Ganze Unterkunft

4 Gäste

2 Schlafzimmer

2 Betten

Bitte leg die Anzahl der Erwachsenen fest.
Erwachsene
1
Bitte leg die Anzahl der Kinder fest.
Kinder
Alter: 2–12 J.
0
Bitte leg die Anzahl der Kleinkinder fest.
Kleinkinder
Unter 2 J.
0
Höchstens 4 Gäste. Kleinkinder werden nicht in die Gesamtzahl der Gäste eingerechnet.
Dir wird noch nichts berechnet

Der Wohnraum

Sie arbeiten in der Stadt, beispielsweise in Zürich West, bevorzugen aber ein ruhig gelegenes und gehobenes Zuhause? Wir haben die perfekte Lösung für Sie.

Unsere schöne, neu möblierte 3.5-Zimmerwohnung mit traumhaftem Blick über die Stadt Zürich ist modern möbliert und entspricht dem neusten Standard. Ein grosser Balkon vervollständigt das komplett ausgestattete Apartment. In nur 15 Minuten erreichen Sie den Escher-Wyss-Platz im trendigen Arbeits- und Ausgehviertel Zürich West.

Diese Wohnung kann erst ab einer Mietzeit von drei Monaten gebucht werden.

Zugang für Gäste

FOLGENDE SERVICELEISTUNGEN SIND INKLUSIVE:
- komplett möbliertes Apartment
- betriebsfertige Küche mit Grundausstattung
- Satelliten-TV mit Multimedia-Anlage (Full HD-TV, DVD-/Blu-ray-/CD-Player) und den gegebenen TV-Sendern
- WLAN-Internet (Home Use)
- Mitbenutzung der Waschküche
- alle Nebenkosten
- Übergabe und Rückgabe der Wohnung
- Verwaltungskosten
- Angebot und Nutzung der Hotelservice-Angebote


FOLGENDE SERVICELEISTUNGEN SIND EXKLUSIVE:
- Verbrauchsmaterial wie Toilettenpapier, Waschmittel, Leuchtbirnen mit Wechsel etc.
- Reinigung von privaten Gegenständen (Schrankinhalte, Geschirr, Kochutensilien, Wäsche etc.)
- Festanschluss Telefon oder eine LAN Internet Verbindung. Diese können ab einer Buchungsdauer von 6 Monaten zu einem monatlichen Aufpreis bezogen werden.
- Endreinigung (in zumutbaren Rahmen, grösserer Reinigungsaufwand werden dem Gast mit einem Aufpreis extra verrechnet)
- Parkplatznutzung auf Anfrage

Interaktion mit Gästen

Fragen zum Angebot werden zu Bürozeiten beantwortet von 8 bis 17 Uhr (MEZ/GMT+1). Für Gäste vor Ort sind wir rund um die Uhr erreichbar.


Der Wohnraum
Unterkunft für: 4
Badezimmer: 2
Schlafzimmer: 2
Betten: 2
Check-in: Jederzeit nach 16:00
Check-out: 12:00
Art des Zimmers: Ganze Unterkunft

Ausstattung

Preise
Zusätzliche Personen: Keine Gebühr
Reinigungsgebühr: 270
Kaution: 233
Kommuniziere immer über Airbnb
Um deine Zahlung zu schützen, solltest du niemals außerhalb der Airbnb-Website oder -App kommunizieren oder Geld überweisen. Erfahre mehr

Hausregeln
Rauchen verboten
Nicht für Haustiere geeignet
Keine Partys oder Veranstaltungen
Der Check-in ist jederzeit nach 16:00

CHECK-IN/CHECK-OUT
Sofern nichts anderes vereinbart ist, kann das Apartment wie folgt bezogen bzw. zurückgegeben werden:
Check-in: Montag bis Freitag ab 15.30 Uhr bis 20.00 Uhr, Samstag und Sonntag ab 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Check-out: Montag bis Sonntag bis 11.00 Uhr
Der Wohnungsbezug und die -rückgabe sind im Voraus telefonisch oder schriftlich zu vereinbaren unter: Tel.: +(PHONE NUMBER HIDDEN)h) oder (EMAIL HIDDEN)

EINZUG ÜBERGABE
Alle Übergaben und Abnahmen werden persönlich durchgeführt. Das Apartment wird dabei vorab kontrolliert. Der Gast erhält eine Inventarliste der Ausstattung des Apartments, welche entweder vor Ort kontrolliert und von beiden Parteien unterzeichnet wird oder spätestens nach 1 Arbeitswoche vom Gast unterzeichnet zurückgegeben wird. Danach gilt das Apartment automatisch als in gutem Zustand bzw. auf dem Inventar angemerkten Zustand angenommen.

SORGFALTSPFLICHT SCHLÜSSEL
Für den Verlust von jeglichen Wohnungsschlüsseln, Handsendern, Waschsteckschlüsseln etc. ist der Gast voll haftbar. Der Gast hat alle Ersatzkosten zu tragen zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr von CHF 100.–.

NUTZUNGSRECHT
Der Gast hat das Recht, bezeichnete Nebenräume (z.B. allgemeiner Wäscheraum oder Getränkekeller) zu nutzen. Der Gast hat bei Nutzung der allgemeinen Räume auf die Bedürfnisse anderer Gäste Rücksicht zu nehmen. Alle Räumlichkeiten sind Nichtraucherräume.

RÜCKGABE UND ENDREINIGUNG
Der Gast hat das Apartment in einem ordentlichen Zustand zu verlassen. Der Abnahmetermin und allfällige Schäden müssen sofort, bei längeren Aufenthalten spätestens 1 Woche vor Check-out, gemeldet werden. Die Endreinigungskosten werden zusammen mit den Buchungskosten erhoben. Sollte der Zustand des Apartments eine längere Reinigungsdauer notwendig machen, wird die zusätzliche Zeit entsprechend in Rechnung gestellt und der Kaution belastet.

ZUSÄTZLICHE MÖBLIERUNG
Gerne kann der Gast gewisse Möblierungen und Ausstattungen (Kinderbett, Bettsofa etc.) vertraglich dazu mieten (je nach Objekt kommt ein monatlicher Aufpreis hinzu).

GEBRAUCH
Der Gast verpflichtet sich, das ihm anvertraute Apartment, die allgemein zugänglichen Räume sowie das Mobiliar und die Geräte mit grösstmöglicher Sorgfalt zu behandeln. Die Anweisungen bei den Geräten (z.B. Waschmaschine) sind zu befolgen.

RAUCHEN
In allen Gebäuden und Räumen gilt Rauchverbot. Auf dem Balkon bzw. Terrasse ist das Rauchen gestattet. Bei Missbrauch der Nichtraucherräume bzw. bei Missachtung der Nichtraucherregelung wird dem Gast CHF 300.– in Rechnung gestellt. Kosten der Feuerwehr (ausgelöst durch Zigarettenrauch) sowie notwendige Malerarbeiten gehen voll zu Lasten des verursachenden Rauchers.

HAUSTIERE
Haustiere sind ohne spezifische schriftliche Bewilligung nicht gestattet.

POST
Die persönliche Post des Gastes wird je nach Liegenschaft, direkt in den jeweiligen privaten Briefkasten geliefert oder an der Rezeption ungeöffnet in privaten Brieffächern zum Abholen bereitgestellt.

INTERNET
Der Vermieter übernimmt keine Haftung für Schäden, welche aus der Internetnutzung entstehen (z.B. Spam, Viren, Ausfälle der Verbindung etc.). Bitte melden Sie sich bei Internet-Störungen während Bürozeiten bei Vermieter; diese wird ihr Möglichstes tun, die Internetverbindung vollumfänglich aufrecht zu erhalten und Störungen zu beheben. Beeinträchtigungen oder Unterbrüche der Internetverbindung sind nicht ausgeschlossen. Für Unterbrüche (z.B. durch externe Provider) übernimmt der Vermieter keine Haftung; der Gast hat keinen Anspruch auf Rückerstattung. Der Gast ist verpflichtet, seine eigenen Geräte vor Schadsoftware zu schützen, um zu verhindern, dass über das Netzwerk Spam oder Viren versendet werden. Der Vermieter hat das Recht, einen Gast vom Netzwerk auszuschliessen. Der Gast nimmt zur Kenntnis, dass der Vermieter verpflichtet ist, Aktionen im Internet teilweise aufzuzeichnen.

BAU, REPARATUR UND UNTERHALT
Im gebuchten Apartment dürfen keine baulichen Veränderungen vorgenommen werden. Der Vermieter kann während der Buchungsdauer kleine Reparaturen und Unterhaltsarbeiten vornehmen.

ZUTRITTSRECHT
Das Personal des Reinigungsdienstes bzw. des Hausdienstes hat die Erlaubnis, das Apartment ohne die Anwesenheit des Gastes zu betreten. Der Vermieter hat das Recht, die möblierten Apartments potentiellen Nachmietern zu zeigen. Besichtigungen werden im Voraus angemeldet und werden von Montag bis Freitag zu Bürozeiten durchgeführt.

HAFTUNG DES GASTES
Für mutwillige Beschädigungen durch den Gast oder durch Drittpersonen während der Buchungsdauer kommt der Gast auf. Für Schäden aus mangelnder Sorgfalt, Rauchen und missbräuchliche Nutzung haftet der Gast vollumfänglich.

FÜR FOLGENDES ÜBERNIMMT DER VERMIETER KEINE HAFTUNG
- Schäden aus Verschuldung des Gastes
- Schäden, die sich der Gast durch Benutzung des Apartments zufügt (z.B. Mobiliar, Kücheneinrichtung etc.)
- Störungen infolge höherer Gewalt, Streiks etc.

EINGEBRACHTE SACHEN DES GASTES
Für jegliche vom Gast eingebrachten Mobilien und privaten Gegenstände lehnt der Vermieter jede Haftung für Diebstahl, Beschädigung und Verlust ab.

VERSICHERUNGEN
Der Gast und seine persönlichen Gegenstände sind aus den Risiken der Beherbergung (z.B. Unfall, Krankheit, Diebstahl, Wasser und Feuer) nicht versichert. Eine private Haftpflichtversicherung ist Sache des Gastes und ist obligatorisch.

BENUTZUNG UND UNTERMIETE
Es ist dem Gast nicht gestattet, das Apartment an Dritte weiterzuvermieten oder es Dritten zu überlassen. Es ist nicht gestattet, in den Apartments Gewerbe zu betreiben.
Der Vermieter hat bei einer Verletzung des Gastrechts sowie der oben erwähnten Pflichten das Recht, den Gast sofort durch die Polizei ausweisen zu lassen.

BEHOERDEN
Bei einer Buchungsdauer ab 8 Wochen ist der Gast verpflichtet, sich nach Einzug innert 14 Tagen bei den jeweilig zuständigen Behörden (Kreisbüro, Post etc.) der Stadt Zürich anzumelden und bei Auszug wieder abzumelden.

DATENSCHUTZ
Der Vermieter darf personenbezogene Daten erheben, verarbeiten und nutzen, soweit dies der reibungslose Betriebsablauf erfordert. Die Speicherung und Übermittlung der Daten an Dritte erfolgt nur, soweit dies erforderlich ist. Der Gast erklärt sich damit einverstanden.


Stornierungen

Streng

Wenn du bis 7 Tage vor deiner Reise stornierst, erhältst du eine Rückerstattung in Höhe von 50 %. Wenn du innerhalb von 7 Tagen vor deiner Reise stornierst, ist die Buchung nicht erstattungsfähig.


Verfügbarkeit
30 Nächte Mindestaufenthalt.

(Noch) keine Bewertungen

Dieser Gastgeber hat 151 Bewertungen für andere Unterkünfte.

Andere Bewertungen ansehen

Zürich, SchweizMitglied seit Juli 2014
Nutzerprofil von Concierge

Hi, I'm the Concierge at City Stay. With us, you can enjoy the luxury of classic hotel services when booking our apartment. Our individual room service is available 24/7. Whether you would like errands run or need clean towels or linen, I will take care of it.

Antwortrate: 80%
Antwortzeit: innerhalb einiger Stunden
Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem deine Buchung bestätigt wurde.
Ähnliche Unterkünfte