Your Home2-bedroom apartment is at first floor with new large balcony
3-Zimmer Ferienwohnung free W-LAN
3-Zimmer Ferienwohnung free W-LAN


Ganze Unterkunft

4 Gäste

2 Schlafzimmer

3 Betten

Bitte leg die Anzahl der Erwachsenen fest.
Erwachsene
1
Bitte leg die Anzahl der Kinder fest.
Kinder
Alter: 2–12 J.
0
Bitte leg die Anzahl der Kleinkinder fest.
Kleinkinder
Unter 2 J.
0
Höchstens 4 Gäste. Kleinkinder werden nicht in die Gesamtzahl der Gäste eingerechnet.
Dir wird noch nichts berechnet
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Über dieses Inserat

Gepflegter Komfort, sichtbare Sauberkeit und ein angenehmes Ambiente in ruhiger Umgebung sind die Aushängeschilder dieser Villa. Unsere Übernachtungsgäste wissen diesen Service zu schätzen und das beweisen die eingehenden Bewertungen stets aufs Neue.
Miete beinhaltet
* Kostenloses Internet (W-LAN)
* Spülmaschine
* Waschmaschine
* Freundliche, deutschsprachige Vermieter, die Sie jederzeit in allen Belangen ansprechen können
* Handtücher und Bettwäsche
* Hausartikel für den täglichen Bedarf

Der Wohnraum

Ganz gleich, was Sie als Gast zu uns führt, für Sie sind wir nicht nur besser,
für Sie sind wir anders. Wir erfüllen Ihre Erwartungen und schaffen eine enge Verbundenheit mit der Region.

Miete beinhaltet
* Kostenloses Internet (W-LAN)
* Spülmaschine
* Waschmaschine
* Freundliche, deutschsprachige Vermieter, die Sie jederzeit in allen Belangen ansprechen können
* Handtücher und Bettwäsche
* Hausartikel für den täglichen Bedarf, wie Spülmittel, Müllbeutel, Toilettenpapier...
* Alle Preise sind transparent - keine Steuern, extra Gebühren oder versteckte Kosten
* Flughafenabholung (gegen geringe Gebühr)

Die Villa
Die landestypischen ockerfarbenen Fassadenumgeben von Palmen, Olivenbäumen, Gärten, aber auch Citrusplantagen machen diese luxuriöse Villa zu einer Oase der Ruhe und Erholung. Nur 3 Gehminuten vom Strand entfernt, dennoch ruhig gelegen. In das Zentrum von Turgutreis sind es ca. 15 Gehminuten.

Ein Leihwagen wird daher in der Regel nicht benötigt, was gut für die Reisekasse ist und die Umwelt freut!

Die Wohnung
Eine 3-Zimmer Etagenwohnung im 1. OG (ca. 70 m²) für bis zu 4 Gäste

Diese Einheit verfügt über 2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer mit Kitchette, 1 Bad und einen überdachten, großen Balkon. Die Wohnung hat über das Treppenhaus einen separaten Zugang. Die Wohnbereiche und Balkone der Villa haben eine Süd/Ost-Ausrichtung, die Schlafräume haben eine West/Nord Ausrichtung.Die Wohnung bietet eine Wohnmöglichkeit für bis zu 4 Personen. Das gesamte Haus verfügt über eine Kapazität für bis zu 6 Gäste.

Die Küche ist komplett eingerichtet , Kühl- und Gefrierkombination, Herd mit zwei Kochfeldern. Die Wohnungen verfügen alle über Flachfernseher/SAT und kostenlosen W-LAN-Zugang. Die Terrassen und Balkone sind mit stilvollen Möbel ausgestattet.Die Gastronomie mit lokaler und internationaler Küche in verschiedenen Restaurants, Bars, Nachtclub und ein Casino sind reizvolle Angebote an die verschiedensten Lebensstile.

Weitere Informationen
Die 3-stöckige Villa besteht aus 2 Wohnungen und einem Apartment und ist vom Meerufer, vom Strand 150 m entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants mit täglich frischen Fischangeboten befinden sich in der Nähe. In Turgutreis kommen Badeurlauber und Nachtschwärmer voll auf Ihre Kosten. Dieser Ort mit seinem breiten, weißen Sandstrand liegt etwa 20 km von Bodrum entfernt. Turgutreis ist nach Bodrum der zweitgrößte Ort ganz im Westen der Halbinsel und verdankt seinen Namen dem berühmten dort geborenen Seefahrer und Eroberer „Turgut Reis“. Von hier sieht man direkt auf die vielen vorgelagerten griechischen Inseln.

Das Panorama macht die Küste zu etwas ganz Besonderem, und die Sonnenuntergänge sind ein beliebtes Foto-Motiv. Ein breiter, weißer Sandstrand zieht sich nördlich bis nach Kadikalesi, wo viele bekannte Urlaubsresorts liegen.

Turgutreis liegt nahe der griechischen Insel Kos und lebt vom Tourismus, Fischfang und Orangen- sowie Mandarinenanbau. Hinter dem Ort liegt die Bucht von Akyarlar, die für Surfer ein wahres Paradies ist. Besuchen sie unbedingt an einem Samstag den Wochenmarkt. Hier gibt es nichts, was es nicht gibt. Auch einen Bummel durch die Fußgängerzone oder zum Hafen ist abwechslungsreich und sehenswert. In der Galerie Turquoise erhalten Sie türkische Handarbeit und Souvenirs im bekannten „Bodrumstil“.

Hinweise
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass das Rauchen in den Wohnungen ausdrücklich nicht gestattet ist. Das Rauchen ist nur auf den Balkonen und Terrassen erlaubt. Hierfür stehen Aschenbecher zur Verfügung.

Aussenbereiche
Die Villa verfügt über Garten, Balkone, die Tennisplätze sind über das Hotel buchbar, Grill auf den Balkonen, Parkplätze auf der Strasse.

Entfernungen
Nächster Flughafen - Bodrum Milas: 50 Kilometer

Nächste Fähre (nach Kos) - Turgutreis: 0,3 Kilometer

Nächster Strand – Hinter der Villa : 3 Gehminuten

Nächste BAR – unzählige entlang der Strandpromenade: 3 Gehminuten entfernt

Nächstes RESTAURANT – unzählige entlang der Strandpromenade:

Nächster TENNIS – direkt vor der Villa

Turgutreis Zentrum : 10 bis 15 Gehminuten

Bodrum : 20 Minuten mit Auto

Flughafentransfer: € 30.--/oneway

Viele Wege führen Sie zu uns! Bevor Sie eines unserer Ferienwohnungen buchen, können Sie sich telefonisch individuell beraten lassen, sich auf unseren Internetseiten informieren oder eine E-Mail an uns senden. Wir bleiben Ihnen garantiert keine Antwort schuldig!

Zugang für Gäste

Auf alles

Weitere wichtige Infos

Kimler Gelmeli?
Turgutreise’e gezip görmek- kafa dinlemek- deniz kenarında uzun yürüyüşler yapıp, güzel fotoğraflar çekmek, akşamları da ev konforunda ve havasında bir mekanda tertemiz dairesinde veya evinde konaklamak isteyenler…
Kısacası “ Dinlence - Huzur - Temizlik - Konfor ” Arayanlar.

Kimler Gel-me-meli?

•Nüfus cüzdanınızda evli olduğunuz yazıyor ancak yanınızdaki kişi eşiniz değilse kesinlikle giriş işlemi yapmıyoruz!
Evlilik cüzdanı şartımız olmamakla birlikte, belirli etik kuralların yine de geçerli olması gerektiğine inananlardanız.

•Konaklama yapmaksızın gün içerisinde gelmek isteyenler
Özellikle Turgutreis – Bodrum ve civardan gelen günübirlik - konaklamasız kalım taleplerini kesinlikle kabul etmiyoruz.

•Parti-Eğlence-Coşku modunda olanlar
Aile pansiyonu deyimini sevmemekle birlikte burada yan komşularınız biziz ve gerçek anlamda aileyiz! Anneve 1 çocuktan oluşan çekirdek bir aileyiz ama olsun...annelerimiz-babalarımız- dayılarımız da bizi ziyarete geliyorlar zaman zaman..çoooook coşkulu eğlence beklentileriniz için pek uygun bir mekan sayılmayız.. Ama amacınız dinlence ve aradığınız huzur ise her zaman için "Hoş Geldiniz" evimize...

•Herşeyler ayağıma gelsin, bavullarım taşınsın, odama da kahvaltı alacağım, oda servisi istiyorum, şımartılmak istiyorum modunda iseniz sanırım burası sizi hayal kırıklığına uğratacaktır...

Nasıl Bir Mekanız?- Nasıl bir Mekan Değiliz?
Nasıl bir konaklama tesisi burası?
2 Adet triblex evimiz var. Bir tanesinin adı “ Villa Mandalina” diğeri ise “Villa Marina (URL HIDDEN) bunların içerisindeki daireleri veya bütün evi sizler için butik otel konforunda hazırladık. Görsel anlamda ve konfor anlamında minik bir butik otel gibi görünüyor evlerimiz ancak “Hizmet Ayağı” olmayan bir butik otel bulacaksınız (Mekanımızda neler var neler yok kısmını aşağıdaki metinde bulabilirsiniz).
Buzdolabında getirdiğiniz yiyecek-içeceklerinizi koruyabilir, dilediğiniz gibi yiyip içebilirsiniz. Her dairenin Mutfakı vardır ve yemeğinizi ve mangalınızı kendiniz hazırlayabilirsiniz.
Dairelerimizin görsel anlamda ve konfor anlamında butik otellerden farkı yok ancak hizmet ayağımız yok... Aslında Amerika ve Avrupa da bu tür konaklama mekanları yaygın olarak mevcut.. Amerikanyalılar Holiday Homes demişler, Evimsi butik otelimsi bir konaklama mekanı adınız siz koyun...Ama gelenler sevdiler mekanımızı yorumlar kısmına bir göz atın deriz...
Mekanlarımızda var olanlar;
•Ücretsiz Wi-Fi Bağlantısı
•Kaliteli yorgan ve yastıklar ve ortopedik yataklar
•TV
•Ventilatör
•Uydu Anten
•Daire Balkonu
•Teras Balkonu
•Saç kurutma makinesi
•Havlu
•Şampuan
•çamaşır makinesi

•Rahatlatıcı sakin ve Sıcak bir ev ortamı
•Yerel restaurantlara, Sahil Restaurantlarına, Marketlere, büfelere, Denize, Ormanlık alanlara, Deniz kenarlarına yürüyüş mesafesinde doğa ile iç içe yürüyüşler için mükemmel lokasyon
•Her Dairenin kendine ait Banyosu ve 24 saat Sıcak su
Odalarımızın hepsinin kendi özel banyosu var, hepsi de duş (URL HIDDEN) elbetteki banyolarda tuvalet ve lavabolarınız da var...
Mekanımızda Olmayanlar;
•Bell Boy
•Oda Servisi
•Öğle ve Akşam Yemeklerimiz yoktur.
•Evcil hayvan kabul edilmemektedir

Yemek vermiyorsunuz! Ne yiyeceğiz biz gelince oralarda ???
Turgutreis merkezde Sahilde Restaurantlar mevkiindeyiz ... Kahvaltı veya diğer öğünleriniz için dilerseniz deniz kenarında veya çarşı içerisinde açık büfe kahvaltıdan gözlemeye, tabakta kahvaltıdan aperatif yiyeceklere kadar her türlü yiyecek hizmeti veren onlarca alternatif bulabileceksiniz. Bunlardan paket servis yapanların bir kısmının kontak bilgilerini de bulabileceksiniz evimizde... bazı oteller denize sıfır deyip sizi 3 km yürütmeye çalışabiliyorlar biliriz :)- yiyecek alternatifleriniz oldukça bol ve kolay ulaşılabilir olacaktır. Büyük bir otelde kaldığınızda restauranta kadar yürüyeceğiniz mesafeyi yürüdüğünüzde zaten burada da sahildeki restaurantlara ulaşmış olacaksınız..
Turgutreis´in neresindeyiz?
Oteler Mevkii Sahil kesimindeyiz…

Yakınlarda neler var?
Turgutreis yaklaşık 25.000 nüfuslu bir sahil kasabası… BİM, ŞOK, DİA, MİGROS gibi marketlerin olduğu şehir merkezine yaklaşık 1 km de ulaşabiliyorsunuz... Sahildeki restaurantlara ise 100 metre gibi bir mesafedeyiz..Sahildeki yürüyüş yolunun bir üst sokağında lokasyonumuz…


Der Wohnraum
Unterkunft für: 4
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 2
Betten: 3
Check-in: Jederzeit nach 16:00
Check-out: 10:00
Haustierbesitzer: Katze(n)
Art des Zimmers: Ganze Unterkunft

Ausstattung

Preise
Zusätzliche Personen: Keine Gebühr
Reinigungsgebühr: 52€
Kaution: 103€
Kommuniziere immer über Airbnb
Um deine Zahlung zu schützen, solltest du niemals außerhalb der Airbnb-Website oder -App kommunizieren oder Geld überweisen. Erfahre mehr

Hausregeln
Keine Partys oder Veranstaltungen
Nicht sicher oder ungeeignet für Kleinkinder (unter 2 Jahren)
Der Check-in ist jederzeit nach 16:00

The contract is for a short-term holiday rental of the property specified on the booking form made between the client (“the Party”) and the owner of Holiday Accomodation ("the owner"), Zeynep-Sumru Gürler, binding from such time that booking is made and inclusive of all the following conditions.

§ 1 Execution of the agreement – Down payment

1.1 The Accommodation Agreement shall be deemed entered into upon the acceptance of the Party’s order by the Owner. Electronic declarations shall be deemed received when they can be collected by the party to which they are addressed under normal circumstances provided that they are received during the published business hours of the Owner.

1.2 The Owner shall be entitled to enter into the Accommodation Agreement under the condition that the Party makes a down payment. In such event, the Owner shall be obliged to inform the Party of the required down payment before accepting the written or oral order of the Party. If the Party agrees to the down payment (in writing or orally), the Accommodation Agreement shall be deemed entered into upon the receipt of the Party’s declaration of consent on the down payment by the Owner.

1.3 The Party shall be obliged to make the down payment no later than 7 days (receipt) before the accommodation. The costs for the financial transaction (e.g. remittance fee) shall be paid by the Party. Credit and debit cards cannot be accepted.

1.4 The down payment shall be deemed an instalment of the agreed remuneration

§ 2 Start and end of accommodation

2.1. Unless the Owner offers any other time of occupancy, the Party shall be entitled to move into the rented holiday home from 4.00 p.m. on the agreed date (“date of arrival”).

2.2. If a room is occupied for the first time before 6.00 a.m., the preceding night shall be deemed the first night of accommodation.

2.3. The rented rooms shall be vacated by the Party by 10.00 noon on the date of departure. The Owner shall be entitled to charge another day if the rented rooms are not vacated in time.

§ 3 Damage Deposit

3.1. A Damage Deposit of € 100 will be required at arrival. The owner reserve the right however to charge the party for any loss or damage (over and above normal wear and tear) caused to or in the property during the stay and following the check-out on the day of departure by the on-site property manager or owner.

§ 4 Cancellation and early termination

Cancellation by the Owner
4.1. If the Accommodation Agreement provides for a down payment and such down payment has not been made by the Party in time, the Owner may rescind the Accommodation Agreement without granting any grace period.

4.2. If the Guest fails to arrive by 6.00 p.m. on the agreed date of arrival, the Owner shall not be obliged to accommodate them unless a later time of arrival has been agreed upon.

4.3. If the Party has made a down payment (see 3.3), the rooms shall be deemed reserved until 12.00 noon on the day following the date of arrival at the latest. If a down payment to the amount of more than four days has been made, the obligation to accommodate the Guest shall end on 6.00 p.m. on the fourth day, the date of arrival being deemed the first day, unless the Guest informs the Owner of a later date of arrival.

4.4. Unless otherwise agreed upon, the Owner may rescind the Accommodation Agreement for objectively justified reasons by means of a unilateral declaration by 3 months before the agreed date of arrival of the Party.

4.5. Should the property, for reasons beyond our control (e.g. fire, theft, sale etc), not be available on the date booked or the property is not available for holiday letting, all rent and any charges paid in full by you to us will be refunded in full. You accept that you will have no further claim against us.

Cancellation by the Party – Cancellation fee (only direct bookings)
4.6. You, or any member of your party with your authorization, may cancel your travel arrangements at any time. Written notification from the person who made the reservation, or the person with such authority, is required. The Party may only rescind the Accommodation Agreement by means of a unilateral declaration subject to the following cancellation fees:
- All guest cancellations are subject to a € 100 handling fee;
- Additional 10% of the total agreed price in the event of withdrawal up to 31 days before the date of arrival;
- Additional 40% of the total agreed price in the event of withdrawal up to 31 days before the date of arrival;
- Additional 70% of the total agreed price in the event of withdrawal up to 8 days before the date of arrival;
- Additional 90% of the total agreed price in the event of withdrawal up to 4 days or less before the date of arrival.
The tenant can prove a lesser damage at any point. If the tenant terminates their stay early, they are still responsible to pay the full rental price.We strongly recommend you purchase cancellation insurance. We recommend either: (URL HIDDEN)
Prevention from arrival

4.7. If the Party is prevented from arriving at the accommodating establishment on the date of arrival since this is impossible due to unforeseeable extraordinary events (e.g. strike at the destination Airport, floods etc.), the Party shall not be obliged to pay the agreed remuneration for the date of arrival.

4.8. The obligation to pay the remuneration for the booked stay shall revive as soon as the arrival becomes possible again provided that it becomes possible within three days.

4.9. The tenant can prove a lesser damage at any point.

4.10. If the tenant terminates their stay early, they are still responsible to pay the full rental price.

4.11. Termination is only accepted in writing. The date applicable is the day the document is received by the advertiser.

§ 5 Prolongation of the accommodation

5.1. The Party may not claim for a prolongation of their stay. If the Party informs the Owner in time that they intend to prolong their stay, the Owner may consent to a renewal of the Accommodation Agreement. However, the Owner shall not be obliged to do so.

5.2. If the Party is prevented from leaving the accommodating establishment on the date of departure since all ways of travel are blocked or unusable due to unforeseeable extraordinary events (e.g. extreme snowfall, floods etc.), the Accommodation Agreement shall automatically be renewed for the duration of such prevention from departure. The remuneration to be paid for this period may only be reduced if the Party is unable to fully use the offered services of the accommodating establishment due to the extraordinary weather conditions. The Owner shall be entitled to charge as a minimum the remuneration corresponding to the price usually charged in the low season.

§ 6 Termination of the Accommodation Agreement – Early cancellation

6.1. If the Accommodation Agreement has been made for a definite term, it shall end upon the expiry of such term.

6.2. If the Party leaves prematurely, the Owner shall be entitled to charge the total agreed remuneration. The Owner shall deduct anything saved due to the failure to use its scope of services or maintained by letting the booked rooms to other guests. Such savings shall only be deemed to exist if the capacities of the accommodating establishment are fully used upon the Guest’s failure to use the booked rooms and the room can be let to other guests due to the cancellation by the Party. The burden of proof to show that savings have been made shall lie with the Party.

6.3. Upon the death of a Guest, the Agreement with the Owner shall become extinct.

6.4. If the Accommodation Agreement has been made for an indefinite term, the Parties may terminate the Agreement by 10.00 a.m. of the third day preceding the intended end of the Agreement.

6.5. The Owner shall be entitled to terminate the Accommodation Agreement with immediate effect for important reasons, particularly if the Party and/or the Guest
a) makes significantly adverse use of the rooms or makes their stay intolerable for the other guests, the owner, its vicarious agents or the third parties staying at the accommodating establishment due to ruthless, offensive or otherwise highly improper conduct or commits an act against property, morality or physical safety towards these persons that is subject to penalty;
b) suffers of a contagious disease or a disease the duration of which exceeds the term of accommodation or otherwise is in need of care;
c) fails to settle the presented invoices when they become payable within a reasonably set period (3 days).

6.6. If the performance of the Agreement becomes impossible due to circumstances to be deemed events of force majeure (e.g. acts of God, strike, lockout, official orders etc.), the Owner may terminate the Accommodation Agreement at any time without giving prior notice unless the Agreement is already deemed terminated under the law or the Owner is released of its obligation to accommodate the Party. Any claims for damages etc. by the Party shall be excluded.

§ 7 Provision of substitute accommodation

7.1. The Owner may provide the Party or the guests with adequate substitute accommodation (of the same quality) provided that this is reasonable for the Party, particularly if the difference is insignificant and objectively justified.

7.2. An objective justification shall, for example, be deemed given if the room(s) has (have) become unusable, guests that have already been accommodated prolong their stay, the establishment is overbooked or this becomes necessary due to other important operational activities.

7.3. Any extra expenses arising from such substitute accommodation shall be paid by the Owner.

§ 8 Rights of the Party

8.1. By entering into an Accommodation Agreement, the Party shall acquire the right to make normal use of the rented rooms and the facilities of the accommodating establishment that are usually accessible to the guests for use without any special conditions and of the usual service. The Party shall exercise their rights in accordance with any applicable hotel and/or guest regulations (rules of the house).

§ 9 Liability and Responsibilities of the Party

9.1. The Party shall be liable towards the Owner for any damage caused by themselves or the Guest or any other persons that receive services of the Owner with the knowledge or in accordance with the intention of the Party.

9.2. The rental property incl. the furniture and the other contents are to be treated with care. The tenant is held responsible for the actions of other people within the house. The tenant is liable for all damaged goods, damage to the property or anything else related to the property, whether caused by themselves or their ac-companying guests.

9.3. Faults that are found before or during the rental period are to be reported to the advertiser immediately.

9.4. Animals are allowed with prior consent from the owner.

9.5. The tenant agrees to follow the house rules which are attached.

§ 10 Liability of the Owner

10.1. The Party represents, warrants, acknowledges and agrees with the Owner that he/she will use the Property and its facilities in accordance with the Terms and Conditions above and the Information provided and that he/she does so at his/her own risk and that he/she indemnifies and saves The Owner harmless from any personal injury, sickness or death, loss or damage, however caused, to person or property of The Party, his/her family, or guests, before during or after the time of occupancy.

§ 11 Place of performance, place of jurisdiction and applicable law

11.1. The place of performance shall be the place where the accommodating establishment is situated.

11.2. These Terms and Conditions shall be governed by the Turkish Republic adjective and substantial law under exclusion of the provisions of international private law.

11.3. The exclusive place of jurisdiction shall be the domicile of the Owner; however, the Owner shall also be entitled to assert its rights before any other court that is competent for the location and matter.

§ 12 Miscellaneous

12.1. Any declarations shall be received by the other party by the last day of the time limit (12.00 midnight).

12.2. The Owner shall be entitled to offset any of its claims against claims of the Party. The Party shall not be entitled to offset any of its claims against claims of the Owner unless the Owner is insolvent or the Party’s claim has been established by a court or acknowledged by the Owner.

12.3. If any gaps arise in relation with the Agreement, the applicable legal provisions shall apply.

§ 13 Wi-Fi is available free of charge. A password will be given on arrival.

The availability of any Wi-Fi service in the property is not guaranteed. In the event that Wi-Fi is available in the property, The Booker agrees not to use the Service to access Internet Services, or send or receive e-mails, which:

13.1. Are defamatory, threatening, intimidatory or which could be classed as harassment;

13.2. Contain obscene, profane or abusive language or material;

13.3. Contain pornographic material (that is text, pictures, films, video clips of a sexually explicit or arousing nature);

13.4. Contain offensive or derogatory images regarding sex, race, religion, colour, origin, age, physical or mental disability, medical condition or sexual orientation;

13.5. Contain material which infringe third party’s rights (including intellectual property rights);

13.6. In our reasonable opinion may adversely affect the manner in which we carry out our business;

13.7. Involves downloading, altering, e-mailing and distributing copyrighted content unless certain that the owner of such works has authorised its use by
you

13.8. Constitutes or is capable of constituting a criminal offence or is otherwise unlawful or inappropriate, either in the Republic of Turkey or in any state throughout the world.

The Booker agrees to compensate The Owners fully for any claims or legal action made or threatened against The Owners by someone else because The Booker has used the service in breach of these Wi-Fi usage terms and conditions.

§ 14 Animals and Pets policy:

Responsible pet owners are welcome prior consent from the owner and the following applies to all bookings:

14.1. We do allow a maximum of 2 civilised dogs, no larger than a Labrador, at this property however there is a charge of £20 per pet, plus £30 per pet security deposit.

14.2. Dogs must be under strict control at all times while in and around the property.

14.3. Dogs MUST NOT go upstairs. Use of stair guard is essential. Non adherence to this will result in the loss of security deposit.

14.4. Any damage (which must be reported to the owner immediately) that may require excessive cleaning, may incur an additional charge, which will be at The Owner’s discretion and you agree to pay any such costs incurred over and above the security deposit. This includes, but is not linked to, stain removal on furnishings, pest control and chewing.

§ 15 Size and Party

The number of persons stipulated for each property on our website, advertisements or literature published by us must not be exceeded under any circumstances. Only the number of adults, children and infants stated by you and listed on the Owners booking information may occupy the premises overnight.

§ 16 Price Alterations

We reserve the right to adjust prices quoted on our website, other adverts or on details about the property at any time. This will not affect any prices we have previously confirmed with you in writing. (Verbal quotes do not apply).

§ 17 The Booker and The Owner acknowledge that this agreement forms the entire agreement between The Owner and The Booker acting on behalf of all the persons resident at the property during the booking period and where any of the booking terms and conditions are deemed unenforceable then all other parts of this agreement shall remain in full force and operation and shall be enforceable between the parties.


House Rules Holiday Apartments Villa Mandalina
Bodrum-Turgutrei(URL HIDDEN)Dear guests!

You are taking your well-deserved holiday in our private holiday homes at Villa Mandalina in Turgutreis. We have taken great trouble with the interior and hope that you will spend a lovely holiday here. We would like to familiarize you with the important information so that your stay may be as comfortable as possible. Should you miss anything amongst the furnishings, just let us know. Everything that you find in your holiday home or balcony may and should be used by you. Please be careful with furniture and inventory. The tenant should treat the rented object with care and see to it that the other occupants maintain the house rules

Number of Persons in the Property
The number of persons occupying the property must not exceed as booked . Ms Sumru Gürler reserves the right to refuse entry to the entire party if this condition is not observed.

Complaints
Should there be any cause for complaint during the occupation of the property, it must be notified promptly to Ms Sumru Gürler or Mr. Selcuk Gürler and in the case of a serious problem confirmed in writing.

Care of the Property
The Client shall take all reasonable and proper care of the property and its furniture, pictures, fittings and effects in or on the property and leave them in the same state of repair and in the same clean and tidy condition at the end of the rental period as at the beginning.

Children
Guests must accept responsibility for the safety of their children.

Right of Entry
Ms Sumru Gürler, its employees and agents may enter the unit without consent of the tenant in case of emergency or abandonment.

Liability:
Nobody intentionally damages things; it can however happen that something gets broken. We would be happy if you could tell us if something gets damaged and we do not have to find out with the last inspection. The tenant and their occupants are liable for any damages caused to the inventory, of the apartment. Any damages must be reported immediately to the proprietor and are generally covered by the private liability insurance.

Apartment keys:
Our guests should take great care with the keys. The keys to your apartment also open the front door. Please keep your keys with you at all times. The lodger must cover the costs for replacing lost keys, the compensation for lost keys is 50, - Euro.

Day of departure:
The apartments must be left by 10:00 clock at the latest on your departure day, so that they can be cleaned and prepared for our other guests. Staying in the apartments after 10:00 clock will result in you paying for an additional day. You are obliged to leave the rented accommodation in the same condition you found it: clean and undamaged.

Nighttime peace:
There is silence from midnight to 7:00 clock. It is prohibited in this time to be noisy or disturb other guests in the building.

Rubbish:
The rubbish is separated in our holiday homes. There are appropriate rubbish bins in every holiday home. We will explain when you check in, were to put your rubbish. We ask you to carry your rubbish out daily during the summer time. Please help here, thank you very much!

Kitchen:
Please note that only clean and dry dishes are placed in the cupboards, the same applies to cutlery, pots and pans that you have used. The guests are obliged to respect the apartment furnishings and keep them in a good condition. Please be especially careful with the electrical appliances and make sure that the water taps are turned off. When you leave the apartment, please leave the bathroom door open and close all windows and doors.

Bathroom:
Please do not put hygiene products or food remainders in the toilet. It is not permitted to wash clothes in the bathtub. Please leave the bathroom door open during the day.

No smoking:
Smoking is forbidden in all our holiday apartments. The tenants must cover the costs for damages such as burn marks and holes in or on the furniture, floor, linen, tablecloths, facade etc. Therefore, smoking is only allowed in the outside areas such as on the balconies or terraces. Ashtrays are available there!

Termination:
Should the tenants offend against the house rules, more than once, the proprietor can terminate the contract. The guests must vacate the apartment immediately. There is no claim for reimbursement of the rent money. In the case of termination of the contract on the part of the proprietor, due to injury of the house rules, the full amount is billed for the reserved housing. No consideration is taken for the length of stay!

Cancelation or interruption of holiday
If the stay in the holiday home is interrupted, the rent for the days that you will not be using the holiday home will not be repaid and that you are still responsible to pay the full rental price. We encourage all renters to purchase traveler insurance.

Additional Charges
As a guide additional charges include, but is not limited to the following(URL HIDDEN)Breakages, loss or damage to the apartment or any of its content(URL HIDDEN)Cleaning, specialist treatment charges where more than routine cleaning is required or smoking has occurred - € 10(URL HIDDEN)Lost keys, € 50(URL HIDDEN)Other services e.g. car parking, dry cleaning, laundry, extra cleaning are available on request

Complaints
In the unlikely event that you are dissatisfied with any aspect of your accommodation please notify the owner as soon as possible in the first instance. If you do not give us the opportunity to resolve a problem during your stay, this may affect the final outcome of any complaint received. We aim to deliver the best possible customer service, but in the unlikely event that you are dissatisfied with our service, please contact us by email to (EMAIL HIDDEN) or you can call us on the below described numbers.

General
If guests are in breach of any of these conditions, we reserve the right to request that guests vacate their apartment immediately. These conditions shall be governed by and construed in accordance with the laws of Turkish Republic and the Courts of Turkey shall have exclusive jurisdiction in relation to any claim, dispute or difference concerning these conditions and any matter arising from them.

The onsite contact in Turgutreis is:
Sumru Gürler
Mobil: +(PHONE NUMBER HIDDEN) (Deutsch, English, Türkçe)

Contact person in Germany is:
Selcuk Gürler
Mobil: +(PHONE NUMBER HIDDEN) (Deutsch, English, Türkçe)

Usefull telephone contacts:

Emergency line (for police, fire, or ambulance) in Turkey is 155.
The emergency number for ambulance assistance only is 112.

British Embassy Ankara: +(PHONE NUMBER HIDDEN)
US Embassy Ankara: +(PHONE NUMBER HIDDEN)
Australian Embassy: +(PHONE NUMBER HIDDEN)

Privat-Hospital Bodrum (Deutsch, English)
Acıbadem Bodrum Hastanesi
Ortakent Mahallesi, Gölbaşı Sokak, No: (PHONE NUMBER HIDDEN) Bodrum - Muğla
Tel: +(PHONE NUMBER HIDDEN)
(EMAIL HIDDEN)

Veterinary surgeon Bodrum
Ahmet Kurt (speaks English) +(PHONE NUMBER HIDDEN)

Our addresses:

Villa Mandalina Marina Townhouse
Bahçelievler Mah. D-Marın Karşısı
Hillside Otel Tennis sahanin Karşıs Gazi Mustafa Kemal Bulvari
7140. sok. 9B 4016. Sk No: (PHONE NUMBER HIDDEN) Turgutreis 48960 Turgutreis

Please feel free to contact us with any questions you may have. I will be glad to help you with any concerns you might have.

We wish you happy and relaxed holidays in Turgutreis.
Zeynep-Sumru Gürler


Mietbedingungen von Zeynep-Sumru Gürler
für alle Ferienwohnungen Villa Mandalina
7140. sok. 9b
TR-48960 Bodrum-Turgutreis

§ 1 Vertragsabschluss – Anzahlung

1.1. Der Beherbergungsvertrag kommt durch die Annahme der Bestellung des Mieters (Vertragspartners) durch den Vermieter zustande. Elektronische Erklärungen gelten als zugegangen, wenn die Partei, für die sie bestimmt sind, diese unter gewöhnlichen Umständen abrufen kann, und der Zugang zu den bekannt gegebenen Geschäftszeiten des Vermieters erfolgt.
1.2. Der Vermieter weist vor der Annahme der schriftlichen oder mündlichen Bestellung des Mieters auf die geforderte Anzahlung in Höhe von € 100,00 hin. Erklärt sich der Mieter/Vertragspartner mit der Anzahlung (schriftlich oder mündlich) einverstanden, kommt der Beherbergungsvertrag mit Zugang der Einverständniserklärung über die Bezahlung der Anzahlung des Vertragspartners beim Vermieter zustande.
1.3. Der Mieter ist verpflichtet, die Anzahlung spätestens 7 Tage (einlangend) vor der Beherbergung zu bezahlen. Die Kosten für die Geldtransaktion (z.B. Überweisungsgebühren) trägt der Mieter. Kredit- und Debitkarten können nicht akzeptiert werden.
1.4. Die Anzahlung ist eine Teilzahlung auf das vereinbarte Entgelt.
§ 2 Beginn und Ende der Beherbergung

2.1. Der Mieter hat das Recht, so der Vermieter keine andere Bezugszeit anbietet, die gemieteten Räume ab 16.00 Uhr des vereinbarten Tages („Ankunftstag“) zu beziehen.
2.2. Wird ein Zimmer erstmalig vor 6.00 Uhr früh in Anspruch genommen, so zählt die vorhergegangene Nacht als erste Übernachtung.
2.3. Die gemieteten Räume sind durch den Vertragspartner am Tag der Abreise bis 11.00 Uhr freizumachen. Der Vermieter ist berechtigt, einen weiteren Tag in Rechnung zu stellen, wenn die gemieteten Räume nicht fristgerecht freigemacht sind.
2.4. Nach Ende der Mietzeit hat der Mieter das Mietobjekt geräumt und besenrein in einem ordnungsgemäßen Zustand an den Vermieter/Verwalter zu übergeben und den/die Schlüssel an den Vermieter/Verwalter auszuhändigen.
§ 3 Kaution

3.1. Die Kaution in Höhe von € 100 ist bei der Ankunft in der Ferienunterkunft vom Mieter zu zahlen, um den Vermieter im Falle von Schäden durch den Mieter zu schützen. Der Mieter und seine Begleitpersonen haften in vollem Umfang für die verursachten Schäden am Inventar, der Ferienwohnung oder dem Ferienhaus.
3.2. Eventuelle Schäden müssen sofort dem Vermieter mitgeteilt werden und können in der Regel über die private Haftpflichtversicherung reguliert werden. Die gezahlte Kaution wird am Abreisetag und nach einer Begehung zurück gezahlt, wenn die Wohnung in einem ordnungsgemäßen Zustand verlassen wurde. Ansonsten werden die verursachten Schäden von der Kaution einbehalten.
§ 4 Stornierung und Aufenthaltsabbruch

Rücktritt durch den Vermieter
4.1. Wurde die Anzahlung vom Vertragspartner nicht fristgerecht geleistet, kann der Vermieter ohne Nachfrist vom Beherbergungsvertrag zurücktreten.
4.2. Bis spätestens 46 Tage vor dem vereinbarten Ankunftstag des Vertragspartners kann der Beherbergungsvertrag durch den Vermieter, aus sachlich gerechtfertigten Gründen, es sei denn, es wurde etwas anderes vereinbart, durch einseitige Erklärung aufgelöst werden.

Rücktritt durch den Mieter – Stornogebühr
4.3. Im Falle einer Stornierung durch den Mieter, beachten Sie bitte folgendes:
- Stornierungen müssen schriftlich erfolgen.

- Im Falle einer Gäste-Stornierung wird die Buchungsgebühr in Höhe von € 100 als Bearbeitungsgebühr einbehalten;

- Im Falle einer Stornierung von weniger als 3 Monate vor Ihrem geplanten Ankunftstag ist ein Rücktritt durch einseitige Erklärung des Mieters nur unter Entrichtung folgender zusätzlicher Stornogebühren möglich:

- 3 Monate bis 46 Tage vor dem Ankunftstag: 10% vom gesamten Mietpreis;
bis 31 Tage vor dem Ankunftstag 40 % vom gesamten Mietpreis;
bis 8 Tage vor dem Ankunftstag 70 % vom gesamten Mietpreis;
bis 4 Tage vor dem Ankunftstag 90 % vom gesamten Mietpreis;
danach ist keine Stornierung mehr möglich (100% vom gesamten Mietpreis)

4.4. Bricht der Mieter den Aufenthalt vorzeitig ab, bleibt er zur Zahlung des vollen Mietpreises verpflichtet(URL HIDDEN)
Behinderungen der Anreise

4.5. Kann der Vertragspartner am Tag der Anreise nicht im Beherbergungsbetrieb erscheinen, weil durch unvorhersehbare außergewöhnliche Umstände (z.B. Streiks an Abflughäfen, Hochwasser etc.) sämtliche Anreisemöglichkeiten unmöglich sind, ist der Vertragspartner nicht verpflichtet, das vereinbarte Entgelt für die Tage der Anreise zu bezahlen. Die Entgeltzahlungspflicht für den gebuchten Aufenthalt lebt ab Anreisemöglichkeit wieder auf, wenn die Anreise innerhalb von drei Tagen wieder möglich wird. Der Mieter kann jederzeit einen geringeren Schaden nachweisen.

4.6. Bricht der Mieter den Aufenthalt vorzeitig ab, bleibt er zur Zahlung des vollen Mietpreises verpflichtet.

4.7. Eine Stornierung bzw. Kündigung kann nur schriftlich erfolgen. Maßgeblich ist der Tag des Zugangs der Erklärung bei dem Vermieter.

Aus diesem Grunde raten wir dringend unseren Gästen, eine entsprechende Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Vergleich Reiserücktrittversicherungen unter folgendem Link: (URL HIDDEN)

§ 5 Verlängerung der Beherbergung

5.1. Der Vertragspartner hat keinen Anspruch darauf, dass sein Aufenthalt verlängert wird. Kündigt der Vertragspartner seinen Wunsch auf Verlängerung des Aufenthalts rechtzeitig an, so kann der Vermieter der Verlängerung des Beherbergungsvertrages zustimmen. Den Vermieter trifft dazu keine Verpflichtung.

§ 6 Beendigung des Beherbergungsvertrages – Vorzeitige Auflösung

6.1. Wurde der Beherbergungsvertrag auf bestimmte Zeit abgeschlossen, so endet er mit Zeitablauf.

6.2. Reist der Vertragspartner vorzeitig ab, so ist der Vermieter berechtigt, das volle vereinbarte Entgelt zu verlangen bzw. einzubehalten.

6.3. Der Vermieter ist berechtigt, den Beherbergungsvertrag mit sofortiger Wirkung aus wichtigem Grund aufzulösen, insbesondere wenn
a) der Vertragspartner bzw. der Gast von den Räumlichkeiten einen erheblich nachteiligen Gebrauch macht oder durch sein rücksichtsloses, anstößiges oder sonst grob ungehöriges Verhalten den übrigen Gästen, dem Eigentümer, dessen Leute oder den im Beherbergungsbetrieb wohnenden Dritten gegenüber das Zusammenwohnen verleidet oder sich gegenüber diesen Personen einer mit Strafe bedrohten Handlung gegen das Eigentum, die Sittlichkeit oder die körperliche Sicherheit schuldig macht;
b) der Gast von einer ansteckenden Krankheit oder eine Krankheit, die über die Beherbergungsdauer hinausgeht, befallen wird oder sonst pflegedürftig wird;
c) die Vertragserfüllung durch ein als höhere Gewalt zu wertendes Ereignis (z.B. Elementarereignisse, Streik, Aussperrung, behördliche Verfügungen etc.) unmöglich wird, kann der Vermieter den Beherbergungsvertrag jederzeit ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist auflösen, sofern der Vertrag nicht bereits nach dem Gesetz als aufgelöst gilt, oder der Vermieter von seiner Beherbergungspflicht befreit ist.
d) Etwaige Ansprüche auf Schadenersatz etc. des Mieters/Vertragspartners sind ausgeschlossen.

§ 7 Bereitstellung einer Ersatzunterkunft

7.1. Der Vermieter kann dem Vertragspartner bzw den Gästen eine adäquate Ersatzunterkunft (gleicher Qualität) zur Verfügung stellen, wenn dies dem Vertragspartner zumutbar ist, besonders wenn die Abweichung geringfügig und sachlich gerechtfertigt ist.

7.2. Eine sachliche Rechtfertigung ist beispielsweise dann gegeben, wenn der Raum (die Räume) unbenutzbar geworden ist (sind), bereits einquartierte Gäste ihren Aufenthalt verlängern, eine Überbuchung vorliegt oder sonstige wichtige betriebliche Maßnahmen diesen Schritt bedingen.

7.3. Allfällige Mehraufwendungen für das Ersatzquartier gehen auf Kosten des Vermieters.

§ 8 Rechte des Mieters

8.1. Durch den Abschluss eines Beherbergungsvertrages erwirbt der Mieter das Recht auf den üblichen Gebrauch der gemieteten Räume, der Einrichtungen des Beherbergungsbetriebes, die üblicher Weise und ohne besondere Bedingungen den Gästen zur Benützung zugänglich sind, und auf die übliche Bedienung.

8.2. Der Vertragspartner hat seine Rechte gemäß allfälligen Gästerichtlinien (Hausordnung) auszuüben.

§ 9 Pflichten des Mieters

9.1. Der Mieter haftet dem Vermieter gegenüber für jeden Schaden, den er oder der Gast oder sonstige Personen, die mit Wissen oder Willen des Mieters Leistungen des Vermieters entgegennehmen, verursachen.

9.2. Das Mietobjekt einschließlich der Möbel und der sonstigen in ihm befindlichen Gegenstände sind schonend zu behandeln. Der Mieter hat die ihn begleitenden und/oder besuchenden Personen zur Sorgsamkeit anzuhalten. Der Mieter haftet für schuldhafte Beschädigungen des Mietobjekts, des Mobiliars oder sonstiger Gegenstände im Mietobjekt durch ihn oder ihn begleitende Personen.

9.3. Mängel, die bei Übernahme des Mietobjekts und/oder während der Mietzeit entstehen, sind dem Vermieter unverzüglich in geeigneter Form zu melden.

9.4. Die Haltung von Tieren in dem Mietobjekt ist nur nach vorheriger Absprache mit dem Vermieter gestattet

9.5. Hausordnung: Der Mieter verpflichtet sich, sich an die Hausordnung zu halten. Diese befindet sich im Anhang.

§ 10 Haftung des Vermieters

10.1. Der Vermieter kann für jegliche direkte oder indirekte Schäden, die in Folge Ihres Aufenthaltes entstehen, weder haftbar gemacht werden noch die Verantwortung tragen. Dies beinhaltet ohne Ausnahme alle Schäden oder Verluste durch Feuer, Raub oder strafbares Verhalten sowie jegliche Fälle von Höherer Gewalt. Außerdem unterliegen alle Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch Sie oder Ihre Gäste oder andere Personen, für die Sie während Ihres Aufenthaltes verantwortlich sind, Ihrer Verantwortung.

§ 11 Erfüllungsort, Gerichtsstand

11.1. Ausschließlicher Gerichtsstand ist der Sitz des Vermieters, wobei der Vermieter überdies berechtigt ist, seine Rechte auch bei jedem anderem örtlichem und sachlich zuständigem Gericht geltend zu machen.

§ 12 Sonstiges

12.1. Erklärungen müssen dem jeweils anderen Vertragspartner am letzten Tag der Frist (24 Uhr) zugegangen sein.

12.2. Der Vermieter ist berechtigt, gegen Forderung des Vertragspartners mit eigenen Forderungen aufzurechnen. Der Vertragspartner ist nicht berechtigt mit eigenen Forderungen gegen Forderungen des Vermieters aufzurechnen.

12.3. Der Vermieter ist berechtigt, gegen Forderung des Vertragspartners mit eigenen Forderungen aufzurechnen. Der Vertragspartner ist nicht berechtigt mit eigenen Forderungen gegen Forderungen des Vermieters aufzurechnen.

12.4. Sollten einzelne Bestimmungen dieses Vertrages unwirksam oder undurchführbar sein oder nach Vertragsschluss unwirksam oder undurchführbar werden, so wird dadurch die Wirksamkeit des Vertrages im Übrigen nicht berührt. An die Stelle der unwirksamen oder undurchführbaren Bestimmung soll diejenige wirksame und durchführbare Regelung treten, deren Wirkungen der wirtschaftlichen Zielsetzung möglichst nahe kommen, welche die Vertragsparteien mit der unwirksamen bzw. undurchführbaren Bestimmung verfolgt haben. Im Falle von Regelungslücken gelten die entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen der Türkischen Republik.


Hausordnung von Zeynep-Sumru Gürler Villa Mandalina
7140. sok. 9b
TR-48960 Bodrum-Turgutreis
Liebe Gäste!
Sie verbringen Ihren Urlaub in einer privaten Ferienunterkunft. Wir haben uns mit der Einrichtung Mühe gegeben und hoffen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub hier in unserer Ferienwohnung verbringen werden. Nachstehende Hausordnung soll eine Hilfestellung geben, in der wir nur beschreiben, wie wir uns den Umgang mit der Wohnung und dem Inventar im Idealfall vorstellen. Außerdem haben wir, zu unserer Entlastung einige Regeln aufgeführt, von denen wir hoffen, dass sie Ihr Verständnis finden. Durch eine ordentliche Behandlung der Wohnung helfen Sie uns auch in Zukunft, Ihnen eine schöne Ferienwohnung zur Verfügung zu stellen.

Allgemein:
Sollten Sie irgendetwas in der Einrichtung vermissen oder Sie brauchen Hilfe, wenden Sie sich vertrauensvoll an uns. Sämtliche Gegenstände, die sich in der Ferienwohnung oder Balkon befinden oder dazugehören, dürfen und sollen von den Gästen benutzt werden. Bitte gehen Sie mit der gesamten Einrichtung und Inventar sorgsam um. Der Mieter hat das Mietobjekt pfleglich zu behandeln und dafür Sorge zu tragen, dass auch seine Mitreisenden, die Mietbedingungen einhalten. Sie tragen während der gesamten Mietzeit die Verantwortung. Verschließen Sie beim Verlassen der Ferienwohnung die Fenster und schließen Sie die Haustür immer ab. Wir übernehmen bei einem Einbruch oder Diebstahl keinerlei Haftung! Lassen Sie den Wohnungstürschlüssel nicht in der Wohnung, wenn Sie das Haus verlassen! Von außen kann die Tür nicht ohne Schlüssel geöffnet werden. Für die Reinigung der Ferienwohnung während Ihres Aufenthaltes sind Sie selbst verantwortlich. Die dafür notwendigen Geräte stellen wir Ihnen zur Verfügung. Ebenfalls finden Sie eine Erstausstattung an Verbrauchsmaterialien (Spülmittel, Abwaschlappen, Geschirrtücher, Toilettenpapier) vor, die durch uns nicht ergänzt werden.

Küche:
Bitte beachten Sie, dass Geschirr nur im sauberen Zustand wieder in die Schränke eingeräumt werden, gleiches gilt auch für Besteck, Töpfe und Geräte, die Sie benutzt haben.

Müll:
Dafür stehen entsprechende Müllbehälter zur Verfügung. Wir werden Ihnen beim Check in, ihnen die vorgesehenen Plätze genau erklären. Wir bitten Sie in der Sommerzeit täglich die Abfälle aus den Appartements hinauszutragen.

An die Raucher:
Das Rauchen ist in unseren Ferienwohnungen grundsätzlich verboten. Beschädigungen wie Brandflecken und Löcher in oder an Möbel, Fußboden, Bettwäsche, Tischdecken usw. haben zur Folge, dass wir dies Ihnen zum Wiederbeschaffungswert in Rechnung stellen müssen. Dies ist keineswegs im Mietpreis enthalten. Daher darf bei uns, nur auf den überdachten Balkonen, Garten oder Dachterrasse geraucht werden, dort stehen auch Aschenbecher bereit.

Schlüssel:
Bitte geben Sie Ihre Schlüssel nicht aus der Hand. Bei Verlust der Schlüssel haftet der Mieter bis zur Höhe der Wiederbeschaffungs-kosten.

Bad:
Bitte keine Hygieneprodukte und auch keine Essensreste in der Toilette entsorgen. Das erhöht das Risiko einer Verstopfung und ihr Aufenthalt wäre durch die dann erforderlichen und umpfangreichen Reparaturmasnahmen sehr eingeschränkt.

Beschädigung:
Niemand beschädigt absichtlich Sachen, es kann jedoch jedem passieren, dass einmal etwas kaputt geht. Wir würden uns freuen, wenn Sie den entstandenen Schaden mitteilen und wir diesen, nicht erst nach Ihrer Abreise bei der Endreinigung feststellen. Der Mieter haftet für Beschädigungen, in Höhe der Wiederbeschaffungskosten.

Sorgfaltspflicht:
Fenster und Türen sind beim Verlassen der Wohnung zu schließen, um Schäden die durch Unwetter entstehen können zu vermeiden. Die Vermieterin haftet nicht für Wertgegenstände des Mieters.

Abreise
Bei Ihrer Abreise sollte die Ferienwohnung so aussehen, wie Sie dieses bei Ihrer Ankunft vorgefunden haben, ausgenommen die Endreinigung.
Folgende Aufgaben sind von Ihnen als Mieter zu erledigen:

Entsorgen Sie bitte alle übrig gebliebenen Lebensmittel, insbesondere leeren Sie den Kühlschrank und das Gefrierfach.

Erledigen Sie den Abwasch und stellen Sie das trockene Geschirr an seinen vorgesehenen Platz.

Entsorgen Sie Ihren Hausmüll aus sämtlichen Mülleimern in die vorgesehenen Müllcontainer.

Verlassen Sie die Ferienwohnung besenrein.

Falls noch nicht geschehen, zeigen Sie uns alle Schäden und Verluste an der Wohnung und der Ausstattung an.

Verschließen Sie die Eingangstür und geben Sie uns alle empfangenen Schlüssel zurück.

Sollte der Gast das Apartment in einem Mutwillig stark verschmutzen Zustand hinterlassen, behalten wir uns das Recht vor eine weitere Reinigungspauschale von € 50,00 zu berechnen, die wir von der Kaution abziehen.

Kündigung:
Bei mehrfachem Verstoß gegen diese Mietbedingungen kann der Vermieter den Mietvertrag einseitig kündigen und der Gast hat die Ferienwohnung sofort zu verlassen. Ein Anspruch auf Rückerstattung des Mietpreises besteht nicht. Im Fall der Kündigung der Wohnung seitens des Gastgebers wegen der Verletzung der Regeln der Hausordnung wird dem Gast der volle Betrag für die reservierte Wohnung verrechnet, ohne Rücksicht auf den verkürzten Aufenthalt.

Besucher
Das Empfangen von nicht registrierten Besuchern in den Ferienwohnungen ist nur mit Zustimmung der Vermieterin gestattet. Zur Nutzung der Ferienwohnung und sind nur die in der Reservierung/Registrierung ausgewiesenen Personen berechtigt. Die Maxi-malbelegung für die jeweilige Wohnung darf nicht überschritten werden.

Reklamationen:
Alle Reklamationen werden nur berücksichtigt wenn sie während des Aufenthaltes gemeldet wurden. Spätere Reklamationen werden nicht berücksichtigt. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt, viel Spaß, Entspannung und Erholung.

Ansprechpartner
Ihr Ansprechpartner vor Ort in Turgutreis ist:
Sumru Gürler, Mobil: +(PHONE NUMBER HIDDEN) (Deutsch, Englisch, Türkisch)

Ihr Ansprechpartner in Deutschland ist:
Selcuk Gürler, Mobil: +(PHONE NUMBER HIDDEN) (Deutsch, Englisch, Türkisch)

Bitte untersuchen Sie Ihre Ferienunterkunft, sobald sie angereist sind und informieren Sie uns direkt über Mängel, die wir übersehen haben können. Wir werden uns sofort um eventuelle Probleme kümmern.

Hier sind noch wichtige Notfallnummern für Ihren Türkei-Urlaub:
Allgemeiner Notruf: 115
Konsulat-Deutschland: +(PHONE NUMBER HIDDEN)
Konsulat-Österreich: +(PHONE NUMBER HIDDEN)
Konsulat-Schweiz: +(PHONE NUMBER HIDDEN)

Privat-Krankenhaus Bodrum (Deutsch, Englisch)
Acıbadem Bodrum Hastanesi
Ortakent Mahallesi, Gölbaşı Sokak, No: (PHONE NUMBER HIDDEN) Bodrum - Muğla
Tel: +(PHONE NUMBER HIDDEN)
(EMAIL HIDDEN)

Tierarzt Bodrum
Ahmet Kurt (spricht Englisch) +(PHONE NUMBER HIDDEN)

Unsere Adressen lauten:
Villa Mandalina Marina Townhouse
Bahçelievler Mah. D-Marın Karşısı
Hillside Otel Tennis sahanin Karşıs Gazi Mustafa Kemal Bulvari
7140. sok. 9B 4016. Sk No: (PHONE NUMBER HIDDEN) Turgutreis 48960 Turgutreis


Bitte kommen Sie einfach auf mich zu, falls Sie noch Fragen haben oder ich Ihnen behilflich sein kann.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus und erholsame Urlaubstage.
Zeynep-Sumru Gürler

Değerli misafirlerimiz, evlerimzde sizlere her türlü hizmeti sunabilmek için elimizden geleni yapmaya hazırız.
Özel talepleriniz ve ihtiyaçlarınız için lütfen rezervasyon öncesi bizim ile irtibata geçiniz.

Evlerimizde yabancı misafirlerimizi ağırlamaktayız, ayrıca hayvansever bir aileyiz.


REZERVASYON VE KIRALAMA SARTLARI

RESERVASYON & ÖDEME:
Kesin rezervasyonunuzu gerçekleştirebilmemiz için € 100 dört gün içerisinde havale etmeniz gerekmektedir. Geri kalan miktarı eve giriş tarihinde anahtar tesliminde pesin olarak ödenmesi gerekmektedir. Ödemenin tamamı yapılmadan ev teslim edilemez.

CHECK-IN, CHECK-OUT:
Evlere giriş (Check-in) saat 16:00’dan sonra, çıkış (Check-out) ise saat 10:00’da
olmalıdır. Bu arada kalan zaman dilimi evlerin temizliği ve bir sonraki müşterinin girişi için ayrılmıştır. Sadece
uygun durumlarda geç çıkış veya erken girişe izin verilir.Bunun haricinde kiracı belirtilen saatte çıkış yapmak
zorundadır. Geç çıkış yapıldığı taktirde bu durumdan kaynaklanabilecek olan kayıpları ödemeyi taahhüt
eder.

HASAR DEPOZİTOSU:
Kiraya verilen ev veya daire için bir hasar bedeli tespit edilmistir, bu rakam 100 €uro dur. Ev Teslimatinda ödenir. Kiracı evden ayrılırken evi teslim aldığı haliyle teslim ettiği taktirde, eğer herhangi bir hasar veya eksik bulunmazsa çıkış Günü geri iade ederlir.

ÖZEL TALEPLER:
Özel istek ve taleplerinizi karşılamak için elimizden geleni yapacağımızı, ancak bunun için bir garanti veremeyeceğimizi üzülerek belirtiriz.

MÜŞTERİ SORUMLULUKLARI:
Evin içerisinde sigara içilmesi yasaktır.
• Hiç bir şekilde evcil hayvan kabul edilmez.
• Her ev için maksimum kişi sayısı teklifte ve web sitelerinde belirtilmiştir. Sözleşmede belirtilen kişiler haricinde evde başka kimse kalmamalı, Müşteri kiraladığı ev için reservasyon formunda ve/veya websitelerinde belirtilen kişi sayısını aşmamalıdır. Rezervasyon yapılırken verilen kişi sayısı ile Otele giriş yapılacağı günkü sayı fazla olursa Rezervasyon geçersiz sayılır.
• Müşteri vermiş olduğu bilgilerin doğru ve eksiksiz olduğunu kabul ve taahhüt eder. Müşterinin vermişolduğu eksik yada yanlış bilgilerden kaynaklanan sorunlardan firmamız sorumlu değildir.
• Müşteriler kiraladıkları tatil konutunun tüm eşyalarını ve mobilyalarını kullanmaya yetkilidir. Fakat tüm ekipmanları temiz ve hasar vermeden kullanmaya özen göstermelidir. Herhangi bir hasar ziyanda ev sahibine haberdar etmelidir. Oluşan herhangi bir hasarın bedeli neyse depozitodan düşülecektir. Hasar bedeli depozito bedelinden yüksek ise müşteri fazlasını ödemeyi kabul eder.
• Müşteriler kiraladığı evin çevresindeki komşulara karşı anlayışlı olmalı ve çevreyi rahatsız edecek her türlü davranış ve gür-ültüden sakınmalıdır. Ayrıca kanunen yasak olan herhangi bir yasadışı (silah,uyuşturucu,kaçakçılık vs..) faaliyet içinde bulunmamalıdır. Böyle bir durum karşısında ev sahibi nin evi tahliye ettirme hakkı saklıdır. Yukarıda belirtilen maddelerin ışığında ev sahibi geri para iadesi olmadan kontratı iptal eder.

EV SAHIBI SORUMLULUKLARI:
Ev Sahibi giriş tarihinde evlerin temiz ve noksansız teslim edilmesinden sorumludur. Olabilecek aksaklıkları (elektrik arızası,su arızası vs.) en kısa zamanda onarımını veya bakımını yaptırır. Fakat yaz aylarının çokyoğun olması sebebi ile gecikmeler yaşanabileceğini de hatırlatmak isteriz.
• Müşterilerin özel kıymetli eşyalarından ev sahibi hiç bir şekilde sorumlu degildir. Tatil beldelerinde hırsızlık olaylarının olabileceğini dikkate alarak misafirlerimizin dikkatli olmalarını öneriyoruz.
• Seyahat sigortası yaptırmanızı öneririz. Eve ait eşyaların çalınması, zarar görmesi veya benzer koşullarda, olay yerinde inceleme yapan polis veya jandarmanın raporuna göre hareket edilecektir.
• Tamamen kontrolümüz dışında gerçekleşen savaş, savaş tehdidi, toplumsal kargaşa, terörist eylemler, doğal afetler, sağlık riskleri ve şiddetli hava koşulları gibi durumlardan kaynaklanan değişikliklerden sorumluluk kabul etmeyeceğimiz gibi para iadesi de yapmayacağımızı belirtmek isteriz.

SİGARA KULLANIMI
Tüm kapalı alanlarında sigara kullanımı yasaktır.

Evlerimizden duyduğunuz memnuniyeti dost ve arkadaşlarınızla paylaşmanızı, hoşlanmadığınız bir durum ile karşılaştığınızda ise konaklamanız esnasında bize bildirmenizi rica ederiz.


Kurallarımız, misafirlerimizin daha konforlu bir tatil geçirebilmesi için tecrübelerimizden yola çıkarak diğer misafirler arasındaki hakkaniyeti gözetmek amacı ile hazırlanmış basit ve uygulanabilir kurallardır, misafirlerimizin tüm evlerimizde bulunan bu kurallarımızı okuyup anlamış olduğu kabul görülecektir.


Evlerimize sıcak su temini güneş enerjisinden sağlanmakta, güneş battıktan sonra mevcut depolarımızdaki sıcak su sistemi devreye girmektedir. Mevcut sıcak su depolarımız kişi başı ortalama 60 litre su tüketebilecek kapasitededir. Buna rağmen herhangi bir sıcak su problemi ile karşılaşılmaması açısından hava karardıktan sonra sıcak su tüketimi


Stornierungen

Streng

Wenn du bis zu 7 Tage vor deinem Aufenthalt stornierst, erhältst du eine Rückerstattung über 50 %, plus die Service-Gebühren.


Sicherheits-Features
Rauchmelder
Feuerlöscher

Verfügbarkeit
4 Nächte Mindestaufenthalt.

1 Bewertung


Nutzerprofil von Suzi
August 2016
Sumru hanim cok kibar davrandi ve bizi cok sicak karsiladi. Ev resimlerde goruldugu gibiydi, oldukc temizdi ve bir cok imkan vardi. Kendimizi evimizde gibi hissettik, tesekkur ederiz.
Nutzerprofil von Sumru
Antwort von Sumru:
Değerli Misafirimiz Suzi hanım, Gürler Ailesi olarak, sizleri ağırlamak ve memnun kaldiginizi görmek bizleri çok mutlu etti. Güzel yorumlarınızı bizlerle airbnb üzerinden paylaştığınız için çok teşekkür ederiz. En derin saygılarımızla Gürler Ailesi
August 2016

Dieser Gastgeber hat 5 Bewertungen für andere Unterkünfte.

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Türkei · Mitglied seit Januar 2012
Nutzerprofil von Sumru

I am an architect, originally from Istanbul but have studied and lived in Germany from .

I was actually looking for a small house to buy in Bodrum in 2011. When the estate agency showed me this new built villa I fell in love and decided to buy it.

It took me a while to reconstruct, decorate and furnish, but I finally completed the developments in March 2012.

I live in Turgutreis, work as a freelance architect and support owners on building new homes and renovating existing properties. Owners can benefit from green construction methods in new buildings and renovated properties by providing information on energy-saving design.

Designing new homes, renovating or extending existing homes... make the owners journey easy with my architecture assistance. I guide my clients confidently and creatively through the challenges of building or renovating in Turkey.

Antwortrate: 100%
Antwortzeit: innerhalb einiger Stunden
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