Bitte leg die Anzahl der Erwachsenen fest.
Erwachsene
1
Bitte leg die Anzahl der Kinder fest.
Kinder
Alter: 2–12 J.
0
Bitte leg die Anzahl der Kleinkinder fest.
Kleinkinder
Unter 2 J.
0
Höchstens 6 Gäste. Kleinkinder werden nicht in die Gesamtzahl der Gäste eingerechnet.
Dir wird noch nichts berechnet

Einzelhaus, 6 Personen, 4 Zimmer, 3 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, ca. 135 m², 1 Etage(n).

Der Wohnraum

Einzelhaus, 6 Personen, 4 Zimmer, 3 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, ca. 135 m², 1 Etage(n).
Einrichtung: gut, gepflegt, Fliesenboden.
Ausstattung: TV; Waschmaschine; Abstellraum im Haus.

Wohnraum: Sitzgruppe, Kamin (Einsatz), Terrassenausgang.
Essplatz: im Wohnraum.
Küche: separat, weiterer Essplatz für 4 Personen, Kamin (nur Dekoration)., Küchenausstattung: 3 Flammen, 1 Platte, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühl-/Gefrierkombination, Kaffeemaschine.
Schlafzimmer 1: franz. Bett.
Schlafzimmer 2: franz. Bett (1,60 m breit), Terrassenausgang.
Schlafzimmer 3: 2 x Einzelbett.
Sanitär 1: Bad, Dusche.
Sanitär 2: Sep. WC.

Lage: im Weiler Abbazia, Wohngebiet.
Zufahrt/Parken: 2 x Parken auf dem Grundstück.
Grundstück: (Alleinbenutzung): ca. 1200 m², abgeschlossenes Grundstück (Hecke, Mauer), Wiese, Obstbäume.
Außenanlagen: (Alleinbenutzung): Terrasse, Mobiliar vorhanden, Sonnenschirm, Grill, Sommerküche (Kühlschrank).
Pool: (Alleinbenutzung): 8,5 x 5 m, gesamte Saison geöffnet, je nach Wetterlage. Poolbereich: gefliest, Liegestühle, Außendusche.


Schlafgelegenheiten
Schlafzimmer 1
1 Doppelbett (mind. 1,50 x 2 m)
Schlafzimmer 2
1 Doppelbett (mind. 1,50 x 2 m)
Schlafzimmer 3
2 Einzelbetten

Der Wohnraum
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 3
Betten: 4
Check-in: Jederzeit nach 16:00
Check-out: 10:00
Art des Zimmers: Ganze Unterkunft

Ausstattung
Küche
TV

Hausregeln
Der Check-in ist jederzeit nach 16:00

Der Check-in ist zwischen 16:00 – 18:00 Uhr.

2017: Nebenkosten am Ort Kurtaxe. Wäsche mitzubringen. Leihmöglichkeit der Bettwäsche, € 10 pro Person/Wechsel (Bestellung). Schlüsseldeposit € 250 (in bar). Kinderbett ohne Berechnung (Bestellung). Haustier nicht erlaubt.
2018: Nebenkosten am Ort Kurtaxe. Wäsche mitzubringen. Leihmöglichkeit der Bettwäsche, € 10 pro Person/Wechsel (Bestellung). Schlüsseldeposit € 250 (in bar). Kinderbett ohne Berechnung (Bestellung). Haustier nicht erlaubt.
Die gesamten Nebenkosten sind vor Ort zu bezahlen, sofern diese nicht bereits nachweislich über Airbnb bezahlt wurden.

Nachdem Du Deine Buchung auf Airbnb abgeschlossen hast, bekommst Du frühstens 24 Tage vor Deiner Anreise den Voucher für Deine Reise zusammen mit allen notwendigen Informationen und Adressen.

Zusätzlich zu den Airbnb Nutzungsbedingungen und anderer Airbnb Richtlinien zur Nutzung der Airbnb Plattform gelten für diese von INTER CHALET zur Verfügung gestellten Unterkunft die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen der INTER CHALET Ferienhaus-Gesellschaft mbH:

Nachdem Du Deine Buchung auf Airbnb abgeschlossen hast, bekommst Du spätestens 28 Tage vor Deiner Anreise den Voucher für Deine Reise zusammen mit allen notwendigen Informationen und Adressen.
Zusätzlich zu den Airbnb Nutzungsbedingungen und anderer Airbnb Richtlinien zur Nutzung der Airbnb Plattform gelten für diese von INTER CHALET zur Verfügung gestellten Unterkunft die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen der INTER CHALET Ferienhaus-Gesellschaft mbH:

Das Rechtsverhältnis zwischen Dir als Kunde und INTER CHALET regelt sich nach den gesetzlichen Vorschriften, insbesondere nach den §§ 651 a-m des BGB und nach den folgenden Reisebedingungen, die die gesetzlichen Bestimmungen ausfüllen und ergänzen.
Jeder Kunde erkennt mit der Reiseanmeldung für sich und für die von ihm mitangemeldeten Personen diese Bedingungen als allein verbindlich an.

Abschluss des Reisevertrages
Mit Deiner Buchung bietest Du INTER CHALET den Abschluss des Reisevertrages verbindlich an, wobei Du dich an Dein Angebot bis zur schriftlichen Zusage oder Absage von INTER CHALET bindest. Die elektronische Eingangsbestätigung stellt noch keine Bestätigung der Annahme des Buchungsauftrages dar. Für Umfang und Art der im Rahmen des Reisevertrages von INTER CHALET zu erbringenden Leistungen gelten ausschließlich die Beschreibungen, Abbildungen und Preisangaben in  den Katalogen bzw. auf den Internetseiten von INTER CHALET, die für den Reisezeitraum gültig sind.
Der Reisevertrag kommt durch die schriftliche Reisebestätigung von INTER CHALET zustande, die umgehend, spätestens  innerhalb von 7 Tagen erfolgt. Mit der Reisebestätigung erhältst Du den INTER CHALET-Sicherungsschein.

Wir weisen darauf hin, dass nach den gesetzlichen Vorschriften der §§ 312 ff. BGB für die angebotenen Leistungen kein Widerrufsrecht besteht. Es gelten die in diesen Reisebedingungen unter „Rücktritt“ aufgeführten Regelungen.
Die Korrektur von offensichtlichen Irrtümern z. B. aufgrund von Druck- und Rechenfehlern oder Zuordnungsfehlern im Internet bleibt vorbehalten.
Die Weitervermietung der Ferienhäuser und Ferienwohnungen von INTER CHALET ist ebenso nicht gestattet wie die Vermarktung als Veranstalter mit eigener Preisgestaltung.
Kundenwünsche nehmen wir bei Buchung gerne entgegen und leiten diese an die Vermieter bzw. Hausverwalter/ Schlüsselhalter weiter. Bitte beachte jedoch, dass INTER CHALET für deren Erfüllung keine Garantie übernehmen kann. Sonderwünsche sowie Buchungen unter einer Bedingung und mündliche Nebenabreden sind nur dann gültig, wenn sie von INTER CHALET schriftlich bestätigt werden.

Zahlungen / Reiseunterlagen
Die Mietsumme für das gebuchte Mietobjekt ist vor Antritt der Reise zu bezahlen. Die vollständigen Reiseunterlagen werden Dir rechtzeitig per E-Mail zugeschickt.

Besondere Bedingungen und Hinweise
Nebenkosten am Ort Der Rechtsprechung des BGH (Bundesgerichtshof) folgend, sind feste Kosten, die auf jeden Fall gezahlt werden müssen, in den Reisepreis eingeschlossen. Variable Kosten, die von der Zahl der reisenden Personen, von der Zusammensetzung der Reisegruppe oder vom Verbrauch abhängen (z.B. Kurtaxe, Strom, Gas, Heizung, Kaminholz, Wasser, Wäsche), werden teilweise, je nach Inanspruchnahme am Programmort, an den Vermieter oder Schlüsselhalter gezahlt. Die Bezahlung erfolgt in der Regel in bar.
Falls im Text Nebenkosten aufgeführt sind, werden diese in der genannten Höhe auch für Kinder und Kleinstkinder berechnet. Bitte beachte die entsprechenden Hinweise unter ’Nebenkosten am Ort’ bei den einzelnen Ausschreibungen zu den Mietobjekten. Nebenkosten, die nicht verbrauchsabhängig sind, müssen bei Anreise gezahlt werden.

Der Vermieter oder Schlüsselhalter ist berechtigt, bei Schlüsselübergabe ein Schlüsseldeposit zu verlangen. Dieses wird in der Regel bar in Euro hinterlegt. Werden Kreditkarten akzeptiert, so ist dies in der Ausschreibung vermerkt. Das Schlüsseldeposit wird am Ort nach ordnungsgemäßer Rückgabe des Mietobjekts zurückerstattet. In einzelnen Fällen kommt es vor, dass das Schlüsseldeposit erst nach Deiner Abreise per Überweisung zurückerstattet wird. Durch die Rückzahlung werden eventuelle Schadenersatzansprüche des Vermieters nicht berührt. INTER CHALET behält sich vor, Adressdaten des Kunden in diesem Zusammenhang auf Grundlage des § 28 Abs. 3 BDSG an den Vermieter weiterzuleiten. Schlüsseldeposit, dessen Abrechnung sowie die Abrechnung der Nebenkosten am Ort sind nicht Inhalt des Reisevertrags mit INTER CHALET als Veranstalter.

Zur Höhe der Kurtaxe in den einzelnen Orten werden bei den Programmausschreibungen keine Angaben gemacht, da die genauen Beträge bei Redaktionsschluss in der Regel noch nicht feststehen. Je nach Ort ist mit Kosten zwischen ca. € 0,50 und € 3,50 pro Person/Tag (Kinder ermäßigt) zu rechnen.

Die Grundreinigung erfolgt jeweils durch Dich als Kunden, unabhängig von der Endreinigung durch die Vermieter.
Zur Grundreinigung zählen die Reinigung der Küchenzeile o.ä., das Spülen und Einräumen des Geschirrs, die Beseitigung der restlichen Lebensmittel sowie sämtlicher Abfälle, das Abziehen der Betten und das Fegen aller Räume, so dass das Mietobjekt besenrein übergeben werden kann.
Die Endreinigung umfasst zusätzlich unter anderem die gründliche Reinigung von Küche/Kochnische, Bad/Dusche/WC und das Wischen der Böden. Bei vielen Objekten hast Du die Alternative, die Ferienwohnung / das Ferienhaus selbst zu reinigen oder die Reinigung dem Vermieter/Schlüsselhalter gegen eine angemessene Gebühr zu überlassen. Informationen hierzu findest Du bei der jeweiligen Objektbeschreibung.
Bei den Programmausschreibungen wird darauf hingewiesen, ob im Mietobjekt Bettwäsche und Handtücher vorhanden oder mitzubringen sind, möglicherweise auch am Ort gemietet werden können. Das Standardmaß für franz. Betten und Doppelbettcouches beträgt 1,40 m. Falls Bettwäsche und/oder Handtücher am Ort gemietet werden können und Du diesen Service in Anspruch nehmen willst, gib diesen Wunsch bitte bei Buchung an. Geschirrtücher werden in manchen Fällen vom Vermieter bereitgestellt, wir empfehlen jedoch generell, diese selbst mitzubringen. Pool- bzw. Strandtücher sind immer selbst mitzubringen. Ebenfalls mitzubringen sind in aller Regel Toilettenpapier sowie Spül- und Reinigungsmittel.

Falls Zusatzbetten und/oder Kinderbetten zur Verfügung stehen, findest Du bei der jeweiligen Programmausschreibung einen entsprechenden Hinweis. Die Bettwäsche für Kinderbetten ist in aller Regel mitzubringen. Bitte beachte, ob ein Kinderbett nur innerhalb der ausgeschriebenen maximalen Personenzahl bereitgestellt wird, oder ob im Mietobjekt dadurch effektiv eine weitere Person untergebracht werden darf. Kinderbetten sind in der Regel für Kinder bis 2 Jahre geeignet. Zusatz- und Kinderbetten müssen in jedem Fall bei Buchung bestellt und teilweise auch rückbestätigt werden, und der Gutschein muss einen entsprechenden Vermerk tragen. In der Regel ist nur ein Zusatzbett bzw. ein Kinderbett möglich.

Ob ein Haustier erlaubt oder nicht erlaubt ist, entnimmst Du bitte ebenfalls der jeweiligen Programmausschreibung. Ein Haustier muss auf jeden Fall mit einem Hinweis auf Art und Größe bei der Buchung angemeldet werden, auch wenn es entsprechend Ausschreibung erlaubt ist. Die Erlaubnis gilt grundsätzlich nur für ein Haustier, sofern in der Ausschreibung nicht anders vermerkt. Sind Haustiere nicht erlaubt, so bedeutet dies nicht zwingend, dass im Haus, in der Ferienanlage usw. mit Haustieren nicht zu rechnen ist oder dass in dem von Ihnen gebuchten Objekt nicht zeitweise Haustiere gehalten werden. Das liegt z.B. an der Struktur einer Ferienanlage mit teilweise privaten Eigentümern, denen diesbezüglich keine Vorschriften gemacht werden können, oder daran, dass der Vermieter eines ländlichen Objektes selbst einen Hund hält und Konflikte mit mitgebrachten Hunden vermeiden will. Wenn wiederum Haustiere grundsätzlich erlaubt sind, so bedeutet dies nicht automatisch, dass diese sich überall frei bewegen dürfen. In praktisch allen Ferienanlagen sind beispielsweise Poolbereich und Grünflächen für Hunde nicht zugänglich, erst recht gilt dies für Restaurants o.ä. Oft besteht auch die Verpflichtung zum Anleinen von Hunden. Tabu sind für Hunde natürlich auch die Pools von Einzelhäusern.
Für Hunde und Katzen ist der EU-Heimtierausweis mit eingetragener Tollwutimpfung in fast allen Ländern vorgeschrieben bzw. wird dort anerkannt. Die Tiere müssen durch Mikrochip identifizierbar sein. Für bestimmte Hunderassen, meist sogenannte Kampfhunde, gelten in vielen Ländern strenge Vorschriften bzw. die Mitnahme ist generell verboten. Informiere Dich also entsprechend frühzeitig, am besten bei Deinem Tierarzt bzw. im Internet.
In den Ferienhäusern und Ferienwohnungen sind Geschirr und Besteck in der Regel vollständig und für die Anzahl der gebuchten Personen ausreichend vorhanden. Technische Haushaltsgeräte wie z.B. Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kaffeemaschine oder Waschmaschine sind nur dann vorhanden, wenn sie in der Beschreibung ausdrücklich erwähnt sind.

Heizung/Heizmöglichkeit Für die angebotenen Mietobjekte in Wintersportgebieten ist Zentralheizung Standard. Einen Hinweis enthalten Ausschreibungen bei Besonderheiten, z.B. Elektroheizung (wegen der möglicherweise hohen Kosten über eine separate Stromabrechnung), Fußbodenheizungen oder aber bei einfachen Ofenheizungen oder sonstigen schlichten und nicht zentralen Heizangeboten.
In Ferienwohnungen und Ferienhäusern in Sommerreisegebieten, vor allem im Süden, ist eine Heizung nicht immer vorhanden. Zentralheizungen sind eher selten, gegebenenfalls wird mit einzelnen Gas-, Elektro-, Kerosin- oder Holz-/Kohleöfen geheizt (siehe Ausschreibung). Deren Bedienung erfolgt in der Regel durch die Kunden, Hinweise zur Funktionsweise erhältst Du gegebenenfalls durch den Vermieter/Schlüsselhalter.

TV/TV-Empfang Ist ein Empfang über Satellit oder Kabel möglich, wird das im Text mit Sat-TV bzw. Kabel-TV dargestellt. Damit ist aber nicht unbedingt gewährleistet, dass auch deutsche Programme empfangen werden können.

Internet/WLAN Wir übernehmen keine Garantie für die ständige Verfügbarkeit, Kompatibilität und Sicherheit. Du musst daher für ausreichenden Schutz Deiner Endgeräte sorgen. Der Verbrauch kann begrenzt sein. Internet/WLAN ist regelmäßig für Ferienzwecke gedacht, also für den geschäftlichen Gebrauch o.ä. nicht geeignet. Die Nutzung von Internet/WLAN erfolgt allein auf Dein Risiko. Bei der Nutzung von Internet/WLAN ist das geltende Recht einzuhalten. Du bist insbesondere verpflichtet, keine Daten hochzuladen, die Materialien (z.B. Filme, Musikstücke) enthalten, die urheberrechtlich geschützt sind, jedoch z.B. über Internet-Tauschbörsen o.ä. illegal im Internet verbreitet werden. Du bist des Weiteren dazu verpflichtet, auch Mitreisende (einschließlich minderjähriger Reiseteilnehmer) auf die Einhaltung des geltenden Rechts hinzuweisen und entsprechende Kontrollen durchzuführen. Im Falle eines schuldhaften Verstoßes gegen Deine Pflichten entsprechend diesem Text „Internet/ WLAN“ stellst Du uns von jeglichen Ansprüchen Dritter hieraus frei.

Sind in der Ausschreibung Garten-/Terrassenmöbel (Mobiliar) genannt, ist nicht zwingend für jede Person ein Gartenstuhl vorhanden. Dies gilt auch für Sonnenliegen, deren Zahl oft begrenzt ist. Auflagen für Sonnenliegen werden von vielen Vermietern aus hygienischen Gründen nicht zur Verfügung gestellt. Sonnenliegen und Sonnenschirm sind ebenfalls nur vorhanden, wenn sie in der Objektbeschreibung erwähnt sind.
Bei den Programmausschreibungen wird auch darauf hingewiesen, ob in einem Ferienhaus oder in einer Ferienanlage ein Swimmingpool vorhanden ist, in der Regel mit einem Hinweis auf die saisonale Öffnungsperiode. Bitte beachte jedoch, dass sich die im Text genannten Termine für Saisonbeginn und Saisonende witterungsbedingt verschieben können. Bei Pools in Ferienanlagen usw. beachte bitte die von der Verwaltung angegebenen Öffnungszeiten und gegebenenfalls speziell formulierte Baderegeln. Diese können beispielsweise Vorschriften/Verbote beinhalten zum Tragen von Badeshorts in den Pools, das Mitbringen von Bällen, Luftmatratzen und dergleichen in die Pools oder eine Badekappenpflicht (oft in Italien).

Dir als Mieter steht das Recht zu, das gesamte Mietobjekt einschließlich Mobiliar und Gebrauchsgegenständen zu benutzen. Du verpflichtest dich, das Mietobjekt und sein Inventar sowie eventuelle Gemeinschaftseinrichtungen mit größtmöglicher Sorgfalt zu behandeln. Du bist verpflichtet, einen während der Mietzeit durch Dein Verschulden oder das Verschulden Deiner Begleitung und Gäste entstandenen Schaden zu ersetzen.

Du musst bei einigen großen Ferienanlagen damit rechnen, dass die Pflicht zum Tragen eines Armbandes besteht. Aus organisatorischen Gründen und aus Gründen der Kontrolle im Sinne der Gäste der Anlage sollte dies akzeptabel sein.

Das Mietobjekt darf nicht mit mehr Personen belegt und genutzt werden als im Katalog bzw. auf den Internetseiten angegeben und auf dem Gutschein bestätigt wurde. Die angegebene maximale Personenzahl schließt auch Kinder und Kleinstkinder ein, wenn nicht anders mit INTER CHALET vereinbart und auf dem Gutschein bestätigt. Bei Überbelegung bzw. Nutzung durch Unbefugte hat der Vermieter das Recht, überzählige Personen zurück- bzw. auszuweisen oder den anteiligen Mietpreis zuzüglich eventueller Nebenkosten zu verlangen.

Sonderangebote Bei Sonderangeboten, z.B. 3=2 oder 7=5, bei prozentualen Ermäßigungen auf den Mietpreis, bei Aktionen wie z.B. Frühbucher-Rabatten oder Spezialangeboten für Familien und Senioren sind eventuelle variable Nebenkosten für die volle Aufenthaltsdauer zu zahlen.

Die Ankunftszeit ist in der Regel jeweils am vorgesehenen Anreisetag zwischen 16 Uhr und 18 Uhr. Falls Du während der Anreise feststellst, dass Du Dich voraussichtlich verspäten wirst, so informiere bitte unbedingt rechtzeitig den Schlüsselhalter. Dieser wird darum bemüht sein, Deinen Empfang auch dann sicherzustellen (möglicherweise gegen Gebühr). Dies kann jedoch nicht garantiert werden. Abweichende Anreisezeiten entnimmst Du bitte gegebenenfalls Deinen Reiseunterlagen. Von der Buchungsbestätigung abweichende Anreisetage sind aus organisatorischen Gründen in einer Reihe von Fällen nicht möglich. Auf jeden Fall muss eine solche Abweichung bei INTER CHALET angefragt werden. Ist die Abweichung möglich, so wird sie von INTER CHALET schriftlich bestätigt.
Am Abreisetag entsprechend Buchungsbestätigung müssen die Mietobjekte spätestens um 10 Uhr verlassen und dem Vermieter bzw. seinen Beauftragten gereinigt und in gleichem Zustand wie bei der Übernahme übergeben werden. Abweichende Abreisezeiten entnimmst Du bitte gegebenenfalls Deinen Reiseunterlagen.

Rücktritt
Du kannst jederzeit vor Reisebeginn von der Reise zurücktreten. Maßgeblich ist der Zugang der Rücktrittserklärung bei INTER CHALET. Die Rücktrittserklärung sollte in Deinem Interesse schriftlich erfolgen.

Bei einem Rücktritt durch Dich berechnen wir folgende Annullationsgebühren:
Bei Rücktritt bis 7 Tage vor Mietbeginn 50 % des Mietpreises.
Bei Rücktritt ab 6 Tage vor Mietbeginn 100 % des Mietpreises.

Gelingt es INTER CHALET, einen anderen Mieter für den gleichen Zeitraum und zu denselben Bedingungen zu finden, werden unabhängig vom Rücktrittstermin lediglich 10% des Reisepreises berechnet.

Abweichend von den unter Rücktritt genannten Regelungen wird verfahren, wenn Du von Deinem Recht Gebrauch machst, einen Ersatzmieter zu stellen. Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass INTER CHALET als Reiseveranstalter rechtzeitig vor Reisebeginn eine verbindliche Mitteilung vorliegt, damit die notwendigen Umdispositionen vorgenommen werden können. Voraussetzung ist ferner, dass der Ersatzmieter den besonderen Erfordernissen der Reise entspricht und gesetzliche Vorschriften bzw. behördliche Anordnungen dem nicht entgegenstehen. Mit der Bestätigung der Namensänderung durch den Reiseveranstalter tritt der neue Teilnehmer in die Rechte und Pflichten des Reisevertrages ein. Die INTER CHALET durch diese Änderung entstehenden Kosten werden Dir mit Euro 20 je Vorgang berechnet.

Es bleibt Dir als Mieter unbenommen, INTER CHALET als Veranstalter nachzuweisen, dass kein oder ein wesentlich geringerer Schaden entstanden ist als die geforderte Pauschale.

Rücktritt wegen höherer Gewalt
Zur Kündigung des Reisevertrages wird auf die gesetzliche Regelung im BGB verwiesen, die wie folgt lautet: „§ 651 j: (1) Wird die Reise infolge bei Vertragsabschluss nicht vorraussehbarer höherer Gewalt erheblich erschwert, gefährdet oder beeinträchtigt, so können sowohl der Reiseveranstalter als auch der Reisende den Vertrag allein nach Maßgabe dieser Vorschrift kündigen. (2) Wird der Vertrag nach Absatz 1 gekündigt, so finden die Vorschriften des § 651e Abs. 3 Sätze 1 und 2, Abs. 4 Satz 1 Anwendung. Die Mehrkosten für die Rückbeförderung sind von den Parteien je zur Hälfte zu tragen. Im übrigen fallen die Mehrkosten dem Reisenden zur Last."

Rücktritt durch den Veranstalter
INTER CHALET kann vor Reisebeginn vom Reisevertrag zurücktreten oder nach Reisebeginn den Reisevertrag ohne Einhaltung einer Frist kündigen, wenn der Reisende die Durchführung der Reise trotz Abmahnung nachhaltig stört oder durch sein Verhalten andere gefährdet oder sich sonst vertragswidrig verhält. In diesem Fall verfällt der Reisepreis.

Haftung / Beschränkung der Haftung
Die Haftung von INTER CHALET für Schäden aus der Verletzung vertraglicher Pflichten, die keine Körperschäden sind (d.h. keine Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit darstellen), ist auf den dreifachen Reisepreis beschränkt, soweit ein Schaden des Reisenden weder vorsätzlich noch grob fahrlässig herbeigeführt wurde oder soweit INTER CHALET für einen dem Reisenden entstandenen Schaden allein wegen eines Verschuldens eines Leistungsträgers verantwortlich ist. Diese Haftungshöchstsummen gelten jeweils je Reisendem und Reise. Möglicherweise darüber hinaus gehende Ansprüche nach dem Montrealer Abkommen bzw. dem Luftverkehrsgesetz bleiben von diesen Beschränkungen unberührt.
Die gesetzlichen Bestimmungen zur Haftung von INTER CHALET für Körperschäden sowie wegen Delikts bleiben von den vorstehenden Beschränkungen ebenfalls unberührt.

Mitwirkungspflichten, Geltendmachung von Ansprüchen (Adressat, Frist, Verjährung)
Du bist im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen verpflichtet, bei eventuell auftretenden Leistungsstörungen alles Dir Zumutbare zu tun, um zu einer Behebung der Störung beizutragen und eventuell entstehenden Schaden gering zu halten oder zu vermeiden. Daraus ergibt sich insbesondere die Verpflichtung, Beanstandungen unverzüglich anzuzeigen.
Kommst Du schuldhaft dieser Verpflichtung nicht nach, so stehen Dir Ansprüche insoweit nicht zu. Ein schuldhaftes Unterlassen liegt z.B. nicht vor, wenn Mängelanzeige bzw. Abhilfeverlangen unzumutbar sind, wenn ein Fall von Unmöglichkeit gegeben ist, oder wenn Mängelanzeige bzw. Abhilfeverlangen schuldlos unterlassen werden.

Wird die Reise nicht vertragsgemäß erbracht, oder stellen Sie am Mietobjekt Mängel fest, so kannst Du Abhilfe verlangen.

Wende Dich in diesem Fall unverzüglich, am besten telefonisch oder per E-Mail an INTER CHALET, damit geeignete Maßnahmen ergriffen werden können, die Beanstandung zu überprüfen und gegebenenfalls die Leistungsstörung zu beseitigen oder gleichwertigen Ersatz zu stellen.

Die Leistungsträger (Besitzer, Schlüsselhalter, Agentur usw.) haben weder die Funktion einer Reiseleitung noch sind sie Vertreter von INTER CHALET, noch haben sie die Befugnis, Ansprüche anzuerkennen und rechtsverbindliche Erklärungen abzugeben und/oder entgegenzunehmen. Mängelanzeige bzw. Abhilfeverlangen sind in Ausnahmen entbehrlich, z.B. wenn diese unzumutbar sind, wenn ein Fall von Unmöglichkeit gegeben ist, oder wenn Mängelanzeige bzw. Abhilfeverlangen schuldlos unterlassen werden.

Ansprüche wegen nicht vertragsgemäßer Erbringung von Reiseleistungen kannst Du innerhalb von einem Monat nach vertraglich vorgesehener Beendigung der Reise gegenüber INTER CHALET geltend machen, wobei wir dringend die Schriftform empfehlen.
Airbnb ist nicht befugt, die Anmeldung von Gewährleistungs- und Schadenersatzansprüchen entgegenzunehmen.

Voraussetzung ist, dass die Reiseleistungen oder die von Du angenommenen Ersatzleistungen nicht vertragsgemäß erbracht wurden, dass Du den Mangel unverzüglich angezeigt hast und dass eine ausreichende Abhilfe nicht erfolgte. Wird die Reise durch Mängel ganz erheblich beeinträchtigt, so kannst Du den Reisevertrag kündigen. Voraussetzung ist in aller Regel, dass Du bei INTER CHALET mit angemessener Fristsetzung Abhilfe verlangt hast und diese Frist ergebnislos verstrichen ist. Der Bestimmung einer Frist bedarf es nicht, wenn die Abhilfe unmöglich ist oder von INTER CHALET als Reiseveranstalter verweigert wird oder wenn die sofortige Kündigung des Vertrages durch ein besonderes Interesse des Reisenden gerechtfertigt wird.
Liegt keine Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit vor, verjähren die Ansprüche nach den §§ 651c bis f BGB in einem Jahr, soweit INTER CHALET oder einem gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen von INTER CHALET keine grob fahrlässige oder vorsätzliche Pflichtverletzung zur Last fällt. Die Verjährung beginnt mit dem Tag, der dem Tag des vertraglichen Reiseendes folgt. Die gesetzlichen Vorschriften zur Hemmung der Verjährung (§§ 203 ff. BGB) gelten auch in diesem Fall uneingeschränkt.
Die Verjährung von Ansprüchen des Kunden wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, grob fahrlässigen oder vorsätzlichen Pflichtverletzungen von INTER CHALET, eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen von INTER CHALET sowie aus anderen gesetzlichen Vorschriften als den §§ 651 c bis f BGB (z. B. nach den §§ 241 Abs. (PHONE NUMBER HIDDEN) ff. BGB) richtet sich jeweils nach den gesetzlichen Vorschriften.

Versicherungen
Außer der gesetzlichen Insolvenzversicherung (Sicherungsschein) sind in unseren Leistungen keine Versicherungen enthalten.

Die privaten Haftpflichtversicherungen regulieren in der Regel auch Schäden in Ferienhäusern/Ferienwohnungen, die durch Dich verursacht wurden. Wir empfehlen Dir die Prüfung, ob Deine Versicherung solche Schäden, auch im Ausland, abdeckt.

Rechtswahl, Gerichtsstand, Sonstige Bestimmungen
Anwendbares Recht Auf das Vertragsverhältnis zwischen dem Kunden und INTER CHALET findet ausschließlich deutsches Recht Anwendung. Das gilt auch für das gesamte Rechtsverhältnis. Soweit bei Klagen des Kunden gegen INTER CHALET im Ausland für die Haftung von INTER CHALET dem Grunde nach nicht deutsches Recht angewendet wird, findet bezüglich der Rechtsfolgen, insbesondere hinsichtlich Art, Umfang und Höhe von Ansprüchen des Kunden ausschließlich deutsches Recht Anwendung.

Gerichtsstand Ist der Kunde ein Verbraucher mit Wohnsitz im Inland, richtet sich der jeweilige Gerichtsstand für Klagen des Kunden gegen INTER CHALET sowie für Klagen von INTER CHALET gegen den Kunden nach den gesetzlichen Regelungen.
Ist der Kunde bzw. Vertragspartner des Reisevertrages Kaufmann, juristische Person des öffentlichen oder privaten Rechts oder eine Person, die ihren Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthaltsort im Ausland hat, oder deren Wohnsitz oder gewöhnlicher Aufenthalt im Zeitpunkt der Klageerhebung nicht bekannt ist, wird als Gerichtsstand der Sitz von INTER CHALET vereinbart; die Regelungen für das Mahnverfahren gemäß den §§ 688 ff. ZPO bleiben unberührt.

Rechtswahl und Gerichtsstand
Das anwendbare Recht und der Gerichtsstand bestimmt sich nach Gesetz und internationalen Übereinkommen. Soweit eine Rechtswahl möglich ist, vereinbaren die Parteien Deutsches Recht für anwendbar.


Sonstige Bestimmungen Die vorstehenden Bedingungen gelten nicht
– wenn und insoweit sich aus vertraglich nicht abdingbaren Bestimmungen internationaler Abkommen, die auf den Reisevertrag zwischen dem Kunden und INTER CHALET anzuwenden sind, etwas anderes zugunsten des Kunden ergibt oder
– wenn und insoweit auf den Reisevertrag anwendbare, nicht abdingbare Bestimmungen im Mitgliedstaat der EU, dem der Kunde angehört, für den Kunden günstiger sind als die oben erwähnten Bestimmungen oder die entsprechenden deutschen Vorschriften.
Die Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen des Reisevertrages hat nicht die Unwirksamkeit des gesamten Reisevertrages zur Folge.

Stand: 11. Mai 2016


Stornierungen

Verfügbarkeit
Der Mindestaufenthalt in dieser Unterkunft variiert.
Füge deine Reisedaten hinzu, um weitere Details zu sehen.

(Noch) keine Bewertungen

Dieser Gastgeber hat 9 Bewertungen für andere Unterkünfte.

Andere Bewertungen ansehen
Freiburg, DeutschlandMitglied seit Februar 2017
Nutzerprofil von Stefanie - INTER CHALET

Hi, ich bin Stefanie und freue mich, dass Du Dich für unsere Unterkunft interessierst. Ich arbeite im Service-Team von INTER CHALET und kümmere mich sehr gerne um Deine Fragen. INTER CHALET ist seit 1974 Spezialist in der Vermietung von Ferienhäusern und Ferienwohnungen. Wir vermieten Unterkünfte in den schönsten Ferienzielen Europas sowohl im Sommer als auch im Winter. Unser Team besichtigt die Unterkünfte persönlich! Qualität und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis stehen für uns an erster Stelle. Noch Fragen? Wir freuen uns auf Dich!

Hi, my name is Stefanie. Thank you for your interest in our property. I am a service team staff member at INTER CHALET and will gladly assist you with any questions. INTER CHALET is a tour operator, specialized in the segment of holiday home rentals since 1974. We offer holiday accommodations in Europe’s most attractive holiday destinations, in the summer as well as in the winter seasons. Our teams visits the properties personally! High quality as well as fair and attractive prices are most important to us. Any questions? Contact us. We look forward to hearing from you soon!

Sprachen: Deutsch, English
Antwortrate: 94%
Antwortzeit: innerhalb einiger Stunden

Geschäftliche Angaben
Name des Unternehmens: INTER CHALET Ferienhaus-Gesellschaft mbH

Die Nachbarschaft

Ähnliche Unterkünfte