WohnbreichKüchenzeile mit Essplatz
Apartment 608 (für bis zu 6 Personen)
Apartment 608 (für bis zu 6 Personen)

Ganze Unterkunft

6 Gäste

Studio

3 Betten
Bitte leg die Anzahl der Erwachsenen fest.
Erwachsene
1
Bitte leg die Anzahl der Kinder fest.
Kinder
Alter: 2–12 J.
0
Bitte leg die Anzahl der Kleinkinder fest.
Kleinkinder
Unter 2 J.
0
Höchstens 6 Gäste. Kleinkinder werden nicht in die Gesamtzahl der Gäste eingerechnet.
Dir wird noch nichts berechnet

Großzügiges 1-Zimmer Apartment, ca. 80 qm, mit 2 Schlafbereichen (nicht geschlossen). Ein Schlafbereich verfügt über ein Doppelbett und der andere über zwei Einzelbetten. In den Schlafbereichen befindet sich eine Dachlucke. Heller Wohn- und Eßbereich ist mit einer Schlafcouch und einer funktionellen Küchenzeile inkl. Zubehör.

Geeignet ist das Apartment für 4 bis 6 Personen.

Das Apartment ist ein Studio, lediglich Trennwände begrenzen die Zimmer!!!


Schlafgelegenheiten
Gemeinsam genutzte Räume
1 Doppelbett (1,80 × 2 m), 2 Einzelbetten, 1 Schlafcouch

Der Wohnraum
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: Studio
Betten: 3
Check-in: Jederzeit nach 15:00
Check-out: 11:00
Art des Zimmers: Ganze Unterkunft

Ausstattung

Preise
Zusätzliche Personen 12 € / Nacht bei mehr als 2 Gästen
Reinigungsgebühr 25 €
Wochenrabatt: 5%
Kommuniziere immer über Airbnb
Um deine Zahlung zu schützen, solltest du niemals außerhalb der Airbnb-Website oder -App kommunizieren oder Geld überweisen.
Erfahre mehr

Hausregeln

An- und Abreise
Das Apartment ist am Anreisetag ab 15.00 Uhr bezugsfrei.
Zu jedem Apartment gibt es eine Schlüsselbox im Eingangsbereich mit 4stelligem Zahlencode. In der Box werden Sie den Apartmentschlüssel vorfinden.
Den Zugangscode erhalten Sie nach Eingang des Gesamtbetrages via Mail ca. eine paar Tage vor Ihrer Anreise. Bitte legen Sie den Schlüssel nicht wieder in die Box.
Bei Ihrer Abreise bis 11:00 Uhr lassen Sie den Schlüssel bitte im Apartment liegen.

Allgemein
Sollten Sie irgendetwas in der Einrichtung vermissen oder brauchen Sie Hilfe, wenden Sie sich vertrauensvoll an uns. Bitte gehen Sie mit der gesamten Einrichtung und dem Inventar sorgsam um und behandeln Sie das Apartment pfleglich. Tragen Sie bitte auch Sorge dafür, dass auch Ihre Mitreisenden, die Hausordnung einhalten. Der Vermieter ist berechtigt, das Apartment bei Bedarf zu betreten.

Küche
Bitte beachten Sie, das Geschirr nur im sauberen Zustand wieder in die Schränke eingeräumt werden, gleiches gilt auch für Besteck, Töpfe und Geräte, die Sie benutzt haben.

Bad
In einigen Apartments sind Häcksler Toiletten eingebaut.
Bitte keine Hygieneprodukte und auch keine Essensreste in der Toilette entsorgen.

Beschädigung
Niemand beschädigt absichtlich Sachen, es kann jedoch jedem passieren, dass einmal etwas kaputtgeht. Wir würden uns freuen, wenn Sie den entstandenen Schaden mitteilen und wir diesen nicht erst nach Ihrer Abreise bei der Endreinigung feststellen.


An die Raucher
Das Rauchen ist in unseren Apartments, sowie im gesamten Appartementhaus ausnahmslos verboten, ebenso das Rauchen aus dem Fenster. Bei Nichteinhaltung haftet der Mieter für Renovierungsmaßnahmen und evtl. Mietausfall durch Geruchsbelästigung von Zigarettenrauch. Die Höhe des sofort zu entrichtenden Betrages beträgt 500,00 Euro. Ist der entstandene Schaden durch Mietausfall höher wird der Betrag in Rechnung gestellt.

Reinigung
Die Kosten der Endreinigung sind, falls nicht anders vereinbart, mit der Pauschale abgegolten. Sie sind auf einen normalen Reinigungsaufwand kalkuliert. Das Geschirr muss gewaschen (s. Küche) und versorgt sein (die Geschirrspülmaschine bitte ausräumen). Sollten bei Abreise besonders starke Verschmutzungen vorhanden sein, werden diese nach Aufwand gesondert abgerechnet.

Zwischenreinigung
Eine Zwischenreinigung erfolgt ab einer Woche Aufenthalt.
Die Handtücher werden gewechselt, das Bett neu bezogen, im Badezimmer wird das WC und das Waschbecken gereinigt, alle Böden gesaugt und gewischt.
Möchten Sie Ihr Apartment öfters gereinigt haben, dann sprechen Sie uns bitte an.

Schlüssel
Bitte geben Sie die Schlüssel nie aus der Hand. Ein Verlust der Schlüssel ist umgehend zu melden und der Gast haftet bis zur Höhe der Wiederbeschaffungskosten.

Preisminderung
Bei einem kurzfristigen Ausfall von Einrichtungsgegenständen, der öffentlichen Versorgung oder durch höhere Gewalt besteht kein Anspruch auf Preisminderung. Mängel an der Ferienwohnung sind sofort dem Vermieter mitzuteilen. Der Gast gewährt dem Vermieter eine angemessene Frist zur Beseitigung der Mängel. Spätere Reklamationen werden nicht akzeptiert und können nicht angerechnet werden.

Nebenkosten
Wasser, Strom, Heizung, Müll und die Kultur- und Tourismustaxe der Hansestadt Hamburg sind, wenn nicht anders vereinbart, im Buchungspreis enthalten. Diese Kosten sind für einen Normalverbrauch berechnet, sollten diese überdurchschnittlich hoch liegen, hält der Vermieter sich eine Nachbelastung vor.

Kündigung
Bei mehrfachem Verstoß gegen die Hausordnung/ABG kann der Vermieter den Mietvertrag einseitig kündigen und der Gast hat die Ferienwohnung sofort zu verlassen.
Ein Anspruch auf Rückerstattung des Buchungspreises besteht in diesem Falle nicht.
Das eigene Nachgehen wirtschaftlicher Zwecke innerhalb des Hauses kann nicht gestattet werden.
Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Vermietung der Ferienwohnungen finden Sie auf unserer Homepage.

WLAN im Apartment
Es steht Ihnen kostenlos WLAN in Ihrem Apartment zur Verfügung.
Bei Nutzung des WLAN sind die Bestimmungen des Datenschutzes sowie des Kinder-und Jugendschutzes einzuhalten. Verstöße sind anzeigepflichtig.
Für Ausfälle der Verbindung übernehmen wir keine Haftung.

Erstausstattung
Im Mietpreis sind neben den Übernachtungskosten Bettwäsche, Handtücher, ein Geschirrtuch, ein Tab für die Geschirrspülmaschine, ein Spüllappen, ein Müllbeutel und
eine Rolle Toilettenpapier enthalten.
Für den weiteren Bedarf sind Sie als Selbstversorger zuständig.

Sorgfaltspflicht
Fenster und Türen sind beim Verlassen der Wohnung zu schließen, um Schäden die durch Unwetter entstehen können, zu vermeiden.
Bitte achten Sie beim Verlassen der Wohnung ebenfalls darauf, dass alles Licht ausgeschaltet ist - Umwelt und Vermieter sind Ihnen dafür dankbar!
Der Vermieter haftet nicht für Wertgegenstände des Mieters.

Nachtruhe
Der Mieter ist gehalten, sich insbesondere bzgl. der Lautstärke rücksichtsvoll zu verhalten, um die anderen Mieter nicht in ihrer individuellen Urlaubsgestaltung zu
beeinträchtigen. Ab 22:00 bis 6:00 Uhr gilt auf allen Apartments und Fluren und die Nachtruhe.

Hauseingangstür
Die Hauseingangstür soll grundsätzlich beim Verlassen des Hauses und nachts geschlossen sein.

Personenanzahl
Die reservierte Personenzahl darf ohne Zustimmung des Vermieters nicht überschritten werden. Bei Zustimmung bleibt eine Erhöhung des Preises vorbehalten. Die Überlassung des Apartments an Dritte bedarf der schriftlichen Zustimmung, wobei Name und Anschrift mitzuteilen sind.
Bei Verletzung dieser Regelung ist der Vermieter berechtigt, die Aufenthaltsdauer aufzuheben und für die Dauer der vertragswidrigen Nutzung einen Zuschlag für die Überbelegung zu verlangen.

Umstellen von Möbeln
Wir haben uns bei der Ausstattung des Apartments Gedanken über die Standorte der Möbel gemacht. Wir hoffen, dass wir dem Großteil unserer Gäste damit entgegenkommen.
Sollten Sie dennoch Möbel umstellen wollen, bitten wir dabei um Sorgfalt.
Für Beschädigungen des Bodens durch das Verschieben von Möbeln (Schränke, Betten etc.) haftet der Mieter. Wenn Stühle oder Tische umgestellt werden, ist das sicherlich kein
Problem. Wir bitten jedoch um Wiederherstellung des Originalzustands zum Ende Ihres
Aufenthaltes. Schlafzimmermöbel, Kleiderschränke, Küchenschränke und andere große Möbelstücke bitte nicht umstellen.

Fahrräder
Bitte stellen Sie keine Fahrräder in das Apartment. Rufen Sie uns an, wir finden eine andere Lösung.

Haustiere
Das Mitbringen von Haustieren muss bereits bei Buchung angefragt werden. Unsere
Apartments bieten grundsätzlich die Möglichkeit ein Haustier der Gäste zu beherbergen.
Bitte achten Sie jedoch darauf, dass Ihre Haustiere nicht unsere Möbel als Liegefläche benutzen, sodass die Nutzung für weitere Gäste nach Ihnen nicht eingeschränkt wird. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass unsere Handtücher nicht für Ihr Haustier bestimmt sind.
Sollten grobe Verunreinigungen durch mitgebrachte Tiere entstehen, die durch Spezialreinigungen aufwendig entfernt werden müssen, müssen Sie mit einer Erstattung der Kosten dieser Maßnahmen rechnen. Gleiches gilt für Schäden am Inventar.
Wir möchten hier sowohl Familien, als auch Hundebesitzern einen tollen Aufenthalt gewährleisten und bitten Sie daher auf einen rücksichtsvollen Umgang miteinander! Bringen Sie alles mit, was Ihr Haustier benötigt (Näpfe, Körbchen, Box, Handtuch, Spielzeug etc.), damit auch Ihr Tier sich bei uns wohlfühlt. Bitte lassen Sie Ihr Tier nicht alleine im Apartment und beachten Sie, dass die Ruhe der anderen Gäste im Objekt gewahrt werden muss.


Stornierungen

Streng

Wenn du bis 7 Tage vor deiner Reise stornierst, erhältst du eine Rückerstattung in Höhe von 50 %. Wenn du innerhalb von 7 Tagen vor deiner Reise stornierst, ist die Buchung nicht erstattungsfähig.


Verfügbarkeit
3 Nächte Mindestaufenthalt an Freitagen und Samstagen.

1 Bewertung

Nutzerprofil von Alison
August 2017
We chose the apartment at 8 Rahlau since it was within walking distance to my brothers place. The apartment units are renovated offices, located above a costume rental store. The area is a mix of residential housing and businesses. The area and building is quiet which we appreciated after busy days of sight seeing in Hamburg. We enjoyed staying in this apartment. It is very large, bright, clean and airy. Our unit was on the second floor, so we had skylights in the bedrooms - which meant lots of natural light in those two rooms. During our stay they came by to change the linens, take out the garbage and provide us with clean towels. The shower pressure is very good, and the bathroom was clean and had a cupboard where you can place all of your items. Beds are comfortable, and the Wifi worked well for us. Kitchen appliances are kettle, microwave, coffee maker, toaster, dishwasher and fridge. There are lots of dishes, glasses, cups and silverware. It was nice to be able to make breakfast each morning before heading out. The grocery stores was about a 10 minute walk. The only issue we had was the fridge, which on occasion can get very loud when it's running. It only took us about 20 minutes to get to Wandsbek Mart, where you can catch the U1 trains. The buses run frequently and on time. We had an app for the bus schedule which was very handy.

Dieser Gastgeber hat 126 Bewertungen für andere Unterkünfte.

Andere Bewertungen ansehen
Hamburg, DeutschlandMitglied seit August 2011
Nutzerprofil von BoLA-Team

Liebe Gäste, als professioneller Anbieter haben es uns zur Aufgabe gemacht dem Hamburg Besucher, Geschäftsmann, Urlauber oder Pendler, eine Wohnmöglichkeit mit individuellem Stil zu bieten.

Sprachen: Deutsch, English
Antwortrate: 100%
Antwortzeit: innerhalb einer Stunde
Ähnliche Unterkünfte