, aber du kannst Turm 2 durch den Anhängerleser an den Hintertüren und dem Innentreppenhaus vom Inneren des Parkhauses aus betreten.
**Bitte entsorge keine Babytücher, Papiertücher, „spülbaren“ oder weiblichen Produkte in der Toilette.
**An Tagen mit hoher Luftfeuchtigkeit neigen die Klimaanlagen dazu, mehr Kondensat zu produzieren, und können auf die Veranda überlaufen. Klimaanlagenbehälter müssen in der Badewanne entleert werden. Wir bitten darum, dass die Klimaanlage „ausgeschaltet“ wird, während du nicht in der Unterkunft bist. Bußgelder können für Wasser verhängt werden, das von der Veranda tropft.
**Melde alle Lecks, Schäden und Bedenken sofort per Nachricht oder Telefon/SMS direkt an Theresa.
**Nichts darf über der Balkonleiste hängen, andernfalls wird eine Geldstrafe in Höhe von 50,00 US-Dollar vom Gebäudeverwalter verhängt. Zuwiderhandelnde sind für die Geldstrafe verantwortlich.
**Bitte bringe keinen Sand vom Strand mit, verwende die Duschen am Strand, um den Sand am Strand zu lassen. Lasse keinen Sand in die Dusche/Badewanne, da er die Rohre verstopfen wird. Eine zusätzliche Gebühr könnte erhoben werden, um übermäßigen Sand aus der Unterkunft zu entfernen oder verstopfte Abflussleitungen zu reinigen.
**Rauchen ist in Gemeinschaftsbereichen wie Aufzügen, Fluren und der Lobby verboten. Alle Einheiten sind Nichtraucherzimmer. Rauchen ist auf dem Balkon nicht erlaubt. Bei Verstößen werden Bußgelder verhängt.
**Bitte denke daran, deine Schlüssel bei dir zu haben, um nicht aus dem Zimmer „ausgesperrt“ zu werden. Fehlende Schlüssel beim Check-out führen zu einer Gebühr von 100,00 $ für den Gast pro Schlüsselsatz, der fehlt. $ 50 Gebühr für alle Aussperrungen nach Feierabend.
**Alle fehlenden Gegenstände oder Schäden am Gebäude/an der Einheit, die von dir oder deinen Gästen verursacht wurden, führen zu einer Gebühr.
**Lies dir alle Hinweise in den Aufzügen oder Gemeinschaftsbereichen für die Planung von Wartungsarbeiten durch die Gebäudeverwaltung durch.
**Müllrutschen befinden sich auf jeder Etage neben den Aufzügen (Tür mit MÜLL gekennzeichnet). Wenn sie verschlossen sind, suche bitte die großen Mülleimer in der Tiefgarage. Lege keine Kisten oder große Gegenstände in die Müllrutsche, sonst verstopfe du die Müllrutsche. Alle Taschen sollten geschlossen gebunden werden, bevor sie in die Rutsche gelegt werden.
**Bewege keine Möbel in der Unterkunft. Dir wird eine Gebühr von 250 $ berechnet, um die Möbel an die ursprüngliche Position zurückzubringen.
*Die normale Check-out-Zeit ist 11:00 Uhr oder früher. Lass alle Schlüssel auf der Theke im Gerät. Bitte sende uns eine Nachricht, sobald du ausgecheckt hast. Für den AUSFALL des Check-outs um 11:00 Uhr wird eine Gebühr von 200 $ erhoben. Wenn du einen „Red Eye“ -Flug (Übernachtungsflug) hast und am späten Abend abreist, können wir einen späten Check-out gegen eine Gebühr anbieten, um den Check-out bis 21:00 UHR zu verlängern, wenn die Unterkunft verfügbar und vor dem Check-out-Datum mit genehmigter Änderung deiner Buchung vereinbart ist.
**Die Reinigungsgebühr, die für die Buchung erhoben wird, gilt für die Check-out-Reinigung, um die Unterkunft in einen sauberen und bereitgestellten Zustand für den nächsten Gast zurückzubringen. Wenn eine zusätzliche Reinigung gewünscht wird, können wir eine Zwischenreinigung gegen eine zusätzliche Reinigungsgebühr vereinbaren (die Hälfte nur für eine allgemeine Reinigung oder eine ganze Gebühr für die allgemeine Reinigung und Wäsche von Bett- und Badwäsche). Wir haben keinen täglichen Reinigungsservice oder Ersatz von Handtüchern oder Bettwäsche.
Parken ist nicht inbegriffen: Öffentliche Parkplätze werden in der Reihenfolge des Eintreffens vergeben, ohne Ein- und Ausfahrt. Bezahle im Voraus (Maschine an der Wand am Eingang), wenn ein offener Stellplatz verfügbar ist, und lege das Prepaid-Ticket auf das vordere Armaturenbrett, das von außen sichtbar ist, um die Abschleppwagen zu vermeiden, die die Garage verwalten. Beide Türme haben eine Zahlstation, und das Ticket ist für beide öffentlichen Parkhäuser von Kuhio Village gültig. Waikiki Banyan hat möglicherweise verfügbare Parkplätze oder Wochenpreise und ist zwei Blocks entfernt, wenn die Parkhäuser der Kuhio Village Towers voll sind. Bitte beachte, dass die Parkhäuser niedrige Decken und eine halb steile Rampe hinunter zum Parkhaus im Untergeschoss haben; hohe Fahrzeuge über 5,8" sind nicht gestattet. Parken auf eigenes Risiko; hinterlasse keine Wertsachen im Auto, unbeaufsichtigt nirgendwo.
**Hüte dich vor Diebstahl am Strand oder an touristischen Hotspots. Einige Betrüger/Diebe suchen nach einfachen Zielen und achten auf die Gelegenheit, etwas zu stehlen. Diebstahl und inländische Streitigkeiten sind die häufigsten Verbrechen Hawaiis. Stelle dein Vermögen nicht zur Schau und du wirst kein Ziel. Die besten Ratschläge nehmen Sie keine Ausweise / Pässe mit an den Strand, sonst haben Sie Schwierigkeiten, nach Hause zu kommen. Gebäude mit ANHÄNGER und Sicherheit sind sicherer, als Wertsachen in der Stadt oder an den Strand zu tragen.
** ALLE Gebühren sind in US-Dollar angegeben.
Hawaiis staatliche Steuern (17,962 %)
Alle Informationen sind korrekt, können sich aber ändern; Hawaii Dream Realty ist nicht verantwortlich, wenn sich Informationen ändern. Von Hawaii Dream Realty LLC RB-19373 verwaltet
Angaben zur Registrierung
260230450101, 1107A, TA-007-601-7664-01