DaHeim M94 in Köln für 3-9 Pers.
9 Gäste
4 Schlafzimmer
7 Betten
1,5 Bäder
9 Gäste
4 Schlafzimmer
7 Betten
1,5 Bäder
Bitte leg die Anzahl der Erwachsenen fest.
Erwachsene
1
Bitte leg die Anzahl der Kinder fest.
Kinder
Alter: 2–12 J.
0
Bitte leg die Anzahl der Kleinkinder fest.
Kleinkinder
Unter 2 J.
0
Höchstens 9 Gäste. Kleinkinder werden nicht in die Gesamtzahl der Gäste eingerechnet.
Dir wird noch nichts berechnet

DaHeim M94 - Einfamilienhaus in Köln-Ehrenfeld für 3-9 Personen (115 qm). Sanierter Altbau - mit viel Liebe zum Detail. 9 Minuten in die City, 17 Min. zur Messe. Kostenloses High-Speed-WIFI.


Ausstattung

Preise
Zusätzliche Personen 15 € / Nacht bei mehr als 6 Gästen
Reinigungsgebühr 60 €
Kommuniziere immer über Airbnb
Um deine Zahlung zu schützen, solltest du niemals außerhalb der Airbnb-Website oder -App kommunizieren oder Geld überweisen.
Erfahre mehr

Schlafgelegenheiten
Schlafzimmer 1
1 Doppelbett
Schlafzimmer 2
2 Einzelbetten
Schlafzimmer 3
1 Doppelbett, 1 Einzelbett
Schlafzimmer 4
2 Einzelbetten

Hausregeln

Unsere Hausordnung umfasst das übliche: pfleglich mit den Gegenständen in und um das Haus umgehen, nicht rauchen, Schäden melden sobald sie passieren, Türen und Fenster beim Verlassen des Hauses immer abschliessen etc.

Das Haus muss besenrein übergeben werden. Ist dies nicht der Fall, so erlauben wir uns den Mehraufwand entsprechend in Rechnung zu stellen.

Rauchen
Das Rauchen ist im gesamten Haus, also in allen Schlaf-, Wohn- und Flurbereichen, nicht gestattet.

Personenanzahl
Es dürfen nur die angegebenen Personen im Haus übernachten.

Haustiere
Haustiere sind leider nicht erlaubt.

Schäden
Sämtliche Dinge, die sich im Ferienhaus befinden oder dazugehören, dürfen und sollen von unseren Gästen benutzt werden.
Schäden können allerdings immer einmal passieren. Bitte informieren Sie uns schnellstmöglich über entstandene Schäden.
Der Gast haftet für alle Schäden. Hier sind aber nicht Kleinigkeiten, wie z.B. ein zerbrochenes Glas gemeint.
Der Vermieter haftet nicht für Wertgegenstände des Mieters.

Schlüssel-Verlust
Bitte geben Sie Ihre Schlüssel nicht aus der Hand. Bei Verlust der Schlüssel haftet der Mieter bis zur Höhe der Wiederbeschaffungskosten (Schließanlage).
Aus feuerschutzrechtlichen Gründen befinden sich auf den Türen der Schlaf-Zimmer keine Schlüssel.

Sorgfaltspflicht
Der Gast hat das Mietobjekt pfleglich zu behandeln und dafür Sorge zu tragen, dass auch seine Mitreisenden, Angehörigen und Gäste die Mietbedingungen einhalten.
Die Hauseingangstür sollte grundsätzlich geschlossen sein. Beim Verlassen des Hauses ist der Gast verpflichtet die Haustür stets mit dem Schlüssel zu verschließen.
Alle Fenster sind bei Verlassen des Hauses zu schließen (vor allem auch das Dachfenster), um Einbruch oder Schäden durch Regen/Unwetter zu vermeiden.
Die Hausschlüssel sind nicht an Außenstehende weiterzugeben.

Ruhezeiten:
Im Sinne einer guten Nachbarschaft bitten wir darum, dass von 22:00 Uhr bis 7:00 Uhr die Nachtruhe und von 13:00 bis 15:00 die Mittagsruhe eingehalten wird.


Our houserules encompass the usual: treat our property and everything in it with respect, do not smoke inside the house, let us know if something breaks or there is an issue, close all doors and windows everytime you leave the house etc.
The house needs to be left in a clean state (basically everything as you found it). Everything needs to be returned to where it was found (which is easy because our house is colour coded), dishes need to be done and everything moved back into the cupboards etc.


Our houserules encompass the usual: treat our property and everything in it with respect, do not smoke inside the house, let us know if something breaks or there is an issue, close all doors and windows everytime you leave the house etc.
The house needs to be left in a clean state (basically everything as you found it). Everything needs to be returned to where it was found (which is easy because our house is colour coded), dishes need to be done and everything moved back into the cupboards etc.


Stornierungen

Streng

Wenn du bis 7 Tage vor deiner Reise stornierst, erhältst du eine Rückerstattung in Höhe von 50 %. Wenn du innerhalb von 7 Tagen vor deiner Reise stornierst, ist die Buchung nicht erstattungsfähig.


Sicherheits-Features
Rauchmelder
Kohlenmonoxid-Detektor
Erste-Hilfe-Set
Sicherheitsanweisungen
Feuerlöscher

Verfügbarkeit
2 Nächte Mindestaufenthalt.

59 Bewertungen

Genauigkeit der Angaben
Kommunikation
Sauberkeit
Lage
Check-in
Preis-Leistungs-Verhältnis
Nutzerprofil von Katrin
August 2017
Tolles,verrücktes Haus.supernetter Besitzer...top.gerne wieder

Nutzerprofil von Mareike
August 2017
Wir haben ein wunderschönes Wochenende im DaHeim verbracht und uns jede Minute wohl gefühlt. Das Haus ist super ausgestattet, mit wahnsinnig viel Liebe zum Detail eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Andre war immer super nett, immer erreichbar und hilfsbereit. Wir würden wieder kommen!

Nutzerprofil von Axel
Juni 2017
es war alles super. wir haben uns sofort heimisch gefühlt. super vorbereitung. immer erreichbar. hat alles reibungslos funktioniert.

Nutzerprofil von Heiko
Mai 2017
der name war programm-daheim!!!! vielen dank

Nutzerprofil von Jobst
Mai 2017
alles paletti, tolles Haus!

Nutzerprofil von Kevin
März 2017
Alles wie beschrieben, top Sauberkeit, jederzeit gerne wieder!

Nutzerprofil von Meliha
März 2017
Alles super

Dieser Gastgeber hat 88 Bewertungen für andere Unterkünfte.

Andere Bewertungen ansehen
Köln, DeutschlandMitglied seit Mai 2012
Nutzerprofil von Andre

Privat wie beruflich reisen wir selbst sehr viel und wissen daher aus ureigenster Erfahrung was einem beim Reisen so fehlt, ob mit de Rucksack, als Geschäftsreisender oder im Familienurlaub. Wir sind echte Foodies, lieben das Kochen und die Küchen anderer Länder kennenzulernen.
Mit viel Liebe zum Detail haben wir daher unsere Unterkünfte (unser Haus das DaHeim M94 und unsere Wohnung das DaHeim V56) ausgestattet, damit sich unsere Gäste wie Zuhause fühlen können. Mehr auf
Wir sprechen Englisch, Französisch und Deutsch!

Was Gäste über uns gesagt haben (wir haben jetzt noch rote Ohren):

“sehr nette Vermieter”

„Die Vermieter sind sehr sympathisch und offen.“

„Herzliche und entgegenkommende Vermieter.”

„Die Hausbesitzer sind sehr professionell und nett, antworten sehr zügig, auch
wenn es um Fragen drumherum und nicht die Buchung selber geht.“

“Your hospitality which made our stay in Cologne very comfortable.”

“Thanks (for) explain(ing) everthing we wanted to know. It was really first class.”

“very nice, very quick to answer my emails, (they)can give plenty of tips to visit Koln.”

“Sehr freundliche Gastgeber.”

“Next to the accomodation itself, your services were really good. We felt really welcome and all the information provided (on forehand by mail and also in the house) was really helpfull!”

“Also all the tips given to us by (...) the owner, where excellent.”

“could not have been more welcoming or helpful.”

“Owners: FANTASTIC and super helpful.”

“owners who are easy to work with.”

Sprachen: Deutsch, English, Français
Antwortrate: 100%
Antwortzeit: innerhalb einer Stunde
Ähnliche Unterkünfte