Wohnbereich
Apartment Nr. 22 "Am Saseler Markt" für 2 Personen
Apartment Nr. 22 "Am Saseler Markt" für 2 Personen
2 Gäste
Studio
1 Bett
1 Badezimmer
2 Gäste
Studio
1 Bett
1 Badezimmer
Bitte leg die Anzahl der Erwachsenen fest.
Erwachsene
1
Bitte leg die Anzahl der Kinder fest.
Kinder
Alter: 2–12 J.
0
Bitte leg die Anzahl der Kleinkinder fest.
Kleinkinder
Unter 2 J.
0
Höchstens 2 Gäste. Kleinkinder werden nicht in die Gesamtzahl der Gäste eingerechnet.
Dir wird noch nichts berechnet

Das möblierte 1 Zimmer Apartement ist ca. 36 qm groß, befindet sich im Erdgeschoss und liegt zentral im Hamburger Norden.

Ausgestattet ist das Apartment mit einem Doppelbett, eine funktionelle Küchenzeile inkl. Zubehör, eine kleine Sofaecke, ein Essplatz für 2 Personen und einem innenliegenden Duschbad mit WC.

Das Apartment Nr. 22 ist hell, ruhig und eine komfortable Lösung für Paare, Geschäftsleute oder allein Reisende.


Schlafgelegenheiten
Gemeinsam genutzte Räume
1 Doppelbett (mind. 1,50 x 2 m)

Ausstattung

Preise
Reinigungsgebühr 25 €
Wochenrabatt: 5%
Kommuniziere immer über Airbnb
Um deine Zahlung zu schützen, solltest du niemals außerhalb der Airbnb-Website oder -App kommunizieren oder Geld überweisen.
Erfahre mehr

Hausregeln

An- und Abreise
Das Apartment ist am Anreisetag ab 15.00 Uhr bezugsfrei.
Zu jedem Apartment gibt es eine Schlüsselbox im Eingangsbereich mit 4stelligem Zahlencode. In der Box werden Sie den Apartmentschlüssel vorfinden.
Den Zugangscode erhalten Sie nach Eingang des Gesamtbetrages via Mail ca. eine paar Tage vor Ihrer Anreise. Bitte legen Sie den Schlüssel nicht wieder in die Box.
Bei Ihrer Abreise bis 11:00 Uhr lassen Sie den Schlüssel bitte im Apartment liegen.

Erstausstattung
Im Mietpreis sind neben den Übernachtungskosten Bettwäsche, Handtücher, ein Geschirrtuch, ein Tab für die Geschirrspülmaschine, ein Spüllappen, ein Müllbeutel und eine Rolle Toilettenpapier enthalten.
Für den weiteren Bedarf sind Sie als Selbstversorger zuständig.

Allgemein
Sollten Sie irgendetwas in der Einrichtung vermissen oder brauchen Sie Hilfe, wenden Sie sich vertrauensvoll an uns. Bitte gehen Sie mit der gesamten Einrichtung und dem Inventar sorgsam um und behandeln Sie das Apartment pfleglich. Tragen Sie bitte auch Sorge dafür, dass auch Ihre Mitreisenden, die Hausordnung einhalten. Der Vermieter ist berechtigt, das Apartment bei Bedarf zu betreten.

Küche
Bitte beachten Sie, das Geschirr nur im sauberen Zustand wieder in die Schränke eingeräumt werden, gleiches gilt auch für Besteck, Töpfe und Geräte, die Sie benutzt haben.

Bad
Bitte keine Hygieneprodukte und auch keine Essensreste in der Toilette entsorgen.

Beschädigung
Niemand beschädigt absichtlich Sachen, es kann jedoch jedem passieren, dass einmal etwas kaputtgeht. Wir würden uns freuen, wenn Sie den entstandenen Schaden mitteilen und wir diesen nicht erst nach Ihrer Abreise bei der Endreinigung feststellen.

An die Raucher
Das Rauchen ist in unseren Apartments, sowie im gesamten Appartementhaus ausnahmslos verboten, ebenso das Rauchen aus dem Fenster. Bei Nichteinhaltung haftet der Mieter für Renovierungsmaßnahmen und evtl. Mietausfall durch Geruchsbelästigung von Zigarettenrauch. Die Höhe des sofort zu entrichtenden Betrages beträgt 500,00 Euro. Ist der entstandene Schaden durch Mietausfall höher wird der Betrag in Rechnung gestellt.

Reinigung
Die Kosten der Endreinigung sind, falls nicht anders vereinbart, mit der Pauschale abgegolten. Sie sind auf einen normalen Reinigungsaufwand kalkuliert. Das Geschirr muss gewaschen (s. Küche) und versorgt sein (die Geschirrspülmaschine bitte ausräumen). Sollten bei Abreise besonders starke Verschmutzungen vorhanden sein, werden diese nach Aufwand gesondert abgerechnet.

Zwischenreinigung
Eine Zwischenreinigung erfolgt ab einer Woche Aufenthalt.
Die Handtücher werden gewechselt, das Bett neu bezogen, im Badezimmer wird das WC und das Waschbecken gereinigt, alle Böden gesaugt und gewischt.
Möchten Sie Ihr Apartment öfters gereinigt haben, dann sprechen Sie uns bitte an.

Schlüssel
Bitte geben Sie die Schlüssel nie aus der Hand. Ein Verlust der Schlüssel ist umgehend zu melden und der Gast haftet bis zur Höhe der Wiederbeschaffungskosten.

Preisminderung
Bei einem kurzfristigen Ausfall von Einrichtungsgegenständen, der öffentlichen Versorgung oder durch höhere Gewalt besteht kein Anspruch auf Preisminderung. Mängel an der Ferienwohnung sind sofort dem Vermieter mitzuteilen. Der Gast gewährt dem Vermieter eine angemessene Frist zur Beseitigung der Mängel. Spätere Reklamationen werden nicht akzeptiert und können nicht angerechnet werden.

Nebenkosten
Wasser, Strom, Heizung, Müll und die Kultur- und Tourismustaxe der Hansestadt Hamburg sind, wenn nicht anders vereinbart, im Buchungspreis enthalten. Diese Kosten sind für einen Normalverbrauch berechnet, sollten diese überdurchschnittlich hoch liegen, hält der Vermieter sich eine Nachbelastung vor.

Kündigung
Bei mehrfachem Verstoß gegen die Hausordnung/ABG kann der Vermieter den Mietvertrag einseitig kündigen und der Gast hat die Ferienwohnung sofort zu verlassen.
Ein Anspruch auf Rückerstattung des Buchungspreises besteht in diesem Falle nicht.
Das eigene Nachgehen wirtschaftlicher Zwecke innerhalb des Hauses kann nicht gestattet werden.
Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Vermietung der Ferienwohnungen finden Sie auf unserer Homepage.

WLAN im Apartment
Es steht Ihnen kostenlos WLAN in Ihrem Apartment zur Verfügung.
Bei Nutzung des WLAN sind die Bestimmungen des Datenschutzes sowie des Kinder-und Jugendschutzes einzuhalten. Verstöße sind anzeigepflichtig.
Für Ausfälle der Verbindung übernehmen wir keine Haftung.

Sorgfaltspflicht
Fenster und Türen sind beim Verlassen der Wohnung zu schließen, um Schäden die durch Unwetter entstehen können, zu vermeiden.
Bitte achten Sie beim Verlassen der Wohnung ebenfalls darauf, dass alles Licht ausgeschaltet ist - Umwelt und Vermieter sind Ihnen dafür dankbar!
Der Vermieter haftet nicht für Wertgegenstände des Mieters.

Nachtruhe
Der Mieter ist gehalten, sich insbesondere bzgl. der Lautstärke rücksichtsvoll zu verhalten, um die anderen Mieter nicht in ihrer individuellen Urlaubsgestaltung zu
beeinträchtigen. Ab 22:00 bis 6:00 Uhr gilt auf allen Apartments und Fluren und die Nachtruhe.

Hauseingangstür
Die Hauseingangstür soll grundsätzlich beim Verlassen des Hauses und nachts geschlossen sein.

Personenanzahl
Die reservierte Personenzahl darf ohne Zustimmung des Vermieters nicht überschritten werden. Bei Zustimmung bleibt eine Erhöhung des Preises vorbehalten. Die Überlassung des Apartments an Dritte bedarf der schriftlichen Zustimmung, wobei Name und Anschrift mitzuteilen sind.
Bei Verletzung dieser Regelung ist der Vermieter berechtigt, die Aufenthaltsdauer aufzuheben und für die Dauer der vertragswidrigen Nutzung einen Zuschlag für die Überbelegung zu verlangen.

Umstellen von Möbeln
Wir haben uns bei der Ausstattung des Apartments Gedanken über die Standorte der Möbel gemacht. Wir hoffen, dass wir dem Großteil unserer Gäste damit entgegenkommen.
Sollten Sie dennoch Möbel umstellen wollen, bitten wir dabei um Sorgfalt.
Für Beschädigungen des Bodens durch das Verschieben von Möbeln (Schränke, Betten etc.) haftet der Mieter. Wenn Stühle oder Tische umgestellt werden, ist das sicherlich kein
Problem. Wir bitten jedoch um Wiederherstellung des Originalzustands zum Ende Ihres Aufenthaltes. Schlafzimmermöbel, Kleiderschränke, Küchenschränke und andere große Möbelstücke bitte nicht umstellen.

Fahrräder
Bitte stellen Sie keine Fahrräder in das Apartment. Rufen Sie uns an, wir finden eine andere Lösung.

Haustiere
Das Mitbringen von Haustieren muss bereits bei Buchung angefragt werden. Unsere Apartments bieten grundsätzlich die Möglichkeit ein Haustier der Gäste zu beherbergen.
Bitte achten Sie jedoch darauf, dass Ihre Haustiere nicht unsere Möbel als Liegefläche benutzen, sodass die Nutzung für weitere Gäste nach Ihnen nicht eingeschränkt wird. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass unsere Handtücher nicht für Ihr Haustier bestimmt sind.
Sollten grobe Verunreinigungen durch mitgebrachte Tiere entstehen, die durch Spezialreinigungen aufwendig entfernt werden müssen, müssen Sie mit einer Erstattung der Kosten dieser Maßnahmen rechnen. Gleiches gilt für Schäden am Inventar.
Wir möchten hier sowohl Familien, als auch Hundebesitzern einen tollen Aufenthalt gewährleisten und bitten Sie daher auf einen rücksichtsvollen Umgang miteinander! Bringen Sie alles mit, was Ihr Haustier benötigt (Näpfe, Körbchen, Box, Handtuch, Spielzeug etc.), damit auch Ihr Tier sich bei uns wohlfühlt. Bitte lassen Sie Ihr Tier nicht alleine im Apartment und beachten Sie, dass die Ruhe der anderen Gäste im Objekt gewahrt werden muss.

Herzlichen Dank


Stornierungen

Streng

Wenn du bis 7 Tage vor deiner Reise stornierst, erhältst du eine Rückerstattung in Höhe von 50 %. Wenn du innerhalb von 7 Tagen vor deiner Reise stornierst, ist die Buchung nicht erstattungsfähig.


Verfügbarkeit
3 Nächte Mindestaufenthalt.

1 Bewertung

Nutzerprofil von Nassim
November 2013
We stayed for 4 nights in a fully furnished appartement. And even though we had some issue with one of them, Uwe was there to solve everything out. A very nice place to stay!

Dieser Gastgeber hat 126 Bewertungen für andere Unterkünfte.

Andere Bewertungen ansehen
Hamburg, DeutschlandMitglied seit August 2011
Nutzerprofil von BoLA-Team

Liebe Gäste, als professioneller Anbieter haben es uns zur Aufgabe gemacht dem Hamburg Besucher, Geschäftsmann, Urlauber oder Pendler, eine Wohnmöglichkeit mit individuellem Stil zu bieten.

Sprachen: Deutsch, English
Antwortrate: 100%
Antwortzeit: innerhalb einer Stunde
Ähnliche Unterkünfte