Eingebettet in das authentische Genua, 5 Minuten (!!) vom Aquarium entfernt, am Fuße der Via Garibaldi, ganz in der Nähe der Via S. Lorenzo und der Piazza De Ferrari, erhebt sich in den charakteristischen Gassen der Stadt, seit 2006 "UNESCO-Weltkulturerbe".
Die Unterkunft verfügt über 6 Betten, davon 2 Doppelbetten, "exklusives" Loft, ultraschnelles Internet, UHD Smart TV, kostenloses Netflix, voll ausgestattete Küche, Duschkabine "Glass View", Multimedia-Touchscreen-Spiegel, Welcome Kit kostenlos und alles, was Sie brauchen!
Die Unterkunft
Eingebettet in das authentische Genua, 5 Minuten (!!) vom Aquarium 🐬 und den berühmtesten Sehenswürdigkeiten entfernt.
Die Unterkunft befindet sich in den charakteristischen "Caruggi" Gassen der Stadt, seit 2006 "UNESCO-Weltkulturerbe" 🥇
Sie werden die Geschichte mit der Hand berühren und sich zwischen ewiger Kunst und zeitgenössischem Schmelztiegel bewegen.
Strategischer Punkt, auch um die 5 Terre bequem mit dem Boot oder dem Zug zu erreichen, nur wenige Gehminuten von Casa entfernt.
Bequem 📌 zugänglich im Herzen von Genua, nur wenige Gehminuten vom Hauptplatz (De Ferrari), der U-Bahnstation Darsena, in der Nähe des wichtigsten Bahnhofs (Principe) und buchstäblich am Fuße einer der majestätischsten und touristischsten Gassen von Genua (Via Garibaldi) entfernt.
Unterkunft im ZWEITEN STOCK 🏢
Casa Boccanegra wurde bis ins kleinste Detail entworfen, um den Gast 🥰 während eines immersiven Aufenthaltserlebnisses zu verwöhnen.
Das Haus 🏠 verfügt über:
✅ 6 Schlafplätze 🛏️
✅ Gut 2 Doppelbetten
✅ Alles, was für die Übernachtung benötigt wird💫
✅ Mezzanine "exclusive"
✅ Ventilator Vernebler (im Sommer) ❄️ 💦
✅ Ventilatoren ❄️
🔥 Smart✅ Heizung bei Standardtemperaturen (nach regionalen Richtlinien)
✅ Kostenlose und ultraschnelle WLAN-Faser-Internet, ideal für Smart Working 💻
✅ Smart TV UHD 📺
Kostenloses ✅ Netflix 🎬
DIE UNTERKUNFT
Die Küche 🍝 ist komplett mit:
✅ Kühlschrank
✅ Gefrierschrank
✅ Backofen
✅ Waschmaschine
✅ Waschbecken
✅ Gaskocher
✅ Kaffeemaschine (Mokka)
✅ Wasserkocher
✅ Gourmet-Set
✅ Kochgeschirr
Das Bad 🚽 ist ausgestattet mit:
✅ Sanitäranlagen
✅ Duschkabine "Glass View"
✅ Touchscreen-Multimedia-Spiegel
✅ "Willkommenspaket"
✅ Handtuch-Set
✅ Haartrockner
Wohlbefinden 🍃 ist uns wichtig:
✅ Am Ende jedes Aufenthalts wird das gesamte Gebiet von professionellen Reinigungssystemen gereinigt und besprüht ✨
(Doppelbett auf dem Dachboden:
es wird empfohlen, nicht für Triebwerksträger zu verwenden, die -12 oder +75 Jahre alt sind)
*** ANZEIGE TAX FREE ***
✅ Ein weiterer Grund, glücklich zu sein: Hier tragen Sie keine zusätzlichen Kosten für Airbnb-Provisionen
___________________________
👨🏼💼 Hier steht der menschliche Wert an erster Stelle:
✅ Beschreibung und Pflege der Anzeige ohne Hilfe künstlicher Intelligenz
Telematische ✅ Kommunikation mit dem Gast, die immer persönlich vom Gastgeber ohne die Hilfe von künstlicher Intelligenz und/oder BOT durchgeführt wird.
___________________________
• CITRA-LIZENZ: 010025-LT-2980
• CIN-Lizenz: IT010025C239SGDUBD
Zugang für Gäste
Wenn Sie mit dem Auto unterwegs sind, parken Sie im "Park Aquarium" (Via Calata Salumi), wenn Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln/Fuß erreichbar sind, erreichen Sie die Haltestelle Darsena der U-Bahn.
Danach zu Fuß weiter (ca. 10 Minuten) bis zur Piazza della Nunziata und nacheinander bis zur Via Garibaldi und nacheinander bis zur Via Garibaldi. Sobald Sie vom Palazzo Rosso angekommen sind, befindet sich das Haus in der angrenzenden Gasse (und Platz).
Wohnung im ZWEITEN STOCK - kein Aufzug.
Im Dienste Ihrer Sicherheit, Videoüberwachungssystem H24 am Eingang der Unterkunft.
Weitere wichtige Hinweise
1) WIE KOMME ICH IN DIE UNTERKUNFT ?
➡️ Nach Vorlage der Dokumente aller Gäste, die ausschließlich in der in der Begrüßungsnachricht angegebenen Art und Weise (Online-Check-in) nicht später als 00:00 Uhr nach dem Tag der Ankunft gemacht werden müssen (andernfalls wird die Nichtvorstellung mitgeteilt und es ist nicht mehr möglich, die Unterkunft zu betreten, was zu etwaigen Stornierungskosten führt, die dem Gast in Rechnung gestellt werden).
In Übereinstimmung mit dem italienischen Gesetz, um die höchsten Standards der Gastfreundschaft aufrechtzuerhalten und den vollen Komfort des Gastes zu gewährleisten, muss die Erkennung aller Gäste vor dem Betreten des Hauses durch digitale Identifizierung (Videoanruf oder Selfie) außerhalb der Unterkunft erfolgen.
Kinder unter 18 Jahren haben nur Zugang zur Unterkunft, wenn mindestens ein Elternteil unter den Gästen ist oder in deren Abwesenheit eine schriftliche Vollmacht vorliegt (nur akzeptiert, wenn sie durch eine notarielle Urkunde beglaubigt und von einem entsprechenden Dokument begleitet wird).
Bei Anreise nach 00 Uhr nach dem Tag der Ankunft ist es nicht mehr möglich, die Unterkunft zu betreten, was zu Stornierungskosten führt, die dem Gast in Rechnung gestellt werden (auch für den Fall, dass der Online-Check-in abgeschlossen wurde).
*** Der Zugang wird nur gewährt, wenn die Anforderungen (rechtzeitig) erfüllt wurden: In Übereinstimmung mit den nationalen Vorschriften sind die einzigen akzeptierten Dokumente der Reisepass oder, wenn sie von Ländern der Europäischen Union ausgestellt wurden, auch der Personalausweis und der Führerschein. Daher werden Aufenthaltsgenehmigungen oder andere Ersatzdokumente wie "Reisetitel", die vom Wohnsitzland ausgestellt wurden, nicht akzeptiert. Die Dokumente müssen beim Check-in physisch vorhanden sein (Fotokopien oder digitale Unterschriften werden daher nicht akzeptiert).
Die digitale Identifizierung ist eine Voraussetzung für den Zugang zur Unterkunft sowie über ein Mobiltelefon, das bei der Ankunft aufgeladen wurde und in der Lage ist, (kostenlos) Anrufe unter italienischer Nummer (+39) zu tätigen. Es ist auch erforderlich, eine Handynummer zu besitzen, die mit der am häufigsten verwendeten Messaging-App der Welt verbunden ist ***
Im Falle einer Änderung der Buchung durch Hinzufügen der Anzahl der Gäste kann der Gastgeber nach eigenem Ermessen einen Tagespreis von +0 € bis +300 € für jeden neuen Gast anwenden, unabhängig vom Alter des letzteren und davon, ob dieses Extra zum Zeitpunkt der Buchung im Kalender der Anzeige vorgesehen war oder nicht.
Je nach Verfügbarkeit des Gastgebers ist es nach Einhaltung der oben genannten Bedingungen möglich, es ist möglich, einen späten Check-in zwischen 00 und 01 Uhr nach dem Tag der Ankunft durchzuführen, mit einer zusätzlichen Zahlung von +60 € (ausschließlich über Airbnb).
2) SIND HAUSTIERE ERLAUBT?
➡️ Ausschließlich, wenn zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt und nach Ermessen des Gastgebers (es ist ein Aufpreis vorgesehen, der über Airbnb zu zahlen ist).
3) KÖNNEN ZUSÄTZLICHE DIENSTLEISTUNGEN ANGEFORDERT WERDEN?
➡️ ES WERDEN KEINE zusätzlichen Dienstleistungen erbracht: Da die touristische Vermietung in Italien verboten ist, zusätzliche Dienstleistungen zu erbringen, die über die Bereitstellung der Immobilie hinausgehen.
Wie bereits auf der entsprechenden Online-Check-in-Seite angegeben, die über einen Link an Ihre Handynummer gesendet wird. Wenn Sie über Airbnb gebucht haben, benachrichtigen Sie den Gastgeber, um den Schritt überspringen zu können, in dem möglicherweise zusätzliche Zahlungen für Buchungen über andere Plattformen erforderlich sind.
⬇️
Stattdessen ist das SONDERANGEBOT für die Kosten für die REINIGUNG vorgesehen (ausschließlich am Ende des Aufenthalts).
Um dem Gast eine Gesamtersparnis von mindestens 18 % (nachweisbar) auf den Gesamtbetrag der Buchung zu ermöglichen, ist eine zweite Zahlung (50 €) erforderlich, die automatisch direkt von Airbnb gesendet wird.
Daher wird darauf hingewiesen, dass es sich nicht um zusätzliche Kosten handelt, sondern um ein Ad-hoc-System, das dem Gast zusätzliche Einsparungen ermöglicht. In Übereinstimmung mit den Richtlinien von Airbnb (airbnb.com/help/article/2827) entscheidet sich der Gastgeber, diese Zahlung auf die hier beschriebene Weise für Steuerzwecke einzuziehen.
Die Transaktion muss ausschließlich per Airbnb-E-Mail erfolgen, nicht vor dem Check-in und ausschließlich vor der Schlüsselübergabe.
Im Falle einer Nichterfüllung ist der Zugang zur Unterkunft nicht möglich und eventuelle Stornierungskosten für den fehlenden Aufenthalt werden dem Gast in Rechnung gestellt.
Daher ist die einzige Zahlung erforderlich, die über die OTA zum Zeitpunkt der Buchung (und die Reinigungsgebühr) erfolgt, ausschließlich in Bezug auf die Nutzung und Übernachtung der Unterkunft.
4) AKZEPTIEREN SIE ZAHLUNGEN AUSSERHALB VON AIRBNB?
➡️ Nein. Alle Transaktionen müssen ausschließlich über die Plattform erfolgen, unabhängig davon, ob es sich um die Zahlung des Aufenthalts oder des eventuellen Gesamtbetrags (Reinigungsgebühr) über das "Solution Center" handelt. Daher wird auch die Zahlung von etwaigen zusätzlichen Kosten oder Buchungsänderungen ausschließlich über den entsprechenden Bereich von Airbnb oder dessen "Lösungszentrum" akzeptiert.
Um nicht konforme Verfahren zu vermeiden, benachrichtigen Sie bitte den Host, wenn Sie diesbezüglich Zweifel haben.
5) WAS IST "DIE VEREINBARUNG ÜBER DIE KURZFRISTIGE VERMIETUNG"?
➡️ Es ist eine kurze Vereinbarung, die in Übereinstimmung mit den geltenden Vorschriften die Informationen zusammenfasst, die bereits in der Anzeige und den Buchungsbedingungen von Airbnb enthalten sind. Die Zahlung des Aufenthalts stellt daher die Annahme der oben genannten Vereinbarung dar.
Es wird auch daran erinnert, dass die Unterkunft maximal 6 Personen beherbergen kann: In diese Zählung fallen auch Kinder/Babys von 0 bis 2 Jahren, daher ist in Übereinstimmung mit den nationalen und kommunalen Gesetzen bei Buchung für eine größere Anzahl (z. B. 5 Erwachsene + 2 Babys) der Zugang zur Unterkunft nicht gestattet und eventuelle Stornierungskosten werden dem Gast in Rechnung gestellt.
***
[Für eine weitere Optimierung des Dienstes, nach Abschluss der Reinigung im Hinblick auf den nächsten Check-in, wird immer ein detailliertes Video (das aufbewahrt wird) durchgeführt, um den guten Zustand des Hauses, die vorhandenen Gegenstände, den Betrieb der Geräte und die Sauberkeit der Umgebung zu bescheinigen]
Angaben zur Registrierung
IT010025C239SGDUBD