Immobilien Le Cocoon
Superhost
Gesamte Unterkunft: Apartment – Gastgeber:in ist Marlène & Alex
- 4 Gäste
- 1 Schlafzimmer
- 2 Betten
- 1 Badezimmer
Eigenständiger Check-in
Checke per Schlüsselbox selbst ein.
Marlène & Alex ist ein Superhost
Superhosts sind erfahrene, sehr gut bewertete Gastgeber, die alles geben, um ihren Gästen großartige Aufenthalte zu ermöglichen.
Jede Buchung beinhaltet einen kostenlosen Schutz vor Stornierungen durch Gastgeber:innen, einen Schutz bei unzutreffenden Angaben im Inserat und anderen Problemen, zum Beispiel mit dem Check-in.
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt.
Wo du schlafen wirst
Schlafzimmer
1 Doppelbett
Gemeinschaftsraum
1 Schlafcouch
Das bietet dir diese Unterkunft
Küche
WLAN
Kostenlose Parkplätze an der Straße
50-Zoll-HDTV mit Chromecast, Netflix
Waschmaschine – in der Anlage: Kostenlos
Föhn
Kühlschrank
Mikrowelle
Überwachungskameras auf dem Grundstück
Nicht verfügbar: Kohlenmonoxidmelder
Wähle ein Check-in-Datum aus
Gib deine Reisedaten an, um den genauen Preis zu sehen
4,93 von 5 Sternen aus 46 Bewertungen
Sauberkeit
Genauigkeit der Angaben
Kommunikation
Standort
Check-in
Preis-Leistungs-Verhältnis
Hier wirst du sein
Saint-Lô, Normandie, Frankreich
- 72 Bewertungen
- Identität verifiziert
- Superhost
Coucou !
Nous c'est Marlène & Alex, nous habitons la région Saint-Loise et serions ravis de vous accueillir lors de votre séjour à Saint-Lô.
Nous c'est Marlène & Alex, nous habitons la région Saint-Loise et serions ravis de vous accueillir lors de votre séjour à Saint-Lô.
Während deines Aufenthaltes
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔✦
Können wir früher ankommen oder später abreisen?
Nein, die An- und Abreisezeiten sind nicht veränderbar, für eine Frage der Organisation und Planung der Person, die für die Wartung und Vorbereitung der Wohnung verantwortlich ist.
✦ Können wir einfach parken?
Ja, es gibt immer kostenlose Parkplätze am Fuße und in der Nähe der Residenz.
✦ Wie läuft die Schlüsselübergabe?
Sie befinden sich in einer sicheren Code-Box am Eingang der Wohnung, du kannst eingeben, wann es dir am Tag deiner Ankunft ab 17: 00 Uhr passt, der Zugangscode wird dir am Tag zuvor gesendet.
✦ Wie lautet die genaue Adresse der Wohnung?
Aus Sicherheits- und Datenschutzgründen wird Ihnen die genaue Adresse am Tag vor Ihrer Ankunft zugesandt.
✦ Sind Handtücher und Bettwäsche vorhanden?
Ja, und das Bett wird bei Ihrer Ankunft gemacht, mit Ausnahme des Schlafsofas (Bettwäsche wird im Schlafzimmer verfügbar sein).
✦ Welche Art von Kaffeemaschine?
Es ist ein Senseo mit weichen Hülsen.
✦ Müssen wir aufräumen, bevor wir gehen?
Ja, du musst die Wohnung so machen, wie du sie vorfindest, sauber und ordentlich.
✦ Wenn wir die Reinigung durchführen müssen, was ist dann der Zweck des im Preis enthaltenen Reinigungspakets?
➞ die Person zu bezahlen, die sich zwischen jeder Buchung um die Wartung und Vorbereitung der Wohnung kümmert (überprüfen Sie den Zustand der Unterkunft, waschen/trocknen/bügeln Sie alle verwendeten Bettwäsche, machen Sie das Bett neu, legen Sie die Handtücher, die Geschirrtücher, das Toilettenpapier, das Reinigungsgel und andere Reinigungsprodukte zurück, perfektionieren Sie die Reinigung der Dusche, des Waschbeckens und des Waschbeckens, der Böden, der Fenster usw.), es dauert Zeit und es wird vor jedem Aufenthalt getan, so dass die Wohnung bereit ist, Sie unter den bestmöglichen Bedingungen willkommen zu heißen.
➞ die während deines Aufenthalts zur Verfügung gestellten oder für die Instandhaltung der Wohnung notwendigen Verbrauchsmaterialien (Reinigungs- und Desinfektionsmittel, Geschirrspülmittel, Schwämme, Toilettenpapier usw.) zu kaufen
✦ Können wir Tiere mitbringen?
Haustiere sind in der Wohnung nicht erlaubt.
✦ Sind wir bei Bedarf erreichbar?
Ja, natürlich, wenn du die Antwort auf deine Frage noch nicht gefunden hast oder wenn du sie benötigst, hast du unsere persönliche Telefonnummer, um uns zu kontaktieren.
Du kannst uns auch eine Nachricht über die Plattform schicken. Wir versuchen so reaktionsschnell wie möglich zu sein.
——————————————————————
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔✦
Können wir früher ankommen oder später abreisen?
Nein, die An- und Abreisezeiten sind nicht veränderbar, für eine Frage der Organisation und Planung der Person, die für die Wartung und Vorbereitung der Wohnung verantwortlich ist.
✦ Können wir einfach parken?
Ja, es gibt immer kostenlose Parkplätze am Fuße und in der Nähe der Residenz.
✦ Wie läuft die Schlüsselübergabe?
Sie befinden sich in einer sicheren Code-Box am Eingang der Wohnung, du kannst eingeben, wann es dir am Tag deiner Ankunft ab 17: 00 Uhr passt, der Zugangscode wird dir am Tag zuvor gesendet.
✦ Wie lautet die genaue Adresse der Wohnung?
Aus Sicherheits- und Datenschutzgründen wird Ihnen die genaue Adresse am Tag vor Ihrer Ankunft zugesandt.
✦ Sind Handtücher und Bettwäsche vorhanden?
Ja, und das Bett wird bei Ihrer Ankunft gemacht, mit Ausnahme des Schlafsofas (Bettwäsche wird im Schlafzimmer verfügbar sein).
✦ Welche Art von Kaffeemaschine?
Es ist ein Senseo mit weichen Hülsen.
✦ Müssen wir aufräumen, bevor wir gehen?
Ja, du musst die Wohnung so machen, wie du sie vorfindest, sauber und ordentlich.
✦ Wenn wir die Reinigung durchführen müssen, was ist dann der Zweck des im Preis enthaltenen Reinigungspakets?
➞ die Person zu bezahlen, die sich zwischen jeder Buchung um die Wartung und Vorbereitung der Wohnung kümmert (überprüfen Sie den Zustand der Unterkunft, waschen/trocknen/bügeln Sie alle verwendeten Bettwäsche, machen Sie das Bett neu, legen Sie die Handtücher, die Geschirrtücher, das Toilettenpapier, das Reinigungsgel und andere Reinigungsprodukte zurück, perfektionieren Sie die Reinigung der Dusche, des Waschbeckens und des Waschbeckens, der Böden, der Fenster usw.), es dauert Zeit und es wird vor jedem Aufenthalt getan, so dass die Wohnung bereit ist, Sie unter den bestmöglichen Bedingungen willkommen zu heißen.
➞ die während deines Aufenthalts zur Verfügung gestellten oder für die Instandhaltung der Wohnung notwendigen Verbrauchsmaterialien (Reinigungs- und Desinfektionsmittel, Geschirrspülmittel, Schwämme, Toilettenpapier usw.) zu kaufen
✦ Können wir Tiere mitbringen?
Haustiere sind in der Wohnung nicht erlaubt.
✦ Sind wir bei Bedarf erreichbar?
Ja, natürlich, wenn du die Antwort auf deine Frage noch nicht gefunden hast oder wenn du sie benötigst, hast du unsere persönliche Telefonnummer, um uns zu kontaktieren.
Du kannst uns auch eine Nachricht über die Plattform schicken. Wir versuchen so reaktionsschnell wie möglich zu sein.
——————————————————————
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔✦
Können wir früher ankommen oder später abreisen?
Nein, die An- und Abreisezeiten sind nicht veränderbar, für eine F…
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔✦
Können wir früher ankommen oder später abreisen?
Nein, die An- und Abreisezeiten sind nicht veränderbar, für eine F…
Marlène & Alex ist ein Superhost
Superhosts sind erfahrene, herausragend bewertete Gastgeber:innen, die ihren Gästen großartige Aufenthalte bieten.
- Lizenz- oder Registrierungsnummer: 21-004
- Antwortrate: 100%
- Antwortzeit: innerhalb einer Stunde
Um deine Zahlung zu schützen, solltest du niemals außerhalb der Airbnb-Website oder -App kommunizieren oder Geld überweisen.
Was du wissen solltest
Hausregeln
Check-in: 17:00 Uhr – 00:00 Uhr
Check-out: 12:00 Uhr
Eigenständiger Check-in mit Schlüsselbox
Rauchen verboten
Keine Haustiere
Keine Partys oder Veranstaltungen
Gesundheit und Sicherheit
Es gelten die Sicherheitspraktiken von Airbnb im Zusammenhang mit COVID-19.
Sicherheitskamera/Aufnahmegerät Mehr anzeigen
Kohlenmonoxidmelder nicht erforderlich Mehr anzeigen
Rauchmelder